Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, nachdem es in den vergangenen Wochen und Monate mehr als holprig mit outlook.com war, hat es sich nun endlich wieder einigermaßen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von thno1983, 30. März 2017.

  1. thno1983
    thno1983 Gast

    Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016


    Hallo Community,


    nachdem es in den vergangenen Wochen und Monate mehr als holprig mit outlook.com war, hat es sich nun endlich wieder einigermaßen beruhigt!

    Ich nutze in outlook.com eine eigene Mailadresse als "Nur Senden"-Konto. Das funktioniert soweit auch prima. Dieselbe Adresse habe ich als Anmeldeadresse eingerichtet und verifiziert. Wenn ich mein Konto nun in Outlook. 2016 einrichten will, läuft der "Konto hinzufügen"-Wizard auch sauber durch. Nach einem Neustart von Outlook 2016 erhalte ich jedoch direkt die Meldung


    "Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein"


    Die Anmeldung auf der Webseite www.outlook.com sowie weiteren Diensten funktioniert auch problemlos - nur die Anmeldung in Outlook 2016 funktioniert nicht.


    Was kann ich tun?

    Viele Grüße

    thno
     
  2. thno1983 Win User

    Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

    Niemand eine Idee? Hier sind doch bestimmt auch Microsoft-Mitarbeiter unterwegs oder?
  3. Dan_Av Win User

    Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016

    Hallo thno1983,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Könnte dein Problem etwa so aussehen?

    PROBLEM

    Beim Herstellen einer Verbindung in Outlook als Exchange-Konto können Sie Ihr persönliches E-Mail-Konto für benutzerdefinierte Domänen nicht konfigurieren.

    PROBLEMUMGEHUNG

    1. Fügen Sie einen CNAME-Eintrag zu Ihren DNS-Einstellungen
      bei Ihrer Domänenregistrierungsstelle hinzu. Ein CNAME-Eintrag wird benötigt, damit Outlook das Konto mithilfe von AutoErmittlung konfigurieren kann. Der einzige Eintrag, den Sie hinzufügen müssen, ist für die AutoErmittlung von Host.

      [table][tr][td]CNAME (Alias)[/td][td]autodiscover[/td][td]autodiscover.outlook.com[/td][td]1 hour[/td][/tr][/table]
    2. Überprüfen Sie, ob Ihr MX-Eintrag weiterhin für Hotmail konfiguriert ist. Ein MX-Eintrag stellt sicher, dass Sie E-Mails von anderen Personen empfangen können.

      Wenn Sie Ihre Domäneneinstellungen ursprünglich für Outlook.com eingerichtet haben, wurde Ihren DNS-Einstellungen ein MX-Eintrag hinzugefügt. Dieser Eintrag enthält einige eindeutige Zahlen und/oder Buchstaben, gefolgt von "*.pamx1.hotmail.com",
      und er muss beibehalten werden. Sie können bestätigen, dass der MX-Eintrag weiterhin ordnungsgemäß konfiguriert ist, indem Sie Ihre Domäne unter https://mxtoolbox.com nachschlagen.
      Dieser Eintrag sollte vor allen anderen MX-Einträgen für diese Domäne aufgeführt werden. So sollte er beispielsweise unter https://mxtoolbox.com wie folgt aussehen:

      [table][tr][td]10[/td][td]123456789.pamx1.hotmail.com[/td][td]65.54.188.109[/td][td]60 Minuten[/td][td]Backlist-Überprüfung[/td][td]SMTP-Test[/td][/tr][/table]

    Sollte dies nicht dein Problem sein, dann schau mal bitte in diesen
    Support-Artikel
    rein, wo du all die aktuellen Fehler bei Outlook sehen kannst.

    MfG
  4. Heinz Lyner Win User

    keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

    Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du das Tool von Microsoft ausprobiert hast. Hier sind noch einige andere Gratis-Tools aufgeführt, es gibt im Web auch bezahlte Tools, welche versprechen, PST Dateien wiederherzustellen

    https://recoverit.wondershare.com/office-file-r...

