Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...

Diskutiere und helfe bei Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt? Ich nutze den Laptop für... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DinoMuhic, 14. Dezember 2019.

  1. DinoMuhic
    DinoMuhic Gast

    Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur...


    Ich würde gerne wissen, wieso es (noch) keine aktuellen Nvidia Treiber (mindestens 43x.xx) für das SB2 (mit GTX1060) gibt?

    Ich nutze den Laptop für das kreative Arbeiten mit Adobe und Maxon Programmen und bekomme jedes Mal beim öffnen von den neuen Adobe Anwendungen eine Nachricht, dass meine Treiber veraltet sind.

    Das stimmt auch. Der aktuellste offizielle Treiber für das SB2 ist 391.xx, dieser ist extrem alt und führt bei neuerer Software (ich teste z.B. viele Software in Beta-Stadium, die auf die aktuellsten Treiber optimiert sind) zu Anzeige-Problemen.

    Wann wird dieses Probem endlich gelöst?!

    "Normale" Nvidia Treiber (also nicht auf das SB2 mit 2 Grafikkarten abgestimmt) führen bei mir immer zu Problemen mit dem SB2.


    Ich habe 2500€ für diesen Laptop bezahlt, damit ich kreativ damit arbeiten kann. Und genau das kann ich momentan NICHT.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur... - Surface

Die Seite wird geladen...

Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur... - Similar Threads - 4xx Nvidia Treiber

Forum Datum

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Hallo Alle,das Problem ist einfach dass mein Monitor nachdem Booten einfach kein Signal zeigt, obwohl dass das PC immer noch an ist.Lösungen die ich versucht habe :1. Monitor gecheckt mit einem...
Apps 15. April 2022

Nvidia Treiber

Nvidia Treiber: Hallo Alle,das Problem ist einfach dass mein Monitor nachdem Booten einfach kein Signal zeigt, obwohl dass das PC immer noch an ist.Lösungen die ich versucht habe :1. Monitor gecheckt mit einem...
Games und Spiele 15. April 2022

Stiftdruck funktioniert bei Adobe nicht

Stiftdruck funktioniert bei Adobe nicht: Beim Surface Book 2 funktioniert in Adobe Illustrator/Photoshop CS5 die Stiftdruckerkennung nicht. Normalerweise ist beim Werkzeug "Pinsel" die Strichbreite als druckabhängig einstellbar. Was kann...
Surface 19. September 2018

Treiber der NVIDIA reihe

Treiber der NVIDIA reihe: hallo zusammen, habe immer wieder das prob.. beim Preview Update das ich immer wieder meine Treiber für die Grafikkarte neu installieren muss ! habt ihr das prob.. auch und kann ich das prob......
Windows Insider 6. Oktober 2017

Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen

Nvidia Geforce Treiber 196.75 zurückgezogen: Nvidia hat die kürlich veröffentlichten Treiber 196.75 auf Grund einer fehlerhaften Lüftersteuerung zurückgezogen. Viele User beklagten sich über Abstürze oder sogar einen Totalausfall der...
Software 5. März 2010

Suche Nvidia Graka-Treiber für Vista

Suche Nvidia Graka-Treiber für Vista: Hi leute, Hab mein laptop auf vista ultimate umgestellt, hab auch alle treiber gefunden, bis auf die für die graka ... In den laptop ist eine Nvidia geforce fx go 5600, nur leider finde ich keine...
Hardware 4. September 2008

Nvidia Forceware 91.47 WHQL Treiber

Nvidia Forceware 91.47 WHQL Treiber: Heute wurde eine Neue Version des Forceware Treibers veröffentlicht. Er trägt die Versionsnummer 91.47 und ist in deutscher Sprache. Welche Grafikkarten er unterstützt, kann man hier nachlesen....
Hardware 2. September 2006
Keine 4xx.xx Nvidia Treiber für das SB2 - Wieso? Adobe/Maxon Software funktioniert nur... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.