Keine Anmeldeinformationen

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldeinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafOH, 4. September 2017.

1. OlafOH
    OlafOH Gast

Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem Versuch der Anmeldung immer mitgeteilt, dass es unter meinem Account keine Anmeldeinformationen gibt, wird anschliessend gesagt, dass unter meinem Account keine Lizenz gefunden wird. ICH finde diese aber, wenn ich im Browser den Account aufrufe. Das ist jetzt nicht das erste mal... Warum meldet sich Office überhaupt ab?

Ich habe einen gültigen Account und eine gültige Lizenz...

2. OlafOH Win User

Der Schritt war ihm Ansatz schon mal gut... ;)

Ich habe allerdings alles deinstallieren müssen und neu aufsetzen müssen, damit ich erneut die Produkte anmelden konnte. Ich verstehe dabei allerdings dabei nicht, dass dies überhaupt notwendig war. Die Produkte waren registriert und auf einmal sollte ich
    mich erneut anmelden, wobei es über die Online Anmeldung immer hiess, dass ich ein korrektes Konto nehmen sollte. Meines wurde erst nach allen Schritten wieder als korrekt erkannt, obwohl ich bei dem MS Konto nichts geändert hatte.

Naja... Jetzt läuft es.-
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

5. Thomas Löwe Win User

Hallo Olaf,

vielen Dank für deine Nachricht.

Setze deine Anmeldeinformationen zurück.

Öffne Spotlight durch Auswahl der Lupe am oberen rechten Rand des Desktops.

Suche und öffne Sie Schlüsselbund.

Gebe Office ein und lösche dann die Datenlizenzdatei.

Gehe wie hier beschrieben vor:

https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/Automation-of-the-Steps-in-bd36f4c0

Starte danach den Mac neu.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

Hallo Moxer_101,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Versuchen Sie, Office-Anmeldeinformationen vom PC zu löschen, und versuchen Sie dann erneut, die Aktivierung mit den Anmeldeinformationen durchzuführen.

So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

Klicken Sie > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformations-Manager auf Start> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und generische Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldeinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldeinformationen - Similar Threads - Anmeldeinformationen

Forum Datum

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Probelem: Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Hallo,mit Interesse habe ich Ihre Ausführungen zu obigem Problem, von dem ich auch immernoch betroffen bin, verfolgt. Konnten Sie seit Mai 2024 neue Erkenntnisse gewinnen, wie dieses Problem zu...
Microsoft Office 3. Dezember 2024

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.: Hallo zusammen,nach der Windows Hello Einrichtung erscheint sporadisch die Meldung: Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen. Wenn man sich dann mit dem Windows Passwort anmeldet...
Apps 8. Juli 2024

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.

Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen.: Hallo zusammen,nach der Windows Hello Einrichtung erscheint sporadisch die Meldung: Windows benötigt ihre aktuellen Anmeldeinformationen. Wenn man sich dann mit dem Windows Passwort anmeldet...
Games und Spiele 8. Juli 2024

Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Guten Morgen,ich muss mich bei jedem Neustart bei Word/PowerPoint/OneDrive neu anmelden. Ich habe Microsoft 365 und jedes Mal, wenn ich ein Programm neu öffne, kommt der Hinweis, dass meine...
Microsoft Office 1. Juli 2024

Microsoft Lens IPhone Ungültige Anmeldeinformation

Microsoft Lens IPhone Ungültige Anmeldeinformation: Ich benutze die Microsoft Lens App auf meinem iPhone sehr gerne.Insbesondere schätze ich die Möglichkeit ausgeschnittenen Text zu erfassen.Seit neuestem kommt dabei aber immer die...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr

Office speichert Anmeldeinformationen nicht mehr: Ich habe das Problem, dass Office die Anmeldeinformationen nicht mehr speichert. Es erscheint ein Balken "ANMELDUNG ERFORDERLICH: Ihre Änderungen können nicht hochgeladen oder heruntergeladen...
Microsoft Office 1. Juni 2024

Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen

Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen: Hi,Ich habe das bekannte Problem, dass die Onedrive Anmeldeinformationen immer wieder abgelaufen sind.System: Windows 11 Home vorinstalliert und Office Home and Student 2021 nachträglich...
Microsoft Office 13. Mai 2024
Keine Anmeldeinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.