Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich scheine meine Administrator-Rechte verloren zu haben. Wenn ich über den Link in meiner Rechnungs-Mail Rechnung einsehen in meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanBrieger, 21. Dezember 2020.

  1. Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto


    Hallo zusammen,


    ich scheine meine Administrator-Rechte verloren zu haben. Wenn ich über den Link in meiner Rechnungs-Mail Rechnung einsehen in meine Übersicht wechseln möchte bekomme ich folgende Meldung:


    You don’t have permission to access this page or perform this action.


    Da ich nun anscheinend nicht mehr Administrator bin bleibt mir auch der Support verwehrt. Der Versuch Administratorrechte zu erlangen entsprechender DNS-Eintrag bei meinem DNS-Host scheiterte ebenfalls, der Eintrag wird nicht gefunden.


    Wie kann es mir wieder möglich sein auf mein Konto zuzugreifen? Die Apps funktionieren soweit, allerdings gelingt es mir natürlich auch nicht mehr die Apps auf einem neuen Rechner zu installieren Rechnerwechsel.


    VG Stefan
     
  2. StefanBrieger Win User

    Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise (Konto)

    Hallo Galin,

    danke für die schnelle Antwort, es hat sich mittlerweile aber wohl erledigt: ich komme über die "onmicrosoft"-Domäne auf die Administrationsseite. Der Link in der Email ist wahrscheinlich fehlerhaft bzw. mit einer falschen Domäne verknüpft, keine Ahnung
    warum und wie man das ändern kann. Aber wie gesagt: mit den "onmicrosoft"-Anmeldedaten funktioniert es.

    VG Stefan
  3. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise (Konto)

    Hallo Stefan,

    Wenn du eine Serviceanfrage bei Office 365 Support erstellt hast, dann bekommst du die nötige Information. Die Sicherheit und Zugriff auf das Konto ist sehr wichtig für Microsoft, deshalb sind Prozeduren entwickelt, die nur von einem Microsoft Mitarbeiter
    durchgeführt werden.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise (Konto)

    Hallo Stefan,

    Danke für die mitgeteilte Lösung.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. G. Thiessen Win User

    Aktivierung von Office 365 Single nicht möglich

    Vielen Dank noch einmal für die Rückmeldung! Ich habe eben nachgeschaut - tatsächlich ist sowohl "Office 365" als auch "Office 365 Apps for Enterprise" auf meinem Rechner installiert. Ich würde dann wohl versuchen, Enterprise zu deinstallieren. Dann kann ich nur nicht mehr auf meine Emails zugreifen, nehme ich an? Ich wunder mich nur etwas, weil ich nicht gedacht hätte, dass ich Enterprise auf meinem Rechner installieren muss, weil es eben ein Online-Emailprogramm ist, das ich auch nur online nutze.
  6. Niclas_K Win User

    Vorinstalliertes OneNote wiederherstellen

    Hallo,
    ich habe Microsoft 365 Apps for Enterprise.
    Mit freundlichen Grüßen
    Niclas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto - Similar Threads - Zugriff Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen

Microsoft 365 Apps for Enterprise verursacht Fehlermeldungen: Apps nicht mehr zu öffnen: Beim Öffnen der 365-Apps, z. B. Word, erscheint eine Fehlermeldung: C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\AppVlsvSubsystems64.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps

Kein Zugriff mehr auf mein Office 365/Single Apps: Ich habe siet ca 1 Woche kein Zugriff mehr auf Word, Excel etc. Mein Abonnement läuft noch bis Februar 2024. Was tun? Wie kann ich mich mit zuständigen Personen in Verbindung setzen. Kann mir...
Microsoft Office 19. August 2023

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family

365 Apps for Enterprise Probleme mit 365 Family: Hallo,ich hatte auf meinem Firmen-Laptop 365 Apps for Enterprise AfE drauf und habe den Laptop privat übernommen, nachdem ich einen neuen von der Firma erhalten habe.Auf dem alten Laptop habe ich...
Microsoft Office 25. März 2023

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert

Microsoft 365 Apps for Enterprise nicht lizenziert: Wie lizenziere ich office?
Microsoft Office 4. März 2023

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business

Wechsel von Apps for Enterprise auf Apps for Business: Hallo Community,aufgrund einer Lizenzänderung haben wir den Fehler gemacht und diversen Mitarbeitern Lizenzen von Apps for Enterprise entzogen und Lizenzen Apps for Business zugeteilt.Das war Ende...
Microsoft Office 16. Februar 2022

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise

Fehler 0x0000142 Abonnementprodukt 365 Apps for Enterprise: Guten Abend, ich habe seit circa einem Monat das Problem, dass mir nach Hochfahren des PCs die Fehlermeldung 0x0000142 beim Start sämtlicher Microsoft Office 365 Applikationen WINWORD.EXE,...
Microsoft Office 29. März 2021

Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr

Wieder zurück zu Office 365 Enterprise - Konto noch vorhanden aber kein Zugriff mehr: Hallo zusammen! Ich hatte mehrere Jahre ein Office 365 Enterprise Service. Bin dann nach der Zeit zu Zoho Mail und G Suite abgewandert. Jetzt möchte ich doch zurück nur habe ich ein Problem....
Microsoft Office 23. Mai 2017
Kein Zugriff mehr auf Office 365 Apps for Enterprise Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.