Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client

Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC. Er selbst kann... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von olaf damster, 19. März 2017.

  1. Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ein Netzwerk mit Win 7 Prof Clients von aussen über VPN erreichbar. Bis auf einen einzelnen PC.

    Er selbst kann Verbindungen aufbauen aber zu ihm ist es nicht möglich. Die Firewall ist lokal deaktiviert, eine feste IP vergeben, anpingen ist möglich, Verbindung mit VNC auch. Dienst ist gestartet. Der Zugriff zugelassen.


    Ich habe das Web schon auf links gedreht aber noch keinen Schritt weiter gekommen.


    Hat jemand einen Idee.


    LG

    Olaf
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client - Similar Threads - Zugriff RDp Win7

Forum Datum

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
Apps 13. Dezember 2023

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet

Mikrofon per RDP-Sitzung wird nicht umgeleitet: Moin,aktuell habe ich das Problem, dass ich durch eine RDP-Sitzung mein Mikrofon nicht umgeleitet bekomme.Ich habe folgende Schritte, erfolglos, zur Fehlerbehebung durchgeführt:- In den...
Games und Spiele 13. Dezember 2023

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm...
Apps 1. September 2023

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?

Wo speichert der RDP-Client seine Einstellungen?: Hallo,ich habe einen neuen Rechner eingerichtet und dabei so manche Programmkonfiguration verloren. Im Remote-Desktop-Client hatte ich zwei Ziele oft verwendet, die ich einfach nur im Programm...
Games und Spiele 1. September 2023

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor

RDP Zugriff nicht möglich bei ausgeschaltetem Monitor: Hallo Zusammen,ich hatte heute das Interessante Phänomen, dass bei einem User der Zugriff auf einen Test-Rechner per RDP nicht mehr funktionierte.Ich habe zuerst nachgeschaut ob dieser Rechner...
Games und Spiele 12. April 2023

Anzeige des Rechnernamens, welcher per RDP angemeldet ist

Anzeige des Rechnernamens, welcher per RDP angemeldet ist: Hallo liebe Gemeinschaft, In unserem Firmennetzwerk nutzen wir häufig RDP. Möchte man an einer Maschine arbeiten, auf der eine RDP-Sitzung ausgeführt wird, sieht man ja ganz normal den...
Allgemeines 11. Februar 2017

Win7 prof startet nicht vollständig

Win7 prof startet nicht vollständig: Hallo zusammen, vorhin habe ich meinen Rechner neu gestartet. Nach dem "Willkommen"-Bildschirm mit dem rotierenden Ring startet Win7 Professional nicht richtig durch. Es erscheint unten nur ein...
Problemlösungen 16. Dezember 2014
Kein Zugriff per RDp auf einen Win7 Prof Client solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.