Kein Zugriff mit Autenticator

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff mit Autenticator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Benötige Zugriff auf meine E-Mails von Zuhause. Geschäftskonto vom Krankenhaus benötigt einen Autenticator. Leider hat mich dieser vor geraumer Zeit am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sonnenburger Thomas, 1. Februar 2023.

  1. Kein Zugriff mit Autenticator


    Benötige Zugriff auf meine E-Mails von Zuhause. Geschäftskonto vom Krankenhaus benötigt einen Autenticator. Leider hat mich dieser vor geraumer Zeit am 17.01. abgemeldet bzw. gesperrt. Leider ist es mir nicht mehr möglich den Zugriff mithilfe eines Autenticators neu zu erstellen. Es wird mir stehts die Fehlermeldung angezeigt das der Autenticator bereits verwendet wird.Zurücksetzen bzw. Abmelden von allen Geräten hat nicht geholfen. Neuinstallation des Autenticators hat nichts geändert. Zurücksetzen meines Accounts durch den Admin im Unternehmen hat leider nichts geändert. Hätte jemand Ideen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Kein Zugriff mit Autenticator

    Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Anmelden durch Autenticator nicht möglich

  4. Wolf Spohr Win User

    Anmelden durch Autenticator nicht möglich

    Guten Morgen,
    <br />Bist Du der Admin wenn ja gibt es noch einen weiteren Admin?
    <br />Was gemacht werden sollte ist das ein Admin mit zugang die MFA für Dich deaktiviert und den Authenticator neu einrichtet.
    <br />es wäre auch giut das Passwort zurück zu setzen.
    <br />Solltest Du der einizige Admin sein melde Dich bitte bei mir.
    <br />Freue mich auf Deine rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  5. Georgi T. Win User

    Zugriff

    Hallo Erich,



    Ohne weitere Information kann ich dir nicht behilflich sein.



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Kein Zugriff

    Hallo Tchokouatou,



    Bitte prüf, ob die Desktopanwendungen für deine Lizenz inkludiert sind. Melde dich in Office 365 Portalseite, gehe zu Office 365 Einstellungen und unter Abonnements, sollst du Die neuste Desktopversion von Office finden. Ansonsten kannst du die Office Online
    benutzen.


    [​IMG]


    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff mit Autenticator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff mit Autenticator - Similar Threads - Zugriff Autenticator

Forum Datum

Keinen Zugriff auf Programme

Keinen Zugriff auf Programme: Guten Tag, ich kann mich nicht mehr mit meinen Apps auf dem Laptop anmelden. Eine Eingabe der E-Mail-Nummer ist meist noch möglich, die Eingabemaske des Passworts bleibt Weiss, ich kann kein...
Microsoft Office Gestern um 21:12 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Apps Gestern um 19:42 Uhr

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC...
Games und Spiele Gestern um 19:42 Uhr

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto

Keinen Zugriff auf unser Microsoft Business Konto: Hallo,wir stehen vor einem dringenden Problem: Unser Mobiltelefon, auf dem die Microsoft Authenticator App installiert war, ist leider kaputt gegangen. Dadurch haben wir keinen Zugang mehr zur...
Microsoft Office Mittwoch um 13:12 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Apps Dienstag um 22:52 Uhr

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...

Nach erstmaliger Windows 11 Installation Probleme beim Zugriff auf Spiele von externer...: Hallo zusammen,nachdem ich gestern mein Windows 11 Professional erstmalig installiert hatte bekam ich jedes mal wenn ich versuchte ein Spiel von der externen Festplatte zu starten folgende...
Games und Spiele Dienstag um 22:52 Uhr

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe

Administrator Name und Mail ändern, auch wenn ich keinen Zugriff mehr auf die Mail habe: Ich würde gerne die Mail aktualisieren bei Einstellungen -> Konten -> Ihre InfosDa steht am ASUS Laptop dann das Profilbild und rechts daneben der Name und Mail Administrator. Da die Mail nicht...
Apps Dienstag um 18:42 Uhr
Kein Zugriff mit Autenticator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.