Keine Anmeldeinformationen

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldeinformationen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlafOH, 4. September 2017.

  1. OlafOH
    OlafOH Gast

    Keine Anmeldeinformationen


    Davon einmal abgesehen, dass ich nicht verstehe, weshalb mir Office 365 auf meinem Mac (übrigens immer nur auf dem einen) erzählt, dass ich mein Office 365 aktivieren soll, bekomme ich nach meinem Versuch der Anmeldung immer mitgeteilt, dass es unter meinem Account keine Anmeldeinformationen gibt, wird anschliessend gesagt, dass unter meinem Account keine Lizenz gefunden wird. ICH finde diese aber, wenn ich im Browser den Account aufrufe. Das ist jetzt nicht das erste mal... Warum meldet sich Office überhaupt ab?

    Ich habe einen gültigen Account und eine gültige Lizenz...
     
  2. OlafOH Win User

    Keine Anmeldeinformationen

    Der Schritt war ihm Ansatz schon mal gut... ;)

    Ich habe allerdings alles deinstallieren müssen und neu aufsetzen müssen, damit ich erneut die Produkte anmelden konnte. Ich verstehe dabei allerdings dabei nicht, dass dies überhaupt notwendig war. Die Produkte waren registriert und auf einmal sollte ich
    mich erneut anmelden, wobei es über die Online Anmeldung immer hiess, dass ich ein korrektes Konto nehmen sollte. Meines wurde erst nach allen Schritten wieder als korrekt erkannt, obwohl ich bei dem MS Konto nichts geändert hatte.

    Naja... Jetzt läuft es.-
  3. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen

  5. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldeinformationen

    Hallo Olaf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Setze deine Anmeldeinformationen zurück.

    Öffne Spotlight durch Auswahl der Lupe am oberen rechten Rand des Desktops.

    Suche und öffne Sie Schlüsselbund.

    Gebe Office ein und lösche dann die Datenlizenzdatei.

    Gehe wie hier beschrieben vor:

    https://gallery.technet.microsoft.com/scriptcenter/Automation-of-the-Steps-in-bd36f4c0

    Starte danach den Mac neu.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Aktivierung von Microsoft 365 Family auf einem zweiten PC nicht möglich!

    Hallo Moxer_101,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten; Versuchen Sie, Office-Anmeldeinformationen vom PC zu löschen, und versuchen Sie dann erneut, die Aktivierung mit den Anmeldeinformationen durchzuführen.

    So löschen Sie Office-Anmeldeinformationen:

    Klicken Sie > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Anmeldeinformations-Manager auf Start> Entfernen Sie im Abschnitt Windows-Anmeldeinformationen und generische Anmeldeinformationen alle gespeicherten Anmeldeinformationen, die auf Office 365 oder Microsoft Office verweisen: Wählen Sie die Anmeldeinformationen aus. Klicken Sie auf Entfernen.

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldeinformationen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldeinformationen - Similar Threads - Anmeldeinformationen

Forum Datum

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Apps 3. März 2024

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen

Sichern des PC's / Anmeldeinformationen: Guten Abend,ich habe einige App-Kennwörter die unter der Windows Anmeldeinformationsverwaltung gespeichert sind. Werden diese bei der Sicherung des Windows PC's auch gesichert? Oder handelt es...
Games und Spiele 3. März 2024

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto

Anmeldeinformationen GMX-Mailkonto: Mein GMX-P0P-Mailkonto habe ich in Outlook präzis den entsprechenden Beschrieben von GMX-Mail installiert und es funktioniert auch sowohl zum Senden wie Empfangen einwandfrei. Trotzdem bekomme ich...
Outlook.com 23. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Apps 16. Februar 2024

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App

Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen Windows 11 KOSTENLOSE Windows Mail App: Bitte um Hilfe!!!Bekomme immer wieder die Meldung bei Microsoft Windows 11 mit HEUTIGEM Update und via Android - Telefon: Bitte aktualisieren Sie Ihre Anmeldeinformationen für das Konto = Mein...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...

Warum akzeptieren die Microsoft 365 Apps die Anmeldeinformationen meines Microsoft Kontos...: Ich habe einen neuen Mac gekauft, ein Abonnement abgeschlossen und dort Microsoft 365 installiert und . Im Browser kann ich mich in mein Microsoftkonto einloggen. Wenn ich die Microsoft-Apps...
Microsoft Office 3. Februar 2024

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler

Netzwerk Anmeldeinformationen falsch Fehler: Ich möchte mich über die Explorer bei meinem Netzwerk anmelden. Unterhalb von Netzwerk steht die IP-Adresse. wenn ich auf die Adresse klicke, werde ich immer aufgefordert dieinzugeben. Bei...
Games und Spiele 29. November 2023
Keine Anmeldeinformationen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.