Kein Zugriff mehr zum Konto

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mehr zum Konto im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Werner Huber1, 10. April 2024.

1. Kein Zugriff mehr zum Konto

Seit Gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf mein Konto. Es wird ein Bild angezeigt, keine Interaktion ist mehr möglich. Nur mit PC ausschalten komme ich weiter. Was kann ich tun? Was ist die Ursache? Vielen Dank und Gruss Werner

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mehr zum Konto - Apps

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mehr zum Konto - Similar Threads - Zugriff Konto

Forum Datum

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?

Mein Konto wurde gehackt und die zweite Mailadresse geändert. Wie erlange ich wieder Zugriff?: Ich habe vor einiger Zeit festgestellt, dass mein Konto gehackt wurde. Eine Wiederherstellung funktioniert nicht, da der Code, den Microsoft versendet, an eine unbekannte Adresse geht. Leider...
Microsoft Office 15. Juli 2025

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.

Kein Zugriff auf mein E-Mail Konto.: Hallo, ich kann, auf dem Handy,nicht auf mein E-Mail Konto zugreifen. Jetzt habe ich es am pc probiert und bekomme diese Meldung. Kann mir jemand weiterhelfen?Vielen Dank im Voraus.
Outlook.com 10. Juli 2025

Kei Zugriff mehr auf email Konto

Kei Zugriff mehr auf email Konto: Hallo,Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr mit meiner hotmail Adresse anmelden. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, daß der Benutzername oder das Passwort falsch sei.Ich habe es mehrmals...
Outlook.com 10. Juli 2025

Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten

Hotmail-Konto wiederherstellen – nur E-Mail bekannt, kein Zugriff auf Sicherheitsdaten: Hallo,ich versuche, mein altes Hotmail-Konto wiederherzustellen, kenne aber nur noch die vollständige E-Mail-Adresse. Ich habe keinen Zugriff mehr auf die alternative E-Mail oder Telefonnummer.Das...
Outlook.com 7. Juli 2025

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...

Kein Zugriff mehr auf Microsoft-Konto – Authenticator App nicht verfügbar, einziger...: Hallo zusammen,wir haben aktuell keinen Zugriff mehr auf unseren Microsoft-Account, da das Gerät mit der Authenticator-App nicht mehr funktioniert. Leider war dieser Account der einzige...
Microsoft Office 2. Juli 2025

Ich habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Handynummer und alte Email um das Konto...

Ich habe keinen Zugriff auf meine hinterlegte Handynummer und alte Email um das Konto...: Ich habe, wie in der Frage formuliert, keinen Zugriff mehr auf die alte Handynummer Sim-Karte ist aber vorhanden sowie auf das sehr alte geschlossene arcor.de Emailpostfach. Wie kann ich diese...
Outlook.com 2. Juli 2025

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.

Admin Konto hat keinen Zugriff mehr auf Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA, bitte um Hilfe.: Ich habe durch eine dumme Aktion mein iPhone zurückgesetzt. In der MS Authenticator App waren mehrere Zugänge für die Zwei-Faktor-Authentifizierung 2FA hinterlegt. Leider auch die beiden Codes für...
Microsoft Office 27. Juni 2025
Kein Zugriff mehr zum Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.