Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloDas Problem:Ich habe ein Microsoft Konto, welches zur Anmeldung am Laptop ist.Meine Emailadresse @aon gibt es aber nicht mehr.Diese ist aber am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldFrischmann, 17. Januar 2022.

  1. Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich


    HalloDas Problem:Ich habe ein Microsoft Konto, welches zur Anmeldung am Laptop ist.Meine Emailadresse @aon gibt es aber nicht mehr.Diese ist aber am Laptop hinterlegt.Ich habe bereits eine neue Emailadresse online übers Handy angelegt.Gehe nun an den Laptop und auf Kennwort vergessen.Es erscheint die nichtmehr vorhandene Aon Emailadresse.Tausche die Emailadresse aus, fordere das neue Passwort an, bestätige dieses.Trotzdem scheint der Laptop immer noch auf die Aon Adresse zuzugreifen.Kein Anmelden möglich!Zudem habe ich meine Festplatten alke per Bitlocker verschlüsselt.Leider waren die En
     
  2. Igor_Araújo Win User

    Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, HaraldFrischmann

    Ich bin Igor und helfe Ihnen gerne bei dieser Frage :)

    Haben Sie versucht, Ihre Anmeldeinformationen zu löschen und alle alten Konten zu trennen?

    Bitte befolgen Sie die folgenden Schritte
    Unter Windows 10:

    Klicken Sie auf Start und dann auf Einstellungen.
    Klicken Sie im Fenster Einstellungen auf Konten.
    Klicken Sie auf die Registerkarte Access Work or School.
    Wählen Sie das Konto aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie auf Trennen.
    Bestätigen Sie, dass Sie das Konto entfernen möchten.

    Führen Sie dann die folgenden Schritte aus:

    - Klicken Sie unter Windows > Systemsteuerung starten > Benutzerkonten > Anmeldeinformationsverwaltung.
    Hinweis: Wenn Anzeigen nach auf Kategorie festgelegt ist, klicken Sie zuerst auf Benutzerkonten und dann auf Anmeldeinformationsverwaltung.
    - Wählen Sie die Option Windows-Anmeldeinformationen. Suchen Sie den Satz von Anmeldeinformationen, der entweder Microsoft Teams im Namen enthält, und erweitern Sie dann den entsprechenden Ordner.
    - Klicken Sie auf Aus Vault entfernen (je nachdem, welche Windows-Version Sie ausführen).

    Lassen Sie mich wissen, ob das hilft
  3. Moppel2009 Win User

    Anmeldung OneNote 2016 nicht möglich

    Hallo,

    ich habe alle Befehle eingegeben, diese wurden auch ausgeführt.

    Eine Anmeldung ist jedoch immer noch nicht möglich. Muss ich wirklich auf Apple umsteigen?!

    --> ich wollte alles mit Microsoft vernetzen und auch das neue Surface kaufen, aber wenn dieses Programm uf meinem Laptop nicht funktioniert (bei einer Anmeldung schon scheitert), macht das wenig Sinn :(

    Bitte um Hilfe.
  4. MartinFreund Win User

    Office 365 kann nicht aktiviert werden

    Hallo,



    die Anmeldung auf http://office.com/myaccount ist ohne Probleme möglich. Die Aktivierung vom laptop ist dort auch eingetragen. Nur weben nicht die vom Destop-PC da ich es dort ja wie oben beschrieben
    nicht aktivieren/Anmelden kann.
  5. Georgi T. Win User

    Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Maximilian,



    Natürlich bekommt man Hilfe. Lass uns etwas Anderes versuchen, bitte die komplette Prozedur durchführen.:



    Von Office abmelden:

    Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.



    Wie schon von dir gemacht, die Anmeldeinformationen in Windows löschen. (Der Pfad kann bei verschiedenen Betriebsysteme leicht abweichen.)



    Die Windows Taste + R drücken, regedit.exe eintippen.



    Regedit.exe starten.



    Zu HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Common\Identity\Identities navigieren.
    Siehe Bild:




    [​IMG]




    Hier alle Unterordner löschen (rechter Mausklick drauf delete/löschen), regedit schließen.



    Rechner neustarten und bei einer Office Anwendung anmelden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  6. Maximilian Koenig Win User

    Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo Georgi,

    gesagt, getan! Bis jetzt scheint das so wunderbar zu funktionieren, danke! Zumindest sehe ich, dass er die Onedrive-Dateien wieder synchronisiert hat. Das lässt mich hoffen ;-)

    Nur den Pfad konnte ich nicht ganz folgen (entweder ich bin blind, oder der ist vielleicht wirklich für ein älteres/anderes Betriebssystem?), deswegen habe ich dann "Anmeldeinformation" in die SuFu eingegeben und das so gefunden :)

    Sollte das Problem wieder auftauchen, melde ich mich. Wie ist das Problem entstanden? Am Tag vorher ging noch alles ohne Probleme.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Laptop

Forum Datum

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Apps 19. März 2024

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.

Guten Tag ich kann mich bei meinem Laptop nicht mehr anmelden.: Ich habe das PW schon einige Male erneuert. Das Passwort geht bei dem normalen Microsoft accoutnt. Jedochkomme ich bei dem Laptop nicht mehr rein.Was muss ich noch machen, dass ich mein Laptop...
Games und Spiele 19. März 2024

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,Habe die Frage schon mal gestellt komme aber nicht weiter und von Microsoft Service gibt es nur die typischen links als Hilfe. Es kommt die Meldung PIN zu oft falsch eingegeben...
Apps 25. Februar 2024

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

PIN Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,Habe die Frage schon mal gestellt komme aber nicht weiter und von Microsoft Service gibt es nur die typischen links als Hilfe. Es kommt die Meldung PIN zu oft falsch eingegeben...
Games und Spiele 25. Februar 2024

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich...
Apps 16. Februar 2024

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden

Kann mich nicht mehr an meinem Laptop anmelden: Seit dem letzten Update am 14.02. kann ich nciht mehr auf meinen Laptop zugreifen. Scheinbar wurde automatisch die Anmelde-Option mit dem Windows Hello PIN integriert/aktiviert, sodass ich mich...
Games und Spiele 16. Februar 2024

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...

Anmeldung Microsoft-Konto funktioniert nicht vom Laptop aus - ich kann meine neue...: Hallo,um meine abgelaufene Einzelhandelslizenz Office 2019 Home & Student Mac zu ersetzen, habe ich eine neue Einzelhandelslizenz 2021 Home & Student gekauft. Dann habe ich mich auf der website...
Microsoft Office 21. Januar 2024
Keine Anmeldung am Laptop mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.