Keine Anmeldeinformationen - Mac

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldeinformationen - Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2011 auf 2016 upgraded. Da ich Probleme mit den Anmeldeinformationen habe, hatte ich Mac 2011 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilMey, 14. Juni 2018.

  1. PhilMey
    PhilMey Gast

    Keine Anmeldeinformationen - Mac

    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Mac Office von 2011 auf 2016 upgraded. Da ich Probleme mit den Anmeldeinformationen habe, hatte ich Mac 2011 und 2016 wieder deinstalliert, mich in meinem Account eingeloggt (Office 365 University Version ist noch gültig) und Office 2016 nochmal neu installiert.


    Nach der Installation sagte mir Office 2016 beim Anmeldeversuch erneut, dass ich mich nicht anmelden kann.


    Fehlermeldung:


    Keine Anmeldeinformationen

    Das System erfordert, dass Sie sich bei einem gültigen Konto anmelden. Fehlercode: 0xD000000C.


    Da mein Login aber über die Webseite funktioniert, gehe ich von einem Verbindungsproblem aus. Auch dieser Beitrag hat mir nicht geholfen, da ich in der Schlüsselbundverwaltung keine Informationen dort keine Datenlizenzdatei unter dem Namen Office befindet.


    Welche Möglichkeiten habe ich noch?
     
  2. User Advert


    Hi,

    vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Keine Anmeldeinformationen - Mac - Microsoft Office

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.