Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasWinter1, 4. Februar 2023.

  1. Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich


    Hallo, ich habe ein Microsoft-Konto und bezahle für MS365 Single. Ich kann mich problemlos auf der Microsoft-Website oder in Microsoft 365 mit meiner Mailadresse und meinem Passwort anmelden. Für Windows selbst nutze ich ein lokales Nutzerkonto.Die lokal installierten Office-Apps funktionierten bislang problemlos, ich meldete mich dort mit meinem Microsoft-Konto an. Seit heute akzeptieren aber die lokalen Apps mein Microsoft-Konto nicht mehr. Es wird der Hinweis "Nicht lizenziertes Produkt" angezeigt, und wenn ich mich mit meinem Microsoft-Konto anmelden will, erscheint die Meldung "Dieser Ben
     
  2. Shakiru Soenu Win User

    Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

    Hallo ThomasWinter1!

    Dies tritt normalerweise auf, wenn Sie sich bei Office mit der falschen E-Mail-Adresse anmelden, die dem Microsoft Office-Konto zugeordnet ist, mehrere Kopien von Office auf dem PC vorhanden sind oder wahrscheinlