Kein Zugriff mehr auf Office 365 Tenant – alle Benutzer nicht erkannt
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Office 365 Tenant – alle Benutzer nicht erkannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf unseren Microsoft 365 Tenant ****.onmicrosoft.com.Keine einzige E-Mail-Adresse auch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Regenfelder, 25. Mai 2025 um 09:42 Uhr.
Thema:
Kein Zugriff mehr auf Office 365 Tenant – alle Benutzer nicht erkannt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff mehr auf Office 365 Tenant – alle Benutzer nicht erkannt - Similar Threads - Zugriff Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2024 |
Kein Zugriff mehr auf Microsoft 365 TenantKein Zugriff mehr auf Microsoft 365 Tenant: Hallo zusammen,ich hab mich aus meinem Microsoft 365 Tenant Testumgebung ausgesperrt. Ich musste meine Microsoft Authenticator App neuinstallieren und hab jetzt kein Zugriff mehr auf den Global...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglichZugriff auf Tenant nicht mehr möglich: In einem M365-Tenant wurde 2FA aktiviert, der Code für den Administrator wurde jedoch verloren. Besteht eine Möglichkeit die 2FA wieder zu deaktivieren? Weitere Administratoren sind nicht vorhanden.
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2023 |
Kein Zugriff mehr auf TenantKein Zugriff mehr auf Tenant: Hallo zusammen,ich habe leider ein sehr dringendes Problem. Ich habe unter anderem für mein E-Mail Konto eine Microsoft 365 Business Basic Lizenz im Einsatz und somit einen Tenant hierfür am...
|
Microsoft Office | 12. November 2023 |
Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.Zugriff auf Tenant nicht mehr möglich.: Hallo zusammen,ich habe ein privaten Microsoft 365 Business Standard Abo was ich für eine Nebentätigkeit nutze. Leider habe ich dort keinen Zugriff mehr drauf. Ich bräuchte eine Möglichkeit mir...
|
Microsoft Office | 25. August 2023 |
kein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöschtkein Zugriff auf Tenant mehr möglich, da alle Benutzer gelöscht: Hallo,
leider kann ich auf meinen Tenant nicht mehr zugreifen, da dort alle Benutzer gelöscht wurden. Ist es möglich, einen den letzten Benutzer wiederherstellen zu lassen? Wie sonst kann ich...
|
Microsoft Office | 14. August 2020 |
Office 365 - mehrere BenutzerOffice 365 - mehrere Benutzer: Hallo zusammen,
bisher habe ich als Einziger Office 365 genutzt. Da ich bisher (seit 2013) selber nur zwei von fünf Lizenzen nutze, konnte ich meine Familie jetzt davon überzeugen, diese...
|
Microsoft Office | 12. November 2016 |