Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen free Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_Gn, 25. Oktober 2020.

  1. Chris_Gn
    Chris_Gn Gast

    Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version


    Hallo,


    vor einiger Zeit habe ich mich bei der kostenlosen free Version von Microsoft Teams mit meinem MS-Konto angemeldet und testweise ein Team erstellt.


    Da das Team anschließend nicht mehr benötigt wurde und ich zu diesem Zeitpunkt auch keine weitere Verwendung für MS Teams hatte, wollte ich das Team komplett löschen.


    Nach einigem Suchen im Netz habe ich diese Beschreibung von MS gefunden:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/l%c3%b6schen-sie-ihre-teams-free-organisation-2c28cfcf-3fbf-497c-938f-8815a8f6a6b9?ui=de-de&rs=de-de&ad=de


    Wie im Artikel beschrieben, habe ich die einzelnen Schritte durchgeführt Azure Admin Center / Office Admin Center etc. und das Team war nachher auch komplett gelöscht.


    Nun wollte ich etwas neues mit MS-Teams ausprobieren, habe mir die Desktop-Version wieder installiert und wollte mich mit meinem MS-Konto anmelden.


    Es kommt dann die Frage, wofür man das Team nutzen will, und anschließend erhalte ich diese Meldungen:
    [​IMG]


    [​IMG]



    Was muss ich machen, damit ich MS-Teams wieder nutzen kann ?????

    Ich vermute, dass es irgendwie mit dem im Zusammenhang des erstellten Azure Active Directory Zugang steht, welches ein erneutes anmelden verhindert.


    Nur was muss ich machen, damit ich das kostenlose Teams jetzt wieder nutzen kann???

    Danke.


    Gruß

    Christian
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Erfassen neuer oder Bearbeitung von Kursteilnehmerabschnitten im Kursnotizbuch geht nicht

    Hallo Bründler,



    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du
    die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier sehen. Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte hier. Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Teams

    Guten Morgen,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen. Wenn
    du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forumist leider immer noch nur auf English. Hier im Office 365 für Business werden
    nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede zwischen den Standarten Microsoft Teams
    und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier
    sehen. Wenn
    du noch Fragen hast, sehe bitte hier.
    Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Als Administrator in Teams ausgesperrt

    Hallo,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

    sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

    hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Teams

    Guten Tag,

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede zwischen
    den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

    sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

    hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Teams Organisation ändern

    Hallo.

    Hier im Office 365 für Business werden nur die Lizenzierte (kostenpflichtige) Benutzer unterstützt und keiner hat eine Erfahrung mit dem Free Version. Wir haben auch keinen Zugriff im System auf den kostenlosen Teams Konten. Hier findest du die Unterschiede
    zwischen den Standarten Microsoft Teams und Teams Free. Die offizielle Information für die Team Free Verwaltung kannst du hier

    sehen
    . Wenn du noch Fragen hast, sehe bitte

    hier
    . Das Teams Free Forum ist leider immer noch nur auf English.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version - Similar Threads - Zugriff kostenlose free

Forum Datum

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version

Download von Team Analytics in der kostenlosen Microsoft Teams Version: Hi, ich wollte kurz fragen, ob es möglich ist, mit der kostenlosen Version von Microsoft Teams die Teams Analytics zu downloaden. Ich habe natürlich schon selbst recherchiert, finde aber nur...
Microsoft Office 9. September 2020

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version

One Note einbinden in MS Teams kostenlose Version: Hallo, kann man One Note in die kostenlose Version von Teams einbinden, denn bei mir funktioniert es nicht. In der Business Version meines Unternehmens kann ich das, in der privaten Version kann...
Microsoft Office 23. März 2020

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden

One Drive in MS Teams kostenlose Version einbinden: Hallo, ich habe das Problem, dass ich ein Business Konto von Office 365 haben und mir jetzt auch noch ein kostenloses privates anlegen musste, so dass ich mit Teams arbeiten kann, aber dafür...
Microsoft Office 23. März 2020

Microsoft Teams Free

Microsoft Teams Free: Hallo, ich habe eine Frage zu Teams free. Ich habe bei Teams Free einen Account bzw. ein Team erstellt, um mal zu schauen wie sich Teams so gegen Slack schlägt. Ebenso ist es mir gelungen...
Microsoft Office 19. März 2020

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar: Hallo, ich habe heute ein Team erstellt für meine Klasse. Ich bin also Administrator. Ich habe bereits alle Mitglieder als Besitzer eingestellt. Trotzdem kann niemand Dateien hinzufügen unter dem...
Microsoft Office 17. März 2020

Teams kostenlose Version Einladungen versenden

Teams kostenlose Version Einladungen versenden: Guten Tag, ich arbeite mit einem Office 365 Basis Paket und nutze die kostenlose Teams Version. Ich kann über die Mail Adresse meines Arbeitgebers Teams auf meinem privaten Rechner uneingeschränkt...
Microsoft Office 24. Januar 2020

Teams free (kostenlos) Organisation löschen

Teams free (kostenlos) Organisation löschen: Gemäss Anleitung kann Teams free-Organisation ausschliesslich mithilfe von Microsoft-Support gelöscht werden (Bitten Sie den Supportmitarbeiter, das Team-Abonnement zu löschen. Dadurch wird...
Microsoft Office 11. November 2019
Kein Zugriff mehr auf kostenlose free Teams Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.