Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bastian_FFM, 13. Oktober 2021.

  1. Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist


    Hallo zusammen,ich habe leider das Problem, dass ich auf mein privates Onedrive Konto nicht mehr zugreifen kann, da ich meinen alten Mailaccount gelöscht habe, bevor ich die Umstellung auf meine aktuelle Mailadresse in Onedrive selbst umgestellt habe.Da ich bereits zu oft das Passwort falsch eingetippt habe und auch nicht die Sicherheitsfrage korrekt beantworten konnte, hatte ich zusätzliche Informationen wie meine andere Mailadresse, mein XBOX und Skype Account Namen eingegeben, Geburtsdatum, usw.Aber Microsoft teilt mir jedes Mal mit, dass diese Informationen nicht ausreichen würden, um mein
     
  2. Damian_M Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist

    Hallo Bastian,
    <br />danke, dass du dich an uns wendest. In einem öffentlichen Forum sind unsere Möglichkeiten in Sachen Konten eher eingeschränkt. Ich hoffe, ich kann dir so genau wie möglich raten.
    <br />Ich nehme an, dein Microsoft-Konto ist nicht zugänglich und die E-Mail-Adresse, die bei einem anderen Dienstanbieter registriert wurde und mit dem Microsoft-Konto verbunden war, ist nicht mehr vorhanden.
    <br />Wenn du bereits ohne Erfolg versucht hast, deine Inhaberschaft des Kontos zu bestätigen, indem du das Formular bei https://account.live.com/acsr ausgefüllt hast, beachte bitte, dass dies die einzige Möglichkeit ist, das Konto freizuschalten. Da kein Ausweis für die Erstellung des Kontos nötig war, wird diese Information von dir nicht verlangt. Weitere Hinweise zum Ausfüllen des Formulars findest du in diesem Artikel:
    <br />Hilfe zum Formular zur Wiederherstellung des Microsoft-Kontos
    <br />In dem Fall, dass du wieder an dein Microsoft-Konto gelangst, müsste dieses in eine noch zugängliche E-Mail-Adresse umbenannt werden.
    <br />Bitte entschuldige, dass dies nicht die Antwort ist, die du dir erhofft hättest. Sollten jedoch weitere Fragen zu Microsoft 365 auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. AntonHaberl Win User

    Kontakte, OneDrive etc. wollen immer auf das gelöschte Konto zugreifen

    Hallo,
    Ich benutze das Betriebssystem Windows 8.1
    Die Daten werden mit Outllook 2013 synchronisiert.
    Ich öffne z.B. die Kontakte, erscheint nun ein dunkelblauer Balken quer über den Bildschirm : Microsoft-Kontoinformationen überprüfen. Mein altes Konto wird aufgeführt und nach dem Kennwort gefragt.
    Dieses Konto ist das von mir gelöschte Konto. Klicke ich auf Abbrechen, habe ich

    Zugriff auf die Kontakte (also über das neu angelegte hotmail.com-Konto).

    Klicke ich auf unten rechts, erscheint rechts das Fenster:

    Verbunden mit : Konten : Achplan (altes Konto) und Hotmail (neues Konto) und Skype.

    Klicke ich auf Achplan ist der Entfernen-Button nicht aktiv, beim Hotmail-Konto ist der
    Button natürlich aktiv. Das Gleiche gilt natürlich für den Kalender, sowie für OneDrive,
    wobei ich bei OneDrive nicht einmal Zugriff auf das neue Konto habe.

    Auch im Explorer habe ich keinen Zugriff mehr auf OneDrive. Das ist der Ordner, von dem ich gesprochen haben.

    Gruß

    Anton
  4. Helmut HMW-MBS Win User

    outlook 2016 und outlook.com

    Hallo zusammen,

    das gleiche Problem (und fast zum selben Zeitpunkt) hatte und habe ich auch. Nur verwende ich Office 365 Personal mit Outlook 2016, das ich mir zugelegt habe, weil mein Outlook 2013 seit 7.1.2017 (nur) auf meinem gewerblichen Account keine Mails mehr abgerufen
    hat. Ein Reparaturversuch, mit der Neuanlage dieses Mailaccounts mit Import der pst-Sicherungsdateien, hatte zur Folge, dass nur noch die Ordnerstrukturen aber keine Inhalte vorhanden waren und gleichzeitig mein Mailaccount beim Provider selbst gelöscht wurde
    und der gesamte Mailverkehr gelöscht war. Zum Glück konnte mir hier der Support von meinem Provider weiterhelfen.

    Zurück zum Thema:

    Punkt 4 der Fehlerbeschreibung stimme ich in vollem Umfang zu, weil ich das gleiche Problem habe, dass mein Konto ...@online.de nicht vorhanden oder bekannt ist. Es kann aber sein, dass man auf der Office 365 Seite doch kein Konto hat, bin mir hier aber
    nicht sicher.

    Vielleicht kann mir/uns in dieser Hinsicht der Support auch weiterhelfen. Ich habe noch mehrere größere Probleme und möchte anfragen, ob man evtl. auf dieser Supportseite weitermachen kann oder ob ich ein neues Ticket mit einer separaten Anfrage eröffnen
    soll.

    Danke und viele Grüße

    Helmut
  5. eggitom Win User

    Fehler nach Löschen von IMAP-Konto in Outlook 2016

    Nachtrag: Das Problem hat sich auf einfache Weise gelöst - war mein Fehler :-( Ich hatte zwei alte, verspammte Mailaccounts zu löschen, habe aber für den zweiten nur das Mail beim Provider, nicht aber das Konto in Outlook gelöscht. Und wenn man die beiden
    dann noch verwechselt und nicht richtig liest - shame on me!
  6. msuh Win User

    Spamordner

    Hallo

    Hast Du schon auf Deinem Mailaccount (Zugriff per Browser) überprüft, ob diese Mail noch vorhanden ist?

    Weitere Informationen wären hilfreich.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist - Similar Threads - Zugriff Onedrive Konto

Forum Datum

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Apps 10. April 2024

Kein Zugriff mehr zum Konto

Kein Zugriff mehr zum Konto: Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die...
Games und Spiele 10. April 2024

Microsoft Konto gekapert und Mailadresse gelöscht. Kein Zugriff mehr.

Microsoft Konto gekapert und Mailadresse gelöscht. Kein Zugriff mehr.: Hallo,mit meinem anderen Konto habe ich Mist gebaut. Jemand hat mir in einem Chat gratuliert, dass ich gewonnen habe und bot mir eine Belohnung an. Ich sollte ihm meine Mailadresse geben. Dann...
Microsoft Office 20. Mai 2023

Kein Zugriff auf Konto mehr

Kein Zugriff auf Konto mehr: Hallo, ich habe zwei Fragen: Generell: Kann es sein, dass es bei Microsoft keinerlei Möglichkeit mehr gibt, neben der Online Hilfe, individuellen Support über Chat, E-Mail oder Telefon zu...
Microsoft Office 13. März 2022

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Apps 2. Dezember 2021

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop

Konto gelöscht, kein Zugriff mehr auf Laptop: Hallo, ich habe mir ein neues Laptop gekauft und in diesem Zusammenhang ein Microsoft-Konto angelegt. Dieses neue Konto war jedoch keine Mailadresse. Dieses Konto habe ich gelöscht. Beim Anmelden...
Games und Spiele 2. Dezember 2021

Kein Zugriff mehr auf mein Konto

Kein Zugriff mehr auf mein Konto: Hallo liebe Community, ich habe ein wirklich großes Problem mit dem ich mich aktuell beschäftige. Wie man am Titel sehr unschwer erkennen kann habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Microsoft...
Outlook.com 9. Oktober 2019
Kein Zugriff mehr auf Onedrive Konto da mein Mailaccount gelöscht ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.