Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei

Diskutiere und helfe bei Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammenhab das XSL file von dem APA style für die zitierung angepasst wie auf dem folgenden BIld, aber bekomme die Klammern nicht wegmit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ali Trk, 19. Juli 2021.

  1. Ali Trk
    Ali Trk Gast

    Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei


    Hallo Zusammenhab das XSL file von dem APA style für die zitierung angepasst wie auf dem folgenden BIld, aber bekomme die Klammern nicht wegmit freundlichen Grüssen
     
  2. Damian_M Win User

    Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei

    Hallo Ali,
    <br />willkommen in der Community. Da unsere Möglichkeiten in dieser Community in Sachen XSL eher eingeschränkt sind, würde ich dir empfehlen, dich an die TechNet-Foren zu wenden. Für das für Fragen zu Office 2016 geeignete TechNet-Forum klicke bitte hier. Wenn du eine eigene Frage in dem Forum stellen möchtest, wird dir diese Option dort oben links angezeigt.
    <br />
    <br />Die MSDN-Foren, die für Entwickler geeignet sind, wären eine weitere Option. Um die MSDN-Foren aufzurufen, kannst du hier klicken. Weitere Ressourcen von MSDN findest du hier.
    <br />
    <br />Wenn wir dir noch anderweitig behilflich sein können, lass es uns bitte wissen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Fable_92 Win User

    Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei

    Hallo Lisa, Hallo Gijs,

    vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider funktioniert die von Lisa Vorgehensweise in meinem Fall nicht. Folgende Probleme tauchen auf:

    1. Wenn ich die von mir erstellte Kopie IEEE2006OfficeOnline_Seite mit dem Editor öffne, die entsprechende Zeile ändere und speichern will, kommt die Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Ich bin im Windows-Konto angemeldet als Administrator,
    an den Berechtigungen kann es also nicht liegen.

    Schneide ich die Datei aus dem Ordner aus, bearbeite sie auf dem Desktop und füge sie wieder in den Ordner ein, kann ich die Dateiänderungen auf dem Desktop ohne Probleme speichern.

    2. Die neu angelegte Vorlage wird mir im Wordreiter "Verweise" leider nicht im Drop-Down-Menü der Zitationsstile angezeigt.

    Ich habe probehalber mal einen vorhandenen Zitationsstil aus dem Ordner ausgeschnitten, Word listet den eigentlich nicht mehr vorhandenen Stil trotzdem noch auf. Ich vermute also, dass die Vorlagen auf die Word zugreift aus einem anderen Ordner stammen,
    als aus meinem \Programme\Microsoft Office\Office15\Bibliography\Style.

    Wo könnten die Vorlagen noch liegen ?

    Gruß

    Fabian
  4. Gijs_H Win User

    Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei

    Hallo Fabian,

    danke für die Nachricht.

    Office Professional Plus ist Teil des Home-User-Programms und hat seine eigene Unterstützung.

    Gehe auf die
    HUP-Website
    , klicke auf Support und wähle "Ruf mich zurück", "Anruf vereinbaren" oder "Chat".

    Bei weitere Fragen stehen wir dir gerne zu Verfügung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Fable_92 Win User

    Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei

    Guten Morgen Lisa,

    das Problem schien tatsächlich im Pfad gelegen zu haben. Ich habe es gestern nochmal mit dem von dir angegebenen Ordner probiert, da hat alles reibungslos funktioniert. Ich habe endlich einen passenden Zitierstil.

    Vielen Dank dafür !

    Gruß

    Fabian
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei

    Hallo Fabian,

    suche die Datei IEEE2006OfficeOnline.xsl und erstelle eine Kopie im selben Verzeichnis.

    Benenne die Kopie um, z. B. in IEEE2006OfficeOnline_Seite.xsl. Öffne die Kopie und suche nach folgenden Zeilen:

    "<xsl:when test="b:StyleNameLocalized/b:Lcid='1031'">

    <xsl:text>IEEE</xsl:text>

    Ersetze darin IEEE z. B. durch IEEE_Seite, speichere und schließe die xsl-Datei. Nachdem du Word neu gestartet und dein Dokument geöffnet hast, kontrolliere, ob die neue xsl-Datei nun im Listenfeld "Verweise | Zitate und
    Literaturverzeichnis | Formatvorlage" erscheint.

    Falls ja, beende Word, öffne erneut die xsl-Datei, suche nach "p." und ersetze durch "S.". Speichere, schließe die Datei. Starte Word, öffne dein Dokument, aktualisiere die Felder.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei - Similar Threads - Änderung Klammern trotz

Forum Datum

Geschweifte Klammern { und }

Geschweifte Klammern { und }: Hallo liebe Community!Ich arbeite am iPad mit Tastatur mit OneNote und wollte eben einige Notizen anfertigen, bei denen ich geschweifte Klammern brauche. Die geschlossene } Alt+9 funktioniert top,...
Microsoft Office 11. Januar 2023

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern

Änderungen einer Datei sind verlorengegangen, trotz Auto-Speichern: Hallo,Seit einigen Wochen arbeite ich in einer Datei in Word auf dem Ipad und habe „automatisches Speichern“ aktiviert. Heute hab ich die Datei nach längerer Zeit geschlossen. Beim Schließen wurde...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Apps 17. März 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen...
Games und Spiele 17. März 2022

Verzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil

Verzeichnis von XSL-Dateien für Zitationsstil: Hallo, ich muss kleine Änderungen zu dem in Word angebotenen Zitationsstil APA vornehmen. Dies bezieht sich auf die Klammersetzung, die ich in manchen Fällen umgehen möchte. Soweit ich in...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei

Keine Änderung von p. auf S. trotz geänderter XSL-Datei: Hallo zusammen, ich verwende in meiner Masterarbeit als Zitationsstil IEEE. Mir gefällt aber nicht, dass die Seiten im Verweis mit "p." angezeigt werden. Deshalb würde ich gerne den ISO690...
Microsoft Office 24. Juli 2018

Password geändert nach änderung-bei login=Falsch?

Password geändert nach änderung-bei login=Falsch?: Hallo ihr lieben, Ich Musste den PC zurücksetzen, nach erfolgreicher Installation wollte ich nun, zu meinen Administrator-Konto noch ein zweites Einrichten, mit dem ich dann Arbeiten wollte,...
Apps 29. Juni 2018
Keine Änderung von mit auf Ohne Klammern trotz geänderter XSL-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.