Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da

Diskutiere und helfe bei Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Foori, 20. Februar 2022.

  1. Foori
    Foori Gast

    Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da


    Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht da.Zuvor wollte ich eine Host datei ändern konnte dort nicht speichern und habe nach Lösungen gesucht um diese als Admin zu Speichern.Habe verschieden Sachen probiert die so im Netz stehen und jetzt kann ich sie nicht Rückgängig machen weil ich nicht mehr den JA Button haben.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da - Similar Threads - Admin Rechte Button

Forum Datum

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Apps 27. August 2023

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Games und Spiele 27. August 2023

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.: Ich kann in der Einstellung "Konten" nicht mehr auf "Familie & andere Benutzer" zugreifen, da diese nicht mehr vorhanden ist, sondern nur "Familie"!Habe alles Mögliche versucht, dass...
Apps 25. Juli 2023

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.

Ich habe seit längerem auf meinem PC keine Admin-Rechte mehr.: Ich kann in der Einstellung "Konten" nicht mehr auf "Familie & andere Benutzer" zugreifen, da diese nicht mehr vorhanden ist, sondern nur "Familie"!Habe alles Mögliche versucht, dass...
Games und Spiele 25. Juli 2023

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?

Wie kann ich die Admin rechte wiederherstellen ?: Hallo alle zsm,ich habe das Problem das ich zwar noch vieles machen kann, aber bei Sachen wie einfache Programme in ein Verknüpfungsordner zu ziehen geht nicht, weil ich dafür die rechte...
Games und Spiele 1. März 2023

Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Keine Admin Rechte mehr vorhanden: Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir...
Microsoft Office 10. April 2022

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da: Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht da.Zuvor wollte ich eine Host datei ändern...
Games und Spiele 20. Februar 2022
Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.