    HINWEIS: Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als **** (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden.
    Recherchieren Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.
  5. AndreasMUCNN Win User

    Probleme Outlook.com mit Exchange/Activesync

    Hallo Juliane,

    ich habe eine eigene Mailadresse als ersten Alias. Ich nutze es auch rein nur zur Synchronisation der Kontakte und des Kalenders. (Outlook 2013 und 2016 jeweils unter WIN10)

    Was mir nicht in den Kopf will - bei meinem Smartphone (Lumia 830 mit WP 8.1) funktioniert es ohne jegliche Änderung weiterhin.

    Das würde dann auf einen Bug in der Verarbeitung von Outlook 2013 und 2016 hindeuten.

    LG Andreas
  6. C.S._Windows Win User

    Zugriffsprobleme beim Kalender eines freigegebenen Postfachs

    Bei mir besteht dieses Problem seit dem Upgrade auf das neue Outlook.com. Vor dem Reconnect lief alles einwandfrei, ich hatte in Outlook 2016 schreibenden Zugriff auf alle für mich freigegebenen Kalender. Seit dem Upgrade und Reconnect kann ich nur noch
    meinen eigenen bearbeiten, die freigegebenen nicht mehr, nur lesen. :-(

    Bitte Microsoft, beseitigt dieses Problem endlich! Ich bin bei weitem nicht der einzige betroffene. Logge ich mich mit dem Browser auf Outlook.com ein, kann ich alle Kalender bearbeiten. In Outlook 2016 aber nicht. Liegt also nicht an fehlenden Rechten.

    Bitte um rasche Hilfe, kann so nicht richtig arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016 - Similar Threads - Zugriff eigener Mailadresse

Forum Datum

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.

Autovervollständigen der Mailadressen funktioniert auf einmal nicht mehr. Outlook 2016.: Habe den Ordner lt. Internetempfehlung schon mal auf "old..." umbenannt, weil er dann ja neuen Ordner anlegt - das nützt aber nichts. Er merkt sich nur die Adressen so lange, bis ich Rechner aus...
Outlook.com 30. Januar 2024

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse

Ich habe keinen Zugriff auf meine E-Mailadresse: Wenn ich mich bei meiner E-Mailadresse "r.da********@oulook.de" anmelden möchte, erscheint die Meldung "Dieses Microsoft Konto ist nicht vorhanden." Wenn es nicht vorhanden ist, sollte ich es ja...
Outlook.com 4. Januar 2024

Zugriff auf Mailadresse

Zugriff auf Mailadresse: Ich kann die hinterlegte Mailadresse nicht mehr bestätigen, weil es den Dienst seit 13.12. nicht mehr gibt. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** muss auf *** Die...
Outlook.com 2. Januar 2024

Zugriff auf E-Mailadresse

Zugriff auf E-Mailadresse: Sehr geehrte Commuity, sehr geehrtes Microsoft Team, ich weiß nicht, ob dieses Problem hier schonmal angesprochen wurde, jedoch habe ich es bislang nicht lesen können. Ich habe ein Account...
Outlook.com 13. Januar 2021

Eigene mailadresse für Ehefrau

Eigene mailadresse für Ehefrau: bisher hatten wir 2 mailadressen auf outlook . Nun auf neues outlook umgestellt. wie bekomme ich wieder eine adresse für meine frau eingerichtet ?
Microsoft Office 31. März 2020

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen

keinen Zugriff mehr auf meine Mailadressen: Mein Versuch die pst Dateien zu reparieren ist gescheitert. Der Ordner scanpst ist beschädigt, lässt sich nicht öffen. Datei neu downlowden funktioniert auch nicht. Wurde nach App zum öffnen...
Microsoft Office 22. März 2019

keinen zugriff auf meine e-mailadresse

keinen zugriff auf meine e-mailadresse: ich wollte heute auf meinen @live.at mailaccount zugreifen ich bin lediglich in einen microsoftstore gekommen - mein mailaccount ist nicht zu finden! er existiert jedoch am handy - von dort...
Outlook.com 29. Mai 2017
Kein Zugriff mehr mit eigener Mailadresse in outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.