Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update

Diskutiere und helfe bei Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von EnricoSchönfelder, 15. Februar 2018.

  1. Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update


    Und zwar ich nehme am Insider Preview Programm teil und musste mein System nach einem Festplatten defekt wiederherstellen. Nun habe ich einen alten "Laserdrucker" Brother HL-1030. Leider lässt sich die Geräteliste zum installieren des Treibers nicht mehr über das Windows-Update aktualisieren.


    Gibt es hierzu eventuell eine Lösungsansatz?


    Meine Vorgehensweise:


    Einstellungen -> Geräte --> Drucker & Scanner --> Drucker & Scanner hinzufügen --> Der gewünschte Drucker ist nicht aufgelistet -->


    Lokalen Drucker oder Netzwerkdrucker --> Vorhanden Anschluss (USB) --> Brother --> Windows-Update (Da Driver nicht in der Liste) --> "Fehlermeldung" Die Geräteliste konnte nicht von Windows Update abgerufen werden.


    Ich muss allerdings dazu sagen, ich nutze die Insider Preview schon von beginn an und scheinbar gibt es diese Probleme erst seit dem letzten Update auf Version 1709 - Build 16299.248


    Über eine Lösungsansatz wäre ich sehr dankbar.


    (Ein Weg über Brother direkt ist keine Lösung da hier auf den integrierten Driver von Windows verwiesen wird)


    Vielen Dank

    Enrico
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update - Similar Threads - Aktualisierung Treiber Geräteliste

Forum Datum

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste

verlorenes handy ist nicht mehr in meiner Geräteliste: Mein Samsung Galaxy habe ich vor Jahren verloren.Beim Server ist es ordnungsgemäß gesperrt.Leider finde ich es in der Geräteliste von Microsoft nicht mehr.Mein neues Motorola kann ich nicht...
Apps 26. April 2023

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung: Also, ich habe grad mit einem Programm, ich glaub es heißt WinZip driver updater, einen Treiber aktualisiert und dann stand ich soll meinen PC neu starten als ich das dann gemacht habe bin ich in...
Apps 25. Dezember 2021

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung: Also, ich habe grad mit einem Programm, ich glaub es heißt WinZip driver updater, einen Treiber aktualisiert und dann stand ich soll meinen PC neu starten als ich das dann gemacht habe bin ich in...
Games und Spiele 25. Dezember 2021

Windows 11 Update ohne letzte Windows 10 Aktualisierungen

Windows 11 Update ohne letzte Windows 10 Aktualisierungen: Hallo zusammen,ich würde gerne meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 updaten. Leider kommt beim Versuch des Updates immer die Fehlermeldung das ich erst die Windows 10 Version updaten soll...
Games und Spiele 14. Oktober 2021

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige

Microsoft Konto - Geräteliste Detailanzeige: Hallo liebes Forum, ich habe in meinem Microsoft-Konto drei Geräte 2 PC und ein Surface angemeldet. Alle drei Geräte werden in der Geräteliste angezeigt. Bei einem PC jedoch fehlen die...
Microsoft Office 21. Juli 2020

Treiber Update

Treiber Update: Mein PC hat Betriebssystem 8.1 und ich arbeite mit OFFICE 2016, da ich das Abonnement 365 habe. Ab und zu erhalte ich Meldungen von "AVG Internet Security", dass ich veraltete Treiber habe und...
Allgemeines 1. Februar 2018

Treiber Update

Treiber Update: Hallo, kann keine Musik mehr abspielen,Fehlermeldung ist kein Audiowiedergabegerät installiert und ich habe gestern aus Versehen meine Soundkarte gelöscht Wie kann ich den Fehler wieder beheben?
Windows Media Player 15. Oktober 2017
Keine Aktualisierung der Treiber-Geräteliste über Windows Update solved

Users found this page by searching for:

  1. Geräteliste Drucker kann von windows nicht abgerufen werden

    ,
  2. windows update geräteliste

    ,
  3. geräteliste in windows 10 wird nicht aktualisert

    ,
  4. die geräteliste kann von windows update nicht abgerufen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.