Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, alle meine Daten liegen auf onedrive.live.de Nun kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Die teilende Person hat... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von scherpa747, 7. April 2021.

  1. scherpa747
    scherpa747 Gast

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten


    Hallo,


    alle meine Daten liegen auf onedrive.live.de

    Nun kann ich darauf nicht mehr zugreifen. Die Fehlermeldung lautet: Die teilende Person hat ihren Grenzwert für Freigaben überschritten.



    [​IMG]


    Ich versuche wirklich direkt über den Browser auf die Daten zuzugreifen.

    Zu onedrive wechseln klappt nicht.

    Ich kann weder die Optionen öffnen, noch an dieser Stelle mit dem Support Kontakt aufnehmen.

    Die onedrive App habe ich mittlerweile gelöscht, bei allen Office-Anwendungen ist das automatische Speichern deaktiviert.

    24 Stunden sind schon lange vorbei, so dass die Freigaben automatisch eigentlich zurückgesetzt sein sollten.



    Wir haben ein 365-Familien Abo, ich habe 300GB Plattenplatz von 1 TB genutzt.

    Das Abo hat nur 4 von 6 Nutzern. Alle anderen haben kein Problem.


    Meine Freigabe wurde entfernt und wieder neu eingerichtet - das hat nichts gebracht.


    Jetzt gehen mir die Ideen aus.



    Wie komme ich an meine Daten?


    Viele Grüße

    Marianne
     
  2. scherpa747 Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

    Hallo Dominik,
    <br />hurra, seit gestern komme ich wieder auf meine Daten.
    <br />Auf Anraten des Chat-Supports habe ich den Inhaber des Accounts gebeten meine Freigabe zu entfernen.
    <br />Dann habe ich 4 Tage gewartet.
    <br />Nun klappt der Zugriff wieder.
    <br />Seltsamerweise funktionieren auch alle Office-Programme und mir steht weiterhin 1 TB an Plattenplatz zur Verfügung.
    <br />Ich hätte erwartet, dass das verschwunden ist, nachdem meine Freigabe entfernt wurde.
    <br />Sei's drum, ich habe meine Daten heruntergeladen und nun ganz klassisch auf einer externen Festplatte gesichert.
    <br />Damit ist kurzfristig für mich das Problem gelöst. Langfristig muss ich mir etwas anderes einfallen lassen.
    <br />VG
    <br />Marianne
    <br />
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Marianne,
    Um wirklich ehrlich zu sein, wenn Sie nicht in der Lage sind, auf Ihre OneDrive-Dateien von onedrive.live.com in einem Inkognito-Browser zuzugreifen, haben wir nicht viel zu tun, wahrscheinlich ist es als Service-Degradation, im Grunde müssen Sie warten.

    Auf der anderen Seite können Sie versuchen, Zugriff Unterstützung über den virtuellen Agenten, nachdem sie "Nein" zu ihren Fragen ein echter Agent wird Sie erreichen.
    https://support.microsoft.com/en-us/contactus/

    <br />
  4. scherpa747 Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

    Hallo,
    <br />leider hat das nicht geholfen.
    <br />Anmelden kann ich mich, aber ich kann keine Dateien sehen. -> Grenzwert für Freigaben überschritten.
    <br />1. Nach dem Reset kann sich die App nicht mehr anmelden, der Lade-Button geht nicht weg.
    <br />2. Der deutschen Supports hilft nicht bei Problemen mit OneDrive weiter.
    <br />Noch eine weitere Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />Marianne Hansen
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe scherpa747,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Versuchen Sie dies, in jedem Internet-Browser im Inkognito-Modus (Safari) navigieren Sie zu: https://onedrive.live.com

    Der Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann, wenn Sie nicht berechtigt sind, auf Situationen zurückzuführen: 1 Server hat eine vorübergehende Service-Verschlechterung, müssen Sie bis zu 72h warten. 2.- Microsoft hat eine unangemessene Verwendung in Ihrem Konto erkannt, oder eine Verletzung der Microsoft Service-Vereinbarung:

    https://www.microsoft.com/de-de/servicesagreement

    Auf der anderen Seite, wenn Sie zugreifen dürfen, wenn ja.

