Keine Admin Rechte mehr vorhanden

Diskutiere und helfe bei Keine Admin Rechte mehr vorhanden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Brem, 10. April 2022.

  1. Keine Admin Rechte mehr vorhanden


    Hallo,ich habe das Problem dass ich mich nicht mehr administrieren kann. Wenn ich auf das Admin-Center zugreifen möchte bekomme ich die Meldung dass ich keine Berechtigung habe. Es gibt außer mir aber keinen weiteren Nutzer Admin. Ich kann auch mein Abo nicht verwalten Microsoft365 Business StandartWas kann ich machen um meine Admin Rechte wieder zu bekommen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Keine Admin Rechte mehr vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  3. UlrichGriesar Win User

    Keine Admin Rechte mehr vorhanden

    Hallo Wolf,
    mir geht es auch so. Habe von Office 365 Family ein Testabo für Microsoft 365 Business Standard eröffnet.
    Warum, habe Einzelfirma, bin selbst Admin und habe auch Benutzer (mich selbst) angelegt, dabei aber die kryptische Ursprungsanmelde-Mailadresse geändert. Komme dadurch nicht mehr aufs Konto.

    Sende gerne PN

    Kannst Du helfen?

    Gruss
    UG
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Keine Admin Rechte mehr vorhanden

    Guten Morgen,
    <br />

    <br />Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.
    <br />Ich bräuchte einige Informationen.
    <br />Bitte folgendes:
    <br />Name der Organisation:
    <br />Admin:
    <br />Domäne:
    <br />E-Mail-Adresse:
    <br />Alternative Email Adresse
    <br />Adresse:
    <br />Rufnummer:
    <br />Hier findest Du Informationen zu privaten Nachrichten:
    <br />

    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  5. 46dab390-7484-4df3-8 Win User

    Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

    Vielen Dank für den Hinweis.
    Wäre es vielleicht auch eine Option, wenn ich folgendes Ausführe Administratorzugriff erhalten?
    Hier werden Domän-Daten abgefragt. Evtl habe ich ja dann danach die Admin Rechte?!
  6. Kristian#86.Bit Win User

    Admin-Rechte für Geschäfts- oder Schulkonto

    Hallo BSB Spandau e.V.
    der erstellte Benutzer ist wahrscheinlich der sogenannte "Admin Account",
    dieser dient zur Erstellung und Konfiguration weiterer Benutzer im Office365 Admin Portal.
    D.h Sie müssten mit dem Admin Account ein weiteren Benutzer erstellen,
    und diesem "neu" erstellten Benutzer dann die nötige Lizenz zuweisen.
    .... es für Sie zu holen, oder ein Konto erstellen, um es sich selbst zu holen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Admin Rechte mehr vorhanden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Admin Rechte mehr vorhanden - Similar Threads - Admin Rechte vorhanden

Forum Datum

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden

Telefonnummer Admin nicht mehr vorhanden: Sehr geehrte Damen und Herren,bei unseren Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ist die Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Was können wir hier machen, eine...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Apps 27. August 2023

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: Hallo Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass ich nichts mehr installieren kann und so weiter Obwohl ich Administrator bin und es aktiviert ist habe ich keine admin rechte mehr Auch wenn ich...
Games und Spiele 27. August 2023

Installation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhanden

Installation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhanden: Hallo zusammen,ein Kollege hat ein Problem bei der Installation einer Anwendung. Hier muss man normalerweise ja nur Änderungen zulassen, allerdings wird bei ihm die Anmeldung mit Admin-Rechten...
Apps 6. März 2023

Installation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhanden

Installation nur mit Admin-Rechten möglich - kein Adminzugriff vorhanden: Hallo zusammen,ein Kollege hat ein Problem bei der Installation einer Anwendung. Hier muss man normalerweise ja nur Änderungen zulassen, allerdings wird bei ihm die Anmeldung mit Admin-Rechten...
Games und Spiele 6. März 2023

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da: Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht da.Zuvor wollte ich eine Host datei ändern...
Apps 20. Februar 2022

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da

Keine Admin Rechte mehr / Ja Button ist nicht mehr da: Moin,Mein Ja Button für die Adminrechte ist nicht mehr da.Ich habe schon alles probiert um aber was zu versuchen muss ich auf JA klicken ist aber nicht da.Zuvor wollte ich eine Host datei ändern...
Games und Spiele 20. Februar 2022
Keine Admin Rechte mehr vorhanden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.