Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Community, ich habe folgendes Problem. Seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Microsoft Konto (gehört meiner... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von tkleimann, 7. Januar 2017.

  1. tkleimann
    tkleimann Gast

    Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach


    Sehr geehrte Community,


    ich habe folgendes Problem.


    Seit einigen Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf das Microsoft Konto (gehört meiner Mutter). Ich habe es mit Ihr zusammen auf einem neuen Dell Tablet angelegt und auch mit ihrem WEB.de Mailkonto verknüpft und ihr auch nach einiger Zeit ein Skype Konto angelegt.


    Nun ist der Stand so, dass ich folgende Probleme habe:

    - kein Login in Outlook.com mehr möglich

    - Skype Login mit live ID nicht mehr möglich

    - Kennwort zurücksetzen wird mir als E-Mail Adresse eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** angezeigt, mit dieser Adresse kann ich absolut nichts anfangen.

    PS: Ich möchte nicht ausschließen, dass ich ggf. eine falsche Anmeldeadresse verwende. Wobei die verwendete Adresse aus "Vorname"."Nachname"@outlook.com besteht. Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich das es genau diese Adresse bereits gibt.

    Und das schlimmste:

    - ich habe keinen Zugriff mehr auf die Daten des Tablets, da dieses mit einer Bitlockerverschlüsselung verschlüsselt wurde und mir nun angezeigt wird ich soll das Recoverkeyfaq durchführen.


    Meine Vermutung ist nun, dass das Konto übernommen wurde und alle Geräte gesperrt. Allerdings kann mir der Support von Microsoft nicht weiterhelfen, da mit der Frage nach alten Kennwörtern und auch E-Mail-Empfängern etc. nicht genügend Infos bekannt sind. Dieses Konto wurde eigentlich ausschließlich für den Microsoft Store (Netflix App, Tagesschau etc.) und die Anmeldung am Tablet genutzt. Also keine E-Mails!! Außer eine verknüfung mit ihrem WEB.de Konto.


    Auf meiner Suche bin ich leider nur auf den Wiederhstellungsassistenten gestoßen und diese Community. Mittlerweile habe ich erfolglos versucht die ID zurückzusetzen, wie kann ich weiter vorgehen um das Tablet mit den Daten doch noch mit der ID zu entschlüsseln?


    Vielen Dank im Voraus

    Tobias Kleimann
     
  2. Peter.Star Win User

    Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach

    Hallo,

    lässt sich das Konto nicht wiederherstellen wirst du um eine Neuinstallation nicht herum kommen.

    Der Kontoname ist unique und kann kein zweites Mal vergeben sein. Die Wahrscheinlichkeit das dieses Konto übernommen wurde nach deiner Schilderung ist groß. Hast du zu dem Konto keinen Wiederherstellungscode ausgedruckt sind die Möglichkeiten auch des Supports
    sehr eingeschränkt und eine Wiederherstellung unwahrscheinlich. Nur nebenbei es gibt bei Manipulationen von dritter Seite eine Benachrichtigung auf die man sofort reagieren sollte um das schlimmste zu vermeiden. Noch eines. Ein outlook.com Konto ist ein aktives
    Konto. Hier ist die Anmeldung am Posteingang regelmäßig erforderlich sonst kann es passieren das dieses Konto wegen Inaktivität geschlossen wird. Den Kontensupport hier

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/id-support
    hattest du ja schon in Anspruch genommen. Weitere Möglichkeiten gibt es nicht.

    Peter
  3. Faltohrkatze Win User

    E-Mail Programm unter Windows

    Selbstverständlich geht das. Du richtest doch sowieso kein neues E-Mail-Postfach bei Deinem E-Mail-Provider ein. Sondern Du veränderst nur den Zugriff. Die E-Mail-Adresse und das Passwort ändern sich doch nicht.
    Und Du kannst zusätzlich auch noch mit einer geeigneten App von einem Smartphone und einem Tablet unter Android oder iPhone auf das gleiche E-Mail-Konto bei dem Provider zugreifen.

    *

    Übrigens: Windows Live Mail wird von Microsoft schon längere Zeit nicht mehr unterstützt.

    Mit miau verbleibt Elli
  4. dermarkus Win User

    Outlook.com mit zusätzlichen E-Mail Adressen

    Hallo,

    Also über 500 Mails kommen wir hier nicht (pro Konto)!

    Also der Plan ist folgender:

    STRATO (dort liegen die Postfächer)

    -

    Outlook.com Konten (für Mitarbeiter; Zugriff auf STRATO Postfächer via POP3)

    -

    Outlook 2013 (für Mitarbeiter; Zugriff auf Outlook.com Postfächer via Exchange, IMAP?)

    Die Frage ist jetzt:

    Ich kann doch dann die E-Mails die in Outlook.com liegen von Handys, PCs, Tablets.... lesen und schreiben. Da ich ja nur POP3 für Outlook.com benutze, und die E-Mails dann via Outlook.com abrufe sollte POP3 ja kein Problem sein :)

    LG
  5. BoxFox Noctis Win User

    Diese E-Mail-Adresse ist Teil einer reservierten Domäne. Geben Sie eine andere E-Mail-Adresse ein.

