Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Email Konto wurde vor einige Zeit gehackt. Im Zusammenhang damit, musste ich mich ein 2tes Mal registrieren. Allerdings ist nun mein bestehendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christiane Siebert, 5. August 2022.

  1. Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto


    Mein Email Konto wurde vor einige Zeit gehackt. Im Zusammenhang damit, musste ich mich ein 2tes Mal registrieren. Allerdings ist nun mein bestehendes Abonnement für Microsoft Office Family weg. Ich konnte bei Microsoft den Nachweis erbringen, dass ich es regulär gekauft und bezahlt habe, aber es scheitert an der mit dem Konto verknüpften Mail Adresse,, wohin der Verifizierungscode gesendet wird. Wie komme ich wieder an mein Abonnement auch ohne Mailadresse?Das Abonnement läuft bis Januar 2023 und wird automatisch verlängert,Wer kann hierzu eine Lösung bieten?
     
  2. Fuad Laguda Win User

    Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto

    Hallo Christiane S,

    Vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

    Es ist traurig, dass solche Dinge passieren. Aber es gibt wenig Rat, den ich hier anbieten kann, als Sie zu bitten, bitte Ihre Karte zu kündigen und eine andere von der Bank zu bekommen, damit Sie nicht in Rechnung gestellt werden, wenn das Abonnement verlängert wird.

    Außerdem sagten Sie, Sie hätten mit Microsoft gesprochen, ich weiß nicht, ob das per Sprache oder Chat ist. Aber sie sind die einzigen, die helfen können, das Konto zurückzubekommen, wenn Sie es bereits erschöpft haben, indem Sie das folgende Kontowiederherstellungsformular verwenden.
    https://account.live.com/acsr

    Link zum Chat mit dem Support:
    https://support.microsoft.com/contactus

    > Klicken Sie auf Support anfordern
    > Klicken Sie auf Microsoft 365 (falls erforderlich, wenn nicht, überspringen Sie dies)
    > Geben Sie in das angezeigte Feld "Konto blockiert" ein und wählen Sie eine Option, die Ihnen angezeigt wird

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    Office365 Home Premium auf einem 2. Gerät installieren

    Hallo Irene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben kann auf dieses Microsoft Konto nicht mehr zugegriffen werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Konto Support, um dieses Problem zu lösen:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-in-how

    Ohne Zugriff auf das entsprechende Microsoft Konto ist keine Neuinstallation möglich.

    Konnte wieder Zugriff auf das Microsoft Konto erlangt werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Excel

    Hallo Ingo,

    du hast keinen Zugriff mehr auf dein Microsoft Konto?

    Die verwendete E-Mailadresse ist nicht mehr bekannt?
  5. Thomas Löwe Win User

    ich habe meine @outlook.com emailadresse vergessen

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ohne Kenntnis der damals verwendeten E-Mailadresse ist kein Zugriff auf dein Microsoft Konto mehr möglich.

    Hast du von dieser E-Mailadresse Nachrichten verschickt? Dann bitte den Empfänger um Auskunft zu der E-Mailadresse.

    Konntest du wieder Zugriff auf dein Microsoft Konto erhalten?
  6. Therese` Win User

    Kein Zugriff auf Konto mehr (

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Martin, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Es tut mir leid, dass Sie nicht auf das Microsoft-Konto Ihres Vaters zugreifen können. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Wenn auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer, die mit dem Microsoft-Konto Ihres Vaters verknüpft ist, nicht mehr zugegriffen werden kann oder er seinen Benutzernamen vergessen hat, muss er sein Konto über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen: https://account.live.com/acsr

    Ich empfehle, diesen Artikel zu besuchen, um mehr über den Wiederherstellungsprozess zu erfahren:
    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Ich kann keine weiteren Informationen angeben oder sein Konto überprüfen, da ich nicht direkt für Microsoft arbeite. Aber basierend auf meiner Erfahrung kann das Microsoft-Supportteam auch nicht helfen oder Informationen bereitstellen. Sie werden ihn nur anleiten, wie er das Formular beantworten soll - sonst nichts.

    Wenn dem Microsoft-Konto Ihres Vaters eine Kreditkarte oder eine Zahlungsmethode hinzugefügt wurde und es mögliche wiederkehrende Zahlungen gibt, empfehle ich dringend, sich an seinen Zahlungsanbieter oder seine Bank zu wenden und alle zukünftigen Zahlungen von Microsoft zu stoppen.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto - Similar Threads - Zugriff Microsoft Konto

Forum Datum

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Apps 10. April 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto

Kein Zugriff mehr auf Microsoft Konto: Mein Microsoft Konto wurde gehackt und ich habe keinen Zugriff mehr... was kann ich jetzt machen? Ich kann keinen Support erreichen
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Sohn kommt nicht mehr auf sein Microsoft Konto. Bisher ist er immer über den PIN reingegangen und da wurde jetzt angezeigt, dass das nicht mehr geht. Über PIN neu einrichten wurden wir...
Apps 11. Juli 2023

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr

Zugriff auf Microsoft Konto funktioniert nicht mehr: Hallo,mein Sohn kommt nicht mehr auf sein Microsoft Konto. Bisher ist er immer über den PIN reingegangen und da wurde jetzt angezeigt, dass das nicht mehr geht. Über PIN neu einrichten wurden wir...
Games und Spiele 11. Juli 2023

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Kein Zugriff mehr auf mein Microsoft Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.