Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen!Ich habe im Sommer 2021 den Einmalzugang "Office Home and Student 2019" 1 Person, 1 Gerät für meinen Tower auf Amazon erworben. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina_1506, 24. Dezember 2022.

1. Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich

Hallo zusammen!Ich habe im Sommer 2021 den Einmalzugang "Office Home and Student 2019" 1 Person, 1 Gerät für meinen Tower auf Amazon erworben. Die Aktivierung lief absolut problemlos, wie angegeben über das Einloggen des Microsoft Kontos.Nun habe ich mir zum Start meiner Aus- und Weiterbildung ein Surface 4 Laptop gekauft, welches ich hauptsächlich für schulische Sachen nutzen wollte. Auch hierfür habe ich zusätzlich einen Einmalzugang "Office Home & Student 2021" 1 Person, 1 Gerät auf Amazon erworben. Beide Zugänge laufen über das gleiche Microsoft Konto, beide Geräte Tower und Surf

2. Myk Ylaya Win User

Hallo Angelina, vielen Dank, dass du ins Forum gekommen bist.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Erhalten Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen, Office 2021 auf Ihrem Surface 4-Laptop zu aktivieren und zu installieren?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Thomas LST Win User

Hallo Angelina,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Stelle eine anschauliche Fehlerbeschreibung bereit.
    Stelle alle angezeigten Meldungen im Wortlaut bereit.
    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die beiden Lizenzen von Microsoft Office zugeordnet wurden sind:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    Werden die beiden Lizenzen unter Dienste & Abonnements angezeigt?
    Wo wurden die beiden Lizenzen erworben?
  4. Lia_H Win User

Office offline benutzen

Hallo,

Es muss wohl mit der Software zu tun haben. Ich möchte Office für StudentInnen am Surface Laptop mit Windows 10s installieren. Am Surface Laptop wird mir kein Installationsbutton angezeigt. Wenn ich mich jedoch bei meinem alten Laptop, der kein Windows 10s
    hat, mit meinem Uniaccount einlogge, scheint der Installationsbutton auf. Muss ich am Surface Laptop jetzt zu Windows 10pro wechseln, um das Problem zu beheben oder glauben Sie ich kann es am 10s noch gratis über meinen Uniaccount installieren?

LG
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010

Hallo Urte,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ohne Kenntnis des Produkt-Key ist eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2010 nicht möglich.

Ist Microsoft Office 2010 auf dem bisherigen Laptop noch installiert und startet der Laptop noch?
  6. The-Nemokiddy Win User

Womit komprimiere ich nun Fotos?

Hellüü!

Erstens, weder mein Laptop noch mein Surface besitzen ein CD-R/DVD Laufwerk

Zweitens, Office 2010 war auf meinem Laptop schon vorinstalliert.

Mein Problem ist lediglich, dass der Picture Manager auf dem Surface nicht drauf ist, am Laptop hab ich ihn ja eh noch.

lg, Kerry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich - Similar Threads - Aktivierung Office Surface

Forum Datum

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Guten Tag,nachdem mein MS Konto gehackt wurde siehe Anfrage vom Sommer kann ich nach Hilfestellung wieder zugreifen. ABER, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Officeanwendungen mehr. Ich habe nun...
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365)

Office Aktivierung nicht möglich (Office 365): Sehr geehrte Leser, an einem Surface go mit Windows 10s habe ich ein Office 365 aktiveren wollen. Leider bringt es die Fehlermeldung 0x43 dass ein Fehler aufgetreten ist. Es sind noch...
Surface 19. September 2018

Office Aktivierung nicht möglich

Office Aktivierung nicht möglich: Hallo, mein neu installiertes Office kann nicht aktiviert werden, da angeblich die maximal zulässigen Aktivierungen erreicht sind (siehe Screenshot unten). Ich kann mir kaum erklären, dass...
Microsoft Office 11. Mai 2018

Aktivierung von Office nicht möglich

Aktivierung von Office nicht möglich: Guten Tag, beiden Usern ist, denke ich, die Nutzung von der Office Suite erlaubt bzw zugewiesen. Es ist aber nicht möglich am Endgerät Office zu nutzen. Es heisst: "Das Abonnement sei abgelaufen...
Microsoft Office 9. November 2017

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop

Aktivierung Office Pro Academic 2010 nicht möglich auf neuem Laptop: Hallo zusammen, heute wollte ich auf einem neuen privaten Laptop Office Pro Academic 2010 installieren und auch aktivieren. Es kam aber die Meldung dass dies nicht möglich sei, da die max....
Microsoft Office 3. Januar 2017

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich

Office Home & Student 2016 - Aktivierung auf neuem Laptop nicht möglich: Werte Community, bei meinem Laptop hatte sich die Onboard-Grafikkarte verabschiedet und mich zum Neukauf eines Laptops gezwungen. Auf dem neuen Laptop kann ich mein (für den inzw. alten...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Keine Aktivierung von Office auf Surface Laptop möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.