Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A2584, 11. Oktober 2021.

  1. A2584
    A2584 Gast

    Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien


    Liebe Community,ich bin mittlerweile sehr verzweifelt und finde leider keine andere Möglichkeit, den Support zu OneDrive persönlich zu kontaktieren. Vom Microsoft-Support werde ich immer nur wieder auf die OneDrive-Support/ FAQ-Seite verwiesen, durch dich ich mich bereits gearbeitet habe, jedoch ohne darin Hilfe zu finden. Ich speichere meine wichtigen Arbeits-Dateien seit 2 Jahren automatisch Apps von 365 über iPad-Pro genutzt in meiner OneDrive und hatte bisher nie Probleme. Doch nun kann ich auf m eine älteren Dateien vom letzten Jahr plötzlich nicht mehr zugreifen und erhalte nur noch
     
  2. Damian_M Win User

    Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

    Hallo Nalani,
    <br />wir bräuchten einen Screenshot, wo die betroffene E-Mail-Adresse angezeigt wird. Du kannst den Screenshot per Privatnachricht hochladen, ohne die E-Mail-Adresse verstecken zu müssen. Auf weitere Angaben freue ich mich nun.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Damian_M Win User

    Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

    Hallo Nalani,
    <br />vielen Dank für deine Mitarbeit.
    <br />Ich gehe hier von einem Schulkonto aus. Wenn das Problem bei der Anmeldung mit dem Schulkonto besteht, versuche bitte, dich bei https://portal.office.com/onedrive anzumelden, oder wende dich an die IT-Abteilung der Bildungseinrichtung. Die Fehlermeldung auf dem ersten Screenshot empfiehlt, in ein paar Minuten erneut zu versuchen, also hoffe ich, es handelt sich um ein vorübergehendes Problem.
    <br />Bleiben weitere Fragen offen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  4. A2584 Win User

    Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

    Hallo Damian,
    <br />Herzlichen Dank für deine Nachricht. Welche Informationen brauchst du von mir?
    <br />Vielen Dank schon im Voraus für die Hilfe!
    <br />Liebe Grüße
    <br />Nalani
    <br />
  5. Damian_M Win User

    Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien

    Hallo A2584,
    <br />danke für deinen Beitrag. Soeben habe ich dir eine private Nachricht geschickt, damit ich um vertrauliche Informationen bitten darf, was im Rahmen einer Antwort auf deinen öffentlichen Beitrag nicht möglich wäre.
    <br />Du müsstest in der Community angemeldet sein, um auf die Nachricht zu antworten. Um auf die Nachricht zuzugreifen, klicke auf dein Community-Profil. Nachdem du dein Profil aufgerufen hast, sollte die Option, private Nachrichten anzuzeigen, auf der linken Seite des Fensters angeboten werden.
    <br />Ich freue mich nun auf deine Rückmeldung. Zudem müsste ich dich bitten, dich hier erneut zu melden, nachdem du auf die private Nachricht geantwortet hast. Für deine Mitarbeit wären wir dankbar.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Holger Schulz Win User

    Sicherung auf OneDrive

    Hallo,

    OneDrive ist kein Backup-Medium, sondern soll die Datensynchronisation zwischen verschiedenen Geräten ermöglichen.

    Wenn Microsoft das Konto sperrt (z. B. weil Bilder mit bestimmten Inhalten gefunden werden), hast Du keinen Zugriff mehr auf alles!

    Backups immer örtlich vorhalten, wichtige Daten auch mehrfach und an getrennten Orten.

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien - Similar Threads - Zugriff wichtige OneDrive

Forum Datum

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr

Kein Zugriff auf per OneDrive-Link geteilte Dateien mehr: Hallo,seit, wie es scheint, einigen Tagen kann ich per OneDrive nichts mehr über Links teilen. Das heißt, wenn ich in der App auf eine Datei gehe, dann „Teilen“ wähle und mir der Link erstellt...
Microsoft Office 7. April 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Apps 3. Januar 2024

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien

Zugriff eines anderen Nutzers auf onedrive dateien: Wie kann ich einem anderen Nutzer, Zugriff auf mein komplettes OneDire geben?
Games und Spiele 3. Januar 2024

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien

OneDrive funktioniert nicht mehr richtig / Kein Zugriff auf Dateien: Hallo Community,ich hab seit heute ziemliche Probleme auf Dateien in OneDrive zuzugreifen. Folgende Problem liegen vor:-Auf dem Smarthphone werden mir über die App nach An-und Abmeldung keine...
Microsoft Office 8. November 2023

Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive

Dateien im OneDrive des Uni-Accounts weg, kein Zugriff mehr auf OneDrive: Hallo,ich habe die ganzen letzten Jahre OneDrive über das Microsoft-Office Abo meiner Uni benutzt. Ab 2016 als Mitarbeiterin und seit 2021 als Studentin. Es war immer der gleiche Account, ich habe...
Microsoft Office 9. Oktober 2023

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr

Chrome: Kein Zugriff auf Onedrive mehr: Guten Tag!Ich öffne, wie sonst auch, onedrive.de und logge mich ein. Ich bin dann aber nicht in der Weboberfläche von OneDrive, sondern in etwas Ähnlichem, Neuen. Oben steht Microssoft 365. Kann...
Microsoft Office 17. August 2023

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich

Zugriff auf OneDrive nicht mehr möglich: Hallo, beim einrichten meines neuen Laptops habe ich festgestellt, das der Zugriff auf OneDrive durch keinen Weg mehr möglich ist. Selbst der Online Zugriff über das Web Interface klappt nicht....
Microsoft Office 29. November 2018
Kein Zugriff mehr auf wichtige OneDrive-Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.