Kein Zugriff mehr auf Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hy zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe für mein Business ein eigenes Microsoft / Office 365 Konto: @kraftkrieger.onmicrosoft.comDie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Heinzelmann, 21. März 2025.

1. Kein Zugriff mehr auf Konto

Hy zusammen,ich habe folgendes Problem: Ich habe für mein Business ein eigenes Microsoft / Office 365 Konto: @kraftkrieger.onmicrosoft.comDie Authenticator App war auf einem Mobiltelefon das ich nicht mehr habe. Ich habe versucht mir über die alternative E-Mail Adresse einen Zugangscode schicken zu lassen, allerdings scheint in der Adresse ein Schreibfehler zu sein siehe Screenshot. So bekomme ich diese E-Mail also auch nicht.Was kann ich noch tun, um mich wieder in meinem Konto anmelden zu können?Vielen Dank

2. Therese` Win User

Kein Zugriff auf Konto mehr (

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Martin, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Es tut mir leid, dass Sie nicht auf das Microsoft-Konto Ihres Vaters zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

Wenn auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die mit dem Microsoft-Konto Ihres Vaters verknüpft ist, nicht mehr zugegriffen werden kann oder er seinen Benutzernamen vergessen hat, muss er sein Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder sein Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das Microsoft-Supportteam auch nicht helfen oder Informationen bereitstellen. Sie werden ihn nur anleiten, wie er das Formular beantworten soll - sonst nichts.

Wenn dem Microsoft-Konto Ihres Vaters eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an seinen Zahlungsanbieter oder seine Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.

Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  3. MartinHeckmann1 Win User

Kein Zugriff auf Konto mehr (

Hallo Therese,
    <br />vielen Dank für die ausführliche Antwort! Das löst aber leider nicht das Problem, da es eben die entsprechende E-Mail Adresse nicht mehr gibt (Provider existiert nicht mehr). Wir haben uns jetzt schriftlich an MS gewendet. Sollte hier auch keine Antwort erfolgen, dann werden wir die Sache an einen Anwalt geben. Im Zuge der Datenschutz-Verordnung ist MS verpflichtet Konten zu löschen bzw. Informationen zur Verfügung zu stellen. Ich finde es insgesamt nicht vertretbar, dass MS keine Option anbietet, sich persönlich an Support-Mitarbeiter zu wenden bei Fragen, die über ein Forum oder die Online-Hilfe hinausgehen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />Martin
    <br />
  4. StefanieSK Win User

Microsoft Oranganisation Account

Guten Abend,
    das geht leider nicht. Ich habe keinen Zugriff auf dieses Konto mehr und bin auch nicht mehr angemeldet damit.
  5. Tobias B Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Jessica,

und eine Handynummer ist nicht hinterlegt? Lediglich eine eMail-Adresse und sonst gar nichts? Im Spam-Ordner hast du bestimmt schon nachgeschaut?

Möglicherweise wird die Mail mit dem Code ja auf Providerebene geblockt? Hast du diesen schonmal zu dem Problem konsultiert?

Hast du jemals die Option Ich habe dieses Infos nicht versucht?
  6. Tobias B Win User

Kein zugriff mehr auf Office Konto

Hallo Jessica,

und eine Handynummer ist nicht hinterlegt? Lediglich eine eMail-Adresse und sonst gar nichts? Im Spam-Ordner hast du bestimmt schon nachgeschaut?

Möglicherweise wird die Mail mit dem Code ja auf Providerebene geblockt? Hast du diesen schonmal zu dem Problem konsultiert?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht, da der Code, den Microsoft versendet, an eine unbekannte Adresse geht. Leider...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.: Hallo, ich kann, auf dem Handy,nicht auf mein E-Mail Konto zugreifen. Jetzt habe ich es am pc probiert und bekomme diese Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 10. Juli 2025

Kei Zugriff mehr auf email Konto

Kei Zugriff mehr auf email Konto: Hallo,Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr mit meiner hotmail Adresse anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß der Benutzername oder das Passwort falsch sei.Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 10. Juli 2025

Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten

Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten: Hallo,ich versuche, mein altes Hotmail-Konto wiederherzustellen, kenne aber nur noch die vollständige E-Mail-Adresse. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alternative E-Mail oder Telefonnummer.Das...
Outlook.com 7. Juli 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...: Hallo zusammen,wir haben aktuell keinen Zugriff mehr auf unseren Microsoft-Account, da das Gerät mit der Authenticator-App nicht mehr funktioniert. Leider war dieser Account der einzige...
Microsoft Office 2. Juli 2025

Ich habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Handynummer und alte Email um das Konto...

Ich habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Handynummer und alte Email um das Konto...: Ich habe, wie in der Frage formuliert, keinen Zugriff mehr auf die alte Handynummer Sim-Karte ist aber vorhanden sowie auf das sehr alte geschlossene arcor.de Emailpostfach. Wie kann ich diese...
Outlook.com 2. Juli 2025

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
Microsoft Office 27. Juni 2025
Kein Zugriff mehr auf Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.