Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle meine Daten liegen auf onedrive.live.de Nun kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Die teilende Person hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von scherpa747, 7. April 2021.

1. scherpa747
    scherpa747 Gast

Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

Hallo,

alle meine Daten liegen auf onedrive.live.de

Nun kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Die teilende Person hat ihren Grenzwert für Freigaben überschritten.

Ich versuche wirklich direkt über den Browser auf die Daten zuzugreifen.

Zu onedrive wechseln klappt nicht.

Ich kann weder die Optionen öffnen, noch an dieser Stelle mit dem Support Kontakt aufnehmen.

Die onedrive App habe ich mittlerweile gelöscht, bei allen Office-Anwendungen ist das automatische Speichern deaktiviert.

24 Stunden sind schon lange vorbei, so dass die Freigaben automatisch eigentlich zurückgesetzt sein sollten.

Wir haben ein 365-Familien Abo, ich habe 300GB Plattenplatz von 1 TB genutzt.

Das Abo hat nur 4 von 6 Nutzern. Alle anderen haben kein Problem.

Meine Freigabe wurde entfernt und wieder neu eingerichtet - das hat nichts gebracht.

Jetzt gehen mir die Ideen aus.

Wie komme ich an meine Daten?

Viele Grüße

Marianne

2. G.O.Tuhls Win User

Kann man die Hintergrundaktivität "Für die Freigabe vorbereiten" in Word deaktivieren (diese verursacht eine sehr hohe CPU-Last)?

Die Funktion, die das Gerödel verursacht, ist alles andere als überflüssig und der Arbeitsspeicher hat auch nichts damit zu tun. Es gibt nun mal Grenzwerte für Dateigröße, bis zu denen die Software damit störungsfrei umgehen kann, und den hast Du um 100%
    überschritten.

Hinzu kommt noch, dass es eine alte, konvertierte Datei ist. Da musst Du Dich nicht über Laststörungen wundern.

Gruß

G. O.
  3. Malte Pabst Win User

Fehlermeldung Quota Exceeded (number of mailboxes exceeded) (...) unter Outlook für Mac

Hallo Lutz,

ich kenne mich "Outlook for MAC" nicht aus. Aber hier ein paar Fragen die uns näher an die Ursache bringen könnten.

Hast Du in Deinem Outlook Profil mehrere Postfächer eingebunden. Ich denke da an Funktionspostfächer, Stellvertretungen, Kalender von Teammitgliedern,...?

Exchange und Exchange Online haben eine "throttling policy". Wenn deren Grenzwerte überschritten werden, dann wird Der Client in eine Art Warteschleife geschickt (ähnlich einem überlasteten Flughafen, alle kreisen bis ein Slot frei wird).

Könnt die Ursache sein.

Gruß Malte
  4. shine4me4ever Win User

Outlook 2010 startet nicht mehr nach Windows 10 Upgrade

Habe Outlook jetzt als Administrator geöffnet. Das hat problemlos funktioniert. Senden, Empfangen, alles funktioniert einwandfrei.

Somit liegt das Problem offensichtlich bei der fehlenden Freigabe für C und die untergeordnete Ordnerstruktur. Nur warum diese Freigabe jetzt plötzlich nicht mehr vorhanden ist, verstehe ich nicht. Bei Windows 7 gab es dieses Problem nicht. Ich hätte erwartet,
    dass ich auch unter Windows 10 unbeschränkten Zugriff mit meinem einzigen User Profil, welches ja auch ein Admin-Profil ist, haben würde. Wie bekomme ich denn jetzt den unbeschränkten Zugriff zurück? Einfach auf Freigabe klicken geht leider nicht (siehe unten).

5. Galin Karlovv Win User

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?

Hallo Peter,

Wo bekommst du diese Fehlermeldung, kannst du mehr Details geben wo du die Dateien hochlades? Bitte prüf die Dateigrössenbeschränkungen für Arbeitsmappen in SharePoint im

Artikel
    .

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  6. Peter70-JG Win User

Hallo Galin,

auf sharepoint. Ich habe es aber schon gefunden! Die Nebenversion war auf 500 begrenzt! Ichhabe eine neue Hauptversion erstellt und es läuft wieder. Eine weitere Möglichkeit wäre auch die Nebenversionbegrenzung hoch zu setzen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten - Similar Threads - Zugriff Onedrive live

Forum Datum

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?: Wie kann ich das problem lösen bzw. in zukunft vermeiden?
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe

OneDrive Herunterladen mehrerer Dateien aus einer OneDrive Freigabe: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich. Ich habe einen Office 365 Home Abo. In meinem Account habe ich in OneDrive (personal) einen Ordner erstellt und diesen geteilt. Die Person mit der...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden

Zugriff auf outlook.office365.com (OWA) unterbinden: Hallo! Wir nutzen Office 365 Business Premium inkl. Exchange Online in der Microsoft Deutschland Cloud. Gibt es eine Möglichkeit, für die Benutzer den Zugriff auf Ihre E-Mails via Browser/Web...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.