    Hallo Peter.Star

    vielen Dank für die fixe Antwort. Mit E-Mail Adresse entfernt war gemeint das ich den Alias aus dem Microsoft Konto entfernt habe. Das bedeutet ich habe zwar durch einen weiteren Alias Zugriff auf mein Microsoft Konto, komm aber nicht mehr auf diese E-Mail
    Adresse. Nun besteht meine Problematik, dass ich diese E-Mail Adresse bei verschiedenen Anbietern seit Jahren in Verwendung habe. Ich habe zwar Zugang zu dem Microsoft Konto, aber nicht mehr in keinster Weiße zu diesem E-Mail Postfach. Gibt es hierbei keine
    weitere Methode das in irgendeiner Weise auf die weiteren Alias vom Microsoft Konto umzuleiten? Es war beim entfernen des alias nicht ersichtlich das dieser Schritt mich von meinem E-Mail Postfach aussperrt...

    Beste Grüße,

    Jakob
  6. Helscha Win User

    Fehler (0x800CCCOE) beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für 'xxx' werden synchronisiert":

    Hallo Sarah,

    danke für die Antwort! Office zu reparieren habe ich schon erfolglos ausprobiert (Schnellreparatur). Eine komplette Neuinstallation (Komplettreparatur) dauert bei meiner langsamen Internetverbindung mehrere Stunden. Das habe ich bei früheren Problemen mit
    dem Surface 3 pro und win 10 schon drei mal machen müssen.

    Kann bitte Microsoft von meinem Microsoft-Konto alle früheren Bezüge auf "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" löschen damit es zu keinen Kollisionen "altes alias" mit "neuem alias" kommt?

    Hinweis bzw. Beobachtung:

    Auf meinem Lumia 950 werden nämlich zwei unterschiedliche E-Mail-Konten gezeigt:

    einmal als "Outlook" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein neues Outlook.com E-Mail-Postfach)

    und

    ein zweites mal als "T-Online" mit *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (darüber habe ich Zugriff auf mein bisheriges xxx@t-online E-Mail Postfach. Und auf dieses Postfach habe ich ja vom Surface 3 pro aus keinen Zugriff mehr!). Auch diesen Effekt würde ich gerne beseitigen denn
    er führt nur immer wieder zur Verwirrung!

    Ich fürchte, wenn ich mein Microsoft-Konto selbst rücksetze oder lösche, dass ich dann alle Einträge, z.B. zu bestehenden Abos, Käufen und registrierten Geräten verliere.

    Mit freundlichen Grüßen



    Hallo Sarah,

    da ich auf meine gestrige Meldung keine Antwort bekam habe ich heute das Office-Paket komplett reparieren lassen. Ergebnis: Jetzt startet Outlook garnicht mehr!!! Toll!

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach - Similar Threads - Zugriff Tablet Microsoft

Forum Datum

Account kein zugriff mehr.

Account kein zugriff mehr.: Hallo,Ich hab auf meinen alten Account kein zugriff mehr und hab auch nicht mehr die nummer wie kann ich die email wieder zurück bekommen ich hab alles versucht auch die andere möglichkeit mit den...
Outlook.com 2. Januar 2024

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account

Habe keinen Zugriff auf meinen E-Mail Account: Als ich mich gestern anmelden wollte, musste ich meine Identität bestätigen, da ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden. Leider war noch meine alte Handynummer hinterlegt, sodass ich keinen...
Microsoft Office 16. November 2023

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach

Mehrere E-Mail-Adressen für ein Postfach: Hallo Community, ich benötige eurer Schwarmwissen. Ich habe bei meinem Mail-Anbieter eine Haupt-Mail-Adresse und mehrere zusätzliche Adressen. Jede einzelne Adresse kann ich als Postfach...
Outlook.com 18. Dezember 2022

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr

Keinen Zugriff auf meinem Uni Microsoft Account mehr: Hallo zusammen,aufgrund dessen, dass ich meine Telefonnummer gewechselt habe, habe ich keinen Zugriff mehr auf meiner Uni Microsoft Account mehr. Der Account ist mit einer 2-fache...
Microsoft Office 12. Juli 2022

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert

Zugriff auf ein E-Mail Postfach das eigentlich nicht mehr existiert: Hallo,ist es normal, dass ich mit meiner Android Outlook App Zugriff auf ein E-Mail Postfach habe, dass es eigentlich nicht mehr geben sollte?Wenn ich mich online bei meinem alten O365 Account...
Outlook.com 10. Mai 2022

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account

Keinen Zugriff mehr auf meinen Microsoft Account: Vorweg, dies ist ein zweiter Microsoft Account. Mein Hauptaccount scheint gehackt worden zu sein, da dieser nun auf einer mir unbekannten E-mail läuft. Versuche ich nun meinen Account...
Microsoft Office 24. November 2020

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...

Outlook.com Zugriff auf Postfach funktioniert seit 11.01.2017 nicht mehr (E-Mails,...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich mich auf Outlook.com nicht mehr einloggen kann um auf meine E-Mails, Kontakte und den Kalender zuzugreifen. Installiertes Outlook und mein...
Outlook.com 12. Januar 2017
Kein Zugriff mehr auf Tablet, Microsoft Account und E-Mail Postfach solved

Users found this page by searching for:

  1. tablet kein zugriff mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.