    Dann können Sie mit dem Reset-Vorgang fortfahren:

    1. Beenden Sie OneDrive. (Wählen Sie das Cloudsymbol im oberen Fach aus, und wählen Sie dann Einstellungen > OneDrive beenden aus.)

    2. Suchen Sie OneDrive in Ihrem Anwendungsordner.

    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf OneDrive und wählen Sie Paketinhalte anzeigen aus.

    4. Navigieren Sie zum Ordner Inhalt > Ressourcen.

    5. Doppelklicken Sie auf ResetOneDriveApp.command (oder ResetOneDriveAppStandalone.command, wenn Sie die standalone App verwenden).

    6. Starten Sie OneDrive und beenden Sie den Setup-Vorgang.

    Weitere Informationen finden Sie unter dem folgenden Link:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/rese...

    Wenn Auf Ihr Konto immer noch nicht zugegriffen werden kann, sollten Sie den Support an Wochentagen über eine der folgenden Telefonnummern erreichen:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/405170...

    Sie sollten Ihnen helfen, zu überprüfen, was in Ihrem Konto passiert, von hier in der Community sind wir nicht in der Lage, Ihr Konto zu überprüfen.

    Bezug

    Renzo.
  6. DominikSch1 Win User

    Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten

    Hallo Marianne!
    <br />Ich habe exakt das gleiche Problem und kann seit jetzt fast 3 Wochen nicht auf meine OneDrive-Daten zugreifen, weder im Browser noch in den Apps. Auch die Fehlermeldung "Der Grenzwert der Freigaben ist überschritten" wird bei mir angezeigt. Ich habe Stunden mit dem MS Support verbracht, es gibt aber bis heute keine Lösung. Hast du inzwischen wieder Zugriff auf die Daten und - wenn ja - eine Info, wie es bei dir funktioniert hat? - Sobald ich wieder Zugriff habe, werde ich meine Daten von MS abziehen und mir einen anderen Cloud-Anbieter suchen. Noch nie so etwas erlebt. VG Dominik
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten - Similar Threads - Zugriff Onedrive live

Forum Datum

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten

Speicherbegrenzung auf OneDrive ist überschritten: HalloGibt es keine Möglichkeit Fotos vom Handy und PC mit bluewin auf outlook.com zu übernehmen / überschreiben.In outlook.com Office 365-Abonnement habe ich noch so VIEL Platz und im Konto...
Microsoft Office 29. Juli 2022

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?

Fehler beim Upload :Grenzwert für Nebenversion wurde überschritten!?: Wie kann ich das problem lösen bzw. in zukunft vermeiden?
Microsoft Office 20. Januar 2021

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden

Mehrere Freigaben auf OneDrive beenden: Hallo, wir haben sehr viele freigegebene Dateien und Ordner auf unserem OneDrive. Wie kann ich für mehrere Dateien gleichzeitig die Freigabe beenden? Geht das nur über das Rechtsklick-Menü?...
OneDrive 23. März 2018

Onedrive Freigaben

Onedrive Freigaben: Hallo Community, ist es möglich, einen Link zu einer Datei oder einem Ordner zu erstellen, den man nur öffnen kann wenn angemeldet ist? Vielen Dank für eine Antwort. Gruß
OneDrive 27. Februar 2018

Oulook live com: Kalendereintrag

Oulook live com: Kalendereintrag: Manuelles Eintragen von Kalendern funktioniert leider auch nicht: Ganztagesveranstaltungen werden "automatisch" zu 2-Tages-Veranstaltungen. Beim "Bearbeiten" erscheint dann "Fehler beim...
Outlook.com 28. Januar 2018

outlook live com: Kalender

outlook live com: Kalender: Hallo über Nacht sind meine Termine im Kalender verschwunden. Im Android outlook com sind sie noch vorhanden - Gott sei DanK! Offenbar funktioniert auch die Sync. nicht. Was kann ich tun? Wo sind...
Outlook.com 28. Januar 2018

Kein Zugriff auf Office 365.com

Kein Zugriff auf Office 365.com: Hallo, Ich habe seit heute morgen keinen Zugang zu meiner Office 365. com Seite. Es kommt: Diese WEbsite ist nicht erreichbar Die DNS Adresse des Servers wurde nicht gefunden. Seit heute...
Microsoft Office 15. November 2017
Kein Zugriff mehr auf Onedrive.live.com - Grenzwert für Freigaben überschritten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.