Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,...

Diskutiere und helfe bei Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich. Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JuttaOppermann, 17. Februar 2019.

  1. Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,...


    Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

    Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
     
  2. Ruegamer Win User

    Verwandtes suchen, Ergebnisfeld "Erweiterte Suche" viel zu groß

    Hallo Vlado_D

    verstehe die Frage nicht ganz.

    Ich nutze MS-Office 365 geschäftlich und habe alle Anwendungen (Outlook, Excel, PPT, Word...) auf meinem Rechner installiert. Es ist keine Webapplikation falls du das meinst.

    Gruß

    JR
  3. Oliver Dröge Win User

    Office 365

    Hallo,

    für die Office 365 Home und Personal Versionen können die monatlichen Updates nicht hinausgeschoben werden. Dies ist nur ab den Business Versionen möglich.

    Eine Alternative wäre die Retail Version von Office 2019, die einmalig bezahlt wird und gewöhnlich nur Sicherheitsupdates erhält.
  4. JuttaOppermann Win User

    Office 365 Personal Abonnement-Lizenz nicht gefunden

    Hilfe: Seit Tage keine Aktivierung möglich.

    Soll mich mit einem anderen Konto anmelden??? Habe nur ein Konto...???? Brauch dringendst Word! habe längst Abo bezahlt.
  5. Thomas Löwe Win User

    PC am 20.05.2018 gekauft-Zugangsdaten für Office 365 nicht vorhanden

    Hallo Klaus-Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe den Titel deiner Anfrage angepasst.

    Ich gehe davon aus, dass der PC mit einer Jahreslizenz von Office 365 Personal geliefert worden ist.

    Sollte die Lizenz von Office 365 Personal am 20.05.2018 aktiviert worden sein, endet diese am 19.05.2019.

    Ohne Kenntnis des der Lizenz zugeordneten Microsoft Kontos ist eine Neuinstallation und Aktivierung nicht möglich. Nach deinen Angaben liegt dir auch der Produkt-Key (eToken) nicht vor, der Microsoft Support kann somit das zugeordnete Microsoft Konto nicht
    ermitteln.

    Es muss eine neue Lizenz zu Office 365 Personal erworben werden, wenn Office 365 Personal weiter genutzt werden soll:

    https://go.microsoft.com/fwlink/p/?LinkID=391343

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Pauline R. Win User

    Office 365 for Students mit eigenem Microsoftkonto verknüpfen

    Hallo,

    du meinst Office 365 ProPlus? Dieses wird mit einem Organisationskonto installiert und aktiviert, eine Verknüpfung mit einem Microsoft Konto so wie bei Office 365 Home, Personal oder University ist nicht möglich. Du solltest dich aber nach der Installation
    und der Aktivierung z.B. in Word über Datei > Konto
    bei deinem Microsoft Konto anmelden können.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,... - Similar Threads - Aktivierung Anwendungen Word

Forum Datum

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich

Aktivierung von Office 365 Personal nicht möglich: Trotz Eingabe der Produkt-Key Nr. ist eine Aktivierung nicht möglich. Die vergangenen zwei Jahre hat es ohne Probleme geklappt. Wenn ich "Word" öffne, erscheint: "das Abonnement ist...
Microsoft Office 25. März 2020

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL

AKTIVIERUNG OFFICE 365 PERSONAL: ich habe bereits Office365personal auf dem Rechner. wie kann ich mittels prepaid-karte nach ablauf der 365 Tage die Programm wieder aktivieren? OHNE wieder das gesamte Paket zu laden und zu...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Office 365 Personal-Aktivierung

Office 365 Personal-Aktivierung: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte er es für die Schule nutzen und das ganze muss...
Microsoft Office 13. Februar 2019

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Hallo Community., ich bekomme seit kurzem diese Fehlermeldung ox8oo72F8F / es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden. Versuchen sie es in ein paar Minuten nochmal. Office lief...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Office 365 Personal Aktivierung

Office 365 Personal Aktivierung: Hallo, habe eine Frage bezüglich einer Office 365 Personal Aktivierung. Ich habe zwei Office 365 Personal Jahreslizenzen auf einer E-Mail Adresse registriert. Ich möchte jetzt aber jeweils separat...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Aktivierung Office 365 Personal

Aktivierung Office 365 Personal: Ich habe mir Office 365 Personal für monatlich 7 Euro gekauft. Nach Installation wurde ich aufgefordert meine Email Adresse sowie das Passwort einzugeben was ich auch getan habe. Im Anschluss...
Microsoft Office 15. Mai 2017
Keine Aktivierung der Anwendungen Word, Excel, ppt möglich /Office 365 personal, bezahlt,... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.