Keine Anmeldeinformationen - Mac

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldeinformationen - Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Office von 2011 auf 2016 upgraded. Da ich Probleme mit den Anmeldeinformationen habe, hatte ich Mac 2011 und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilMey, 14. Juni 2018.

  1. PhilMey
    PhilMey Gast

    Keine Anmeldeinformationen - Mac


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Mac Office von 2011 auf 2016 upgraded. Da ich Probleme mit den Anmeldeinformationen habe, hatte ich Mac 2011 und 2016 wieder deinstalliert, mich in meinem Account eingeloggt (Office 365 University Version ist noch gültig) und Office 2016 nochmal neu installiert.


    Nach der Installation sagte mir Office 2016 beim Anmeldeversuch erneut, dass ich mich nicht anmelden kann.


    Fehlermeldung:


    Keine Anmeldeinformationen

    Das System erfordert, dass Sie sich bei einem gültigen Konto anmelden. Fehlercode: 0xD000000C.


    Da mein Login aber über die Webseite funktioniert, gehe ich von einem Verbindungsproblem aus. Auch dieser Beitrag hat mir nicht geholfen, da ich in der Schlüsselbundverwaltung keine Informationen dort keine Datenlizenzdatei unter dem Namen Office befindet.


    Welche Möglichkeiten habe ich noch?
     
  2. PhilMey Win User

    Keine Anmeldeinformationen - Mac

    Problem gelöst. So manches Problem löst sich mit einem Neustart.

    Viele Grüße
  3. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen - Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schön, dass das Problem nicht mehr besteht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Wagner_726 Win User

    Office 365 Business Login unter Mac

    Das Problem konnte gelöst werden:

    Anmeldeinformation in MAC löschen:

    Outlook schließen

    Neues Finder Fenster öffnen> Suchen Sie "Schlüsselbundverwaltung" >

    Wählen Sie Passwörter in der Kategorienliste (links).

    Wählen Sie in der Liste den gespeicherten Passwort der gelöscht werden soll, um sicherzugehen, löschen Sie alle Office relevanten Passwörter bezüglich
    Exchange, ADAL und Microsoft.

    Outlook erneut starten und die Anmeldeinformation wieder eintragen. Danach müsste diese gespeichert bleiben und damit das Problem sollte behoben sein.
  5. OlafOH Win User

    Keine Anmeldeinformationen

    Der Schritt war ihm Ansatz schon mal gut... ;)

    Ich habe allerdings alles deinstallieren müssen und neu aufsetzen müssen, damit ich erneut die Produkte anmelden konnte. Ich verstehe dabei allerdings dabei nicht, dass dies überhaupt notwendig war. Die Produkte waren registriert und auf einmal sollte ich
    mich erneut anmelden, wobei es über die Online Anmeldung immer hiess, dass ich ein korrektes Konto nehmen sollte. Meines wurde erst nach allen Schritten wieder als korrekt erkannt, obwohl ich bei dem MS Konto nichts geändert hatte.

    Naja... Jetzt läuft es.-
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldeinformationen - Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldeinformationen - Mac - Similar Threads - Anmeldeinformationen Mac

Forum Datum

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Apps 3. März 2024

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Games und Spiele 3. März 2024

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto: Mein GMX-P0P-Mailkonto habe ich in Outlook präzis den entsprechenden Beschrieben von GMX-Mail installiert und es funktioniert auch sowohl zum Senden wie Empfangen einwandfrei. Trotzdem bekomme ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Apps 16. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...: Ich habe einen neuen Mac gekauft, ein Abonnement abgeschlossen und dort Microsoft 365 installiert und . Im Browser kann ich mich in mein Microsoftkonto einloggen. Wenn ich die Microsoft-Apps...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler: Ich möchte mich über die Explorer bei meinem Netzwerk anmelden. Unterhalb von Netzwerk steht die IP-Adresse. wenn ich auf die Adresse klicke, werde ich immer aufgefordert dieinzugeben. Bei...
Games und Spiele 29. November 2023
Keine Anmeldeinformationen - Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.