Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf meine Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Clarissa Bucheder, 7. November 2024.

1. Kein Zugriff mehr auf meine Mail

Ich wurde benachrichtigt, dass jemand auf meine Email zugegriffen hat. Nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Habe bei Microsoft mein Passwort geändert. Dennoch werde ich andauernd aufgefordert, dass ich mein Passwort eingeben soll und, dass ich keinen Zugriff mehr habe. Das neue Passwort wird einfach nicht akzeptiert. Ich scheine meinen Zugriff auf meine Email verloren zu haben. Was kann ich tun. Das Kundenservice hat derzeit nicht geöffnet. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Das wäre schön.

2. patricia1909 Win User

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Hallo Thomas,

die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  3. Rene-gad Win User

Outlook 2010

Hallo

http://www.borncity.com/blog/2015/12/15/microsoft-outlook-kein-zugriff-mehr-auf-ms-e-mail-konten/
  4. Brian Tillman [Outlo Win User

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

Haben Sie IMAP zuvor für den Zugriff verwendet? Wenn dies der Name bereits der Falle ist, sind die Nicht-E-Mail-Ordner lokal auf Ihrem Computer und Sie sollten "Nur diesen Computer" nach den Nicht-Mail-Ordnern gesehen haben. Nachdem Sie das Konto entfernt haben, haben Sie den Zugriff auf diese lokalen Ordner entfernt, und diese sind nicht mehr verfügbar.
  5. Gerts-Answers Win User

E Mails einfach weg, kein Zugriff mehr

Hallo Christine,

Einige wichtige Randbedingungen wären zu klären:

- Wie ist das T-Online Konto in Outlook eingerichtet als POP3 oder IMAP?

- Sind die vermissten Mails im E-Mail Center vorhanden?

- Greifst Du nur von einer Stelle auf das Konto zu?

- Bei den POP Konto-Einstellungen auf dem letzten Reiter unten, lassen sich Optionen zum löschen wählen. Ergibt sich dort ein Hinweis?

Da ich als Privatuser keinen Gebrauch für Outlook habe, kann ich nicht sagen, ob es da eine Bereinigungsoption gibt. Meist gibt es das aber nur für den Ordner gelöschte Objekte und für SPAM. Auch für das E-Mail Center ist mir solches nur für diese Ordner
    bewusst.

Beide also Outlook lokal und das E-Mail Center sollten aber auf solche Einstellungen geprüft werden.

Outlook hat zudem ja auch so eine automatische Archivierung; aber ein Wirkung "nach ein paar Tagen" wäre m.E. ungewöhnlich. Die Einstellung dafür sollte aber dennoch geprüft werden.

Hoffe Du kommst mit diesen im Nebel gefundenen Tipps etwas weiter

Gert
  6. Galin Karlovv Win User

Kein Zugriff mehr auf Mails vom Exchange Server

Hallo Yvonne,
    Hattest du ein Exchange Lokaler Server oder Exchange Online von Microsoft 365?
    Du sollst die E-Mails in PST Datei von Outlook herunterladen und speichern.
    Bitte prüf, ob du die Mails in OWA von deinem alten Anbieter finden kannst.
    Wenn du Zugriff auf deinem alten Konto hast, dann bitte gehe in OWA Einstellungen / Generell und unter Privacy und Datei findest
    die Option die Mails zu exportieren.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf meine Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf meine Mail - Similar Threads - Zugriff Mail

Forum Datum

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe

Ich brauche Zugriff auf eine Mail vom 24.02 aus dem Spam Ordner und bitte um Hilfe: Meine Nummer lautet 017627992831
Outlook.com 23. April 2025

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe

Probleme bei der Anmeldung wegen alter Mail Adresse auf diese ich keinen Zugriff mehr habe: Hallo zusammen,ich wollte mich bei Outllook anmelden und leider führt er mich immer auf die Anmeldeseite meiner alten Mail Adresse. Ich habe diese E-Mail Adresse leider nicht mehr und der Account...
Outlook.com 21. April 2025

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse

Kein Zugriff mehr auf meine E-Mail-Adresse: ich habe ein Problem mit meiner E-Mail-Adresse, zu der ich keinen Zugriff mehr habe. Ich habe versucht, das Passwort zurückzusetzen, jedoch konnte ich nicht genügend Informationen bereitstellen,...
Outlook.com 26. März 2025

Meine alte hotmail.de E-mail wurde gehackt, konnte mir den Zugriff wieder beschaffen und...

Meine alte hotmail.de E-mail wurde gehackt, konnte mir den Zugriff wieder beschaffen und...: Hallo an alle, folgendes Problem hätte ich.. Undzwar wurde meine alte E-mail gehackt hat sich über mein nicht genutztes Instagram Konto zugriff verschaffen, nach langem hin und her konnte ich...
Outlook.com 26. März 2025

Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet...

Wie erhalte ich Zugriff auf eine e-mail die ich vergessen habe, aber monatlich belastet...: Ich habe das Problem, dass mein Konto belastet wird monatlich. Ich habe ein Abo für das Produkt Mircosoft 365 Single abgeschlossen im Januar, privat. Ich weiß aber nicht mit welchen Mircrosoft...
Microsoft Office 23. März 2025

Keinen Zugriff auf meine Mails

Keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo Zusammen,ich möchte mich in meine E-Mail adresse anmelden.Ich habe die Mail für meine Abos benutzt und habe nicht regelmäßig reingeschaut. Nun wollte ich mich anmelden und ich muss einen...
Outlook.com 13. März 2025

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr

Habe kein Zugriff zu meiner E Mail mehr: Ich will Kontakt zum Supprt dringend!!!
Outlook.com 27. Januar 2025
Kein Zugriff mehr auf meine Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.