Keine Administraionsrechte?

Diskutiere und helfe bei Keine Administraionsrechte? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor kurzem ein Tool für ein Spiel heruntergeladen und auf den Desktop gezogen. Als ich gesehen habe, dass es einwandfrei funktioniert,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von KJ3000HOWTOMAKEHTM, 13. Februar 2018.

  1. Keine Administraionsrechte?


    Ich habe mir vor kurzem ein Tool für ein Spiel heruntergeladen und auf den Desktop gezogen. Als ich gesehen habe, dass es einwandfrei funktioniert, wollte ich es in meinen Games-Ordner auf dem Desktop verschieben, doch dann kam folgende Meldung.

    Zitat:"Sie müssen Administratorberechtigung angeben, um diese Datei zu verschieben." Gehe ich auf Fortsetzen, kommt folgendes.

    Zitat:"Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs.

    Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen vom "DESKTOP-F688BFG2\kj300" erhalten, um Änderungen an dieser Datei durchführen zu können"


    Was kann ich dagegen tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Administraionsrechte? - Games und Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.