Keine Admin Rechte mehr vorhanden
Diskutiere und helfe bei Keine Admin Rechte mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Brem, 10. April 2022.
Thema:
Keine Admin Rechte mehr vorhanden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Admin Rechte mehr vorhanden - Similar Threads - Admin Rechte vorhanden |
Forum | Datum |
---|---|---|
MFA vom Admin nicht mehr vorhandenMFA vom Admin nicht mehr vorhanden: Der Kunde hat das Handy mit dem 2FA und der Handynummer verloren.Es besteht nicht keine Möglichkeit mehr, in den Tenant als Admin zu kommen.Bitte um Hilfe.
|
Microsoft Office | 17. Juli 2024 |
Telefonnummer Admin nicht mehr vorhandenTelefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2023 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
|
Apps | 27. August 2023 |
Keine Admin rechte mehrKeine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
|
Games und Spiele | 27. August 2023 |
Installation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhandenInstallation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhanden: Hallo zusammen,ein Kollege hat ein Problem bei der Installation einer Anwendung. Hier muss man normalerweise ja nur Änderungen zulassen, allerdings wird bei ihm die Anmeldung mit Admin-Rechten...
|
Apps | 6. März 2023 |
Installation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhandenInstallation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhanden: Hallo zusammen,ein Kollege hat ein Problem bei der Installation einer Anwendung. Hier muss man normalerweise ja nur Änderungen zulassen, allerdings wird bei ihm die Anmeldung mit Admin-Rechten...
|
Games und Spiele | 6. März 2023 |
Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr daKeine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da: Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht da.Zuvor wollte ich eine Host datei ändern...
|
Apps | 20. Februar 2022 |