Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich.

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden kann, da ich irgendwann vor 3-5 Jahren meine Telefonnummer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Helwig Hasko, 17. August 2023.

1. Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich.

Guten Tag, ich habe das Problem, dass ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden kann, da ich irgendwann vor 3-5 Jahren meine Telefonnummer gewechselt habe, und dies nicht im E-Mail Konto geändert habe, jetzt soll ich einen Verifizierungscode anfordern, aber habe die alte Nummer nicht mehr...Das Wiederherstellen habe ich mehrmals versucht, aber das funktioniert nicht.Da ich noch sehr wichtige E-Mails darauf erhalte würde ich nur ungern eine neue erstellen wollen.Hat jemand eine Idee?Vielen DankH.H

2. Sergey Mehov Win User

Passwort ändern bei brandneuem Outlook Konto

Hallo Leonardo.

Wenn Sie ein Konto in einer vereinfachten Form erstellt haben und nachher keine Sicherheitsinformationen hinzugefügt haben (Telefonnummer, alternative E-Mail), können Sie den Zugriff auf das Konto nur über das Wiederherstellungsformular wiederherstellen (https://account.live.com/acsr)

Die Wiederherstellung kann nur erfolgreich sein, wenn das Kontoprofil voll ist, gesendete Nachrichten vorliegen und Sie diese Informationen bereitstellen können. Es ist auch wichtig, alte Kennwörter (Kennwort) anzugeben.

Ansonsten ist leider keine Wiederherstellung möglich.
  3. Eugenia_M Win User

Microsoft Konto ohne Handy ?

Hallo Rüdiger-Klein,

diese Überprüfung dient, um das Spamming zu vermeiden. In diesem Fall ist es auch möglich eine andere Handynummer anzugeben, wenn man persönlich über keine verfügt.

Wir empfehlen aber eine aktuelle Handynummer und alternative Email dem Konto in den Sicherheitseinstellungen hinzuzufügen. Dies wird eine Schnelle Wiederherstellung des Kontos ermöglichen, sollte es mal nötig sein.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

Gruss,

Eugenia
  4. patricia1909 Win User

Erfolglose Suche nach Office in meinem Konto

Hallo Thomas,

die E-Mail existiert natürlich nicht mehr.

Warum ist kein Zugriff mehr auf das Konto möglich?
  5. Carsten G. Win User

Kein zugriff mehr aufs Konto

Hallo Domenic und LauMack,

vielen Dank für Ihre Anfragen. Wenn Sie Probleme mit Passwörtern und ähnlichem haben, möchte ich Sie bitten, sich mit dem zuständigen Microsoftkonto-Support

hier
    in Verbindung zu setzen.

Besten Dank!

Mit freundlichem Gruss,

Carsten
  6. LauMack Win User

Kein zugriff mehr aufs Konto

Danke für die Antwort,

aber leider hat mir der technische Support auf meine entscheidene Anfrage immernoch nicht geantwortet.

Das traurige daran ist das der Support die Anfrage scheinbar nicht gelesen hat. Es gab lediglich den Hinweis den Aufforderungen von microsoft zu folgen bei der Kontowiederherstellung..... Was ich bereits probiert hatte bevor ich mich an dieses Forum gewendet
    hatte.

Das Problemliegt aber genau darin das mein Konto über 14 Jahre alt ist und ich mein Passwort/Sicherheitsfrage von damals nicht mehr weiß und die Antworten nach letzten Kontakten oder E-mailbetreff nicht als Verifizierung auszureichen scheinen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich. - Similar Threads - Zugriff aufs Mail

Forum Datum

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich

Zugänge in Authenticator App weg - kein Zugriff mehr aufs Konto möglich: Guten Tag zusammen;ich habe das gleiche Problem wie schon viel vor mir: Handy getauscht und leider wurden aus dem Backup die Konten im Authenticator sind weg. Daher scheitere ich immer wieder beim...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens: Guten TagKürzlich habe ich meinen Benutzernamen E-Mail Adresse für mein Microsoft Konto geändert.Mein alter Benutzername entsprach meiner Hotmail E-Mail Adresse *@hotmail.com. Diese habe ich schon...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Apps 21. Dezember 2022

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto

Keinen Zugriff mehr auf das E-Mail Konto: Moin,mein Vater hat keinen Zugriff mehr auf sein E-Mail Postfach da dieses abgeschafft wurde. Problem am ganzen ist das er überall seine E-Mail schon geändert hatte es aber bei Microsoft vergessen...
Games und Spiele 21. Dezember 2022

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?

Passwort Wiederherstellung Kein Zugriff mehr auf Handynummer was tun?: Hey,also ich habe einen Account [ *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ] leider habe ich meine Handynummer nicht mehr die damit verknüpft ist und leider das Passwort...
Outlook.com 14. Oktober 2021

E-Mail wiederherstellen / Tel + Sicherheits E-Mail keinen Zugriff mehr

E-Mail wiederherstellen / Tel + Sicherheits E-Mail keinen Zugriff mehr: Guten Tag liebe Community, ich versuche hier mein Problem so genau wie möglich zu schildern : Ich habe vor ca. drei Wochen mein Passwort für einer meiner Main E-Mail geändert. Durch Fehler...
Outlook.com 26. Dezember 2020

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich

Zugriff auf E-Mails nicht mehr möglich: Seid 2 Tagen ist der Zugriff auf mein Outlook.com Konto gestört. Wenn ich mich per Browser einlogge bekomme ich folgenden Fehler: Da hat etwas nicht geklappt. Beim Zugriff auf das Postfach ist...
Outlook.com 28. Oktober 2017
Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Konto, Handynummer wechsel, Wiederherstellung nicht möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.