Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office...
Diskutiere und helfe bei Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mit meinem Office 365 family nicht auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office 365 business accounts und umgekehrt zugreifen. Auch sonst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jörg Theisz, 7. Mai 2025.
Thema:
Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kein Zugriff und Update von Office 365 family auf freigegebene onedrive-Ordner eines Office... - Similar Threads - Zugriff Update Office |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Freigegebener Ordner kann nicht in Onedrive übernommen werden MS 365 FamilyFreigegebener Ordner kann nicht in Onedrive übernommen werden MS 365 Family: Ich verwende Microsoft 365 FamilyWenn ich einen Familienmitglied einen Ordner freigebe, kann das Familienmitglied die Dateien nicht in das eigene OneDrive übernehmen, die Option "Zu meinem...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2025 |
OneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurdenOneDrive Microsoft Family 365 synchronisiert ungewollt Ordner, die für mich freigegeben wurden: auf meine Computer und überfordert damit meine Festplatte.Mein Problem mit OneDrive Microsoft Family 365 ist folgendermaßen:- Ich habe einen Ordner von meiner Universität freigegeben bekommen mit...
|
Microsoft Office | 3. Oktober 2023 |
Anmeldung für Zugriff auf freigegebene OrdnerAnmeldung für Zugriff auf freigegebene Ordner: Ich habe einen Ordner im interne Netz freigegeben für "Jeden". Warum muss sich der "Jeder" bei der Verbindung zu diesem Ordner anmelden.Wenn es unbedingt notwendig ist, was ist das dafür...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Apps | 17. Januar 2022 |
Zugriff auf freigegebene Ordner im NetzwerkZugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft...
|
Games und Spiele | 17. Januar 2022 |
Office 365 Home Family ZugriffOffice 365 Home Family Zugriff: Wie kann ein eingeladenes Mitglied von Office 365 Home Family Zugriff auf sein TB und Office erhalten?
|
Microsoft Office | 16. Mai 2021 |
Office 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-VerzeichnisOffice 365 iOS - Zugriff auf Dateien auf freigegebenem OneDrive-Verzeichnis: Hallo an Alle,
ich kann in Office 365 auf meinem iPad Pro leider nicht auf Dateien und Ordner zugreifen, die mir jemand freigegeben hat. Ich sehe z.b. In Word oder Excel die Verzeichnisse gar...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2017 |