Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor...

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach Anmeldung mit dem korrekten Kennwort werde ich aufgefordert die Anmeldung zu bestätigen. Dies ist mir nicht möglich da die dies nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SebastianSchuster, 9. September 2020.

  1. Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor...


    Nach Anmeldung mit dem korrekten Kennwort werde ich aufgefordert

    die Anmeldung zu bestätigen. Dies ist mir nicht möglich da die dies nicht eingerichtet wurde.

    Kennwort zurücksetzen bring mich auch nicht weiter da auch hier wieder ein Code generiert werden soll.


    Hat jemand eine Idee an wen ich mich wenden muss.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor Authentifizierung

    Hallo Sebastian,



    Gib es einen anderen globalen Administrator in deiner Microsoft 365 Organisation? Er kann die Zweifaktor Authentifizierung deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen. Wenn nicht sollst du eine
    Serviceanfrage bei Microsoft erstellen, damit du weitere Unterstützung bekommst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. JulianXCI Win User

    Microsoft Authenticator App Anmeldung O365

    Hi,
    <br />mir geht es zum Beispiel um die Anmeldung auf "portal.office.com". Bei meinem privaten Account kann ich die Passworteingabe mittels Authenticator-App (mittels Bestätigung oder Nummerneingabe) ersetzen. Dieses Feature würde ich auch gerne auf dem Geschäftskonto nutzen.
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Anmeldung auf portal.office.com nicht mehr möglich.

    Hallo iScout,



    Du musst den Vorgänger der Office 365 Organisation kontaktieren, damit er ein Konto für dich erstellt und das Kennwort zurücksetzen wird. Nur der Globalen Administrator einer Office 365 Organisation kann dir globale Rechte geben.

    Wie du dein Kennwort zurücksetzen kannst, findest du im Artikel.



    Ich habe dir eine Private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  6. Peter.Star Win User

    Zwei Microsoft Office Accounts zusammenführen

    Hast du ein Microsoft Konto ist es möglich dieses Konto mit der Anmeldung bei einer Business Anwendung, im Portal oder dergleichen zum @onmicrosoft.com Konto zu machen. Hier also Schul-, Geschäftskonto und Microsoft Konto gleich. Das ist möglich, nicht
    aber bei unterschiedlichen Anbietern wie auch Roman schrieb.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor... - Similar Threads - Anmeldung portal office

Forum Datum

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Apps 3. März 2024

Anmeldung Geschäftskonto

Anmeldung Geschäftskonto: Guten Tag,im Moment ist es nicht möglich sich mit dem Geschäftskonto anzumelden. Nachdem man die E-Mail Adresse eingibt und Geschäftskonto anklickt, passiert nichts mehr.Also Die Anmeldung über...
Games und Spiele 3. März 2024

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich

Geschäftskonto keine Anmeldung möglich: Ich kann mich nicht bei meinem Geschäftskonto anmelden. Wenn ich mich anmelde sagt das System das Kennwort sei falsch und wenn ich ein neues Kennwort anfordere kommt der Hinweis das Konto sei...
Microsoft Office 28. Februar 2024

ZweiFaktor autentifizierung zurückstellen, wenn man sich nicht mehr anmelden kann.

ZweiFaktor autentifizierung zurückstellen, wenn man sich nicht mehr anmelden kann.: Ich habe etwas Durcheinander mit der zwei Faktor Indentifizierung angerichtet und komme nicht mehr an mein Konto. Offenbar hätte ich auf meinem Handy erst den QR code einlesen sollen bevor ich auf...
Games und Spiele 7. Februar 2024

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...

Anmeldung mit Geschäftskonto nicht möglich - somit auch Kündigung des Office-Kontos nicht...: Liebe Expert*innen, ich bin es schon wieder. Ich kann mich über Office.com in meinem Geschäftskonto anmelden ...musceteers.onmicrosoft.com, aber ich kann es nicht kündigen, weil ich damit nicht in...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.

Keine Anmeldung im Admin Portal möglich.: Hallo, ich habe eine neues Handy bekommen und seit dem Funktioniert meine Anmeldung im Admin Portal nicht mehr.Ich habe die 2FA aktiviert. Das Kennwort kann ich über meine hinterlegte E-Mail...
Microsoft Office 10. Februar 2023

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich

Office Admin Portal - Anmeldung nicht möglich: Ich bin Administrator unseres Business Office Accounts. Nun kann ich micht nicht mehr anmelden, Passwort wird nicht angenommen obwohl es nicht geändert wurde zurücksetzten kann ich nicht ... da...
Microsoft Office 8. Juli 2019
Keine Anmeldung am portal.office.com mit unserem Geschäftskonto möglich Zweifaktor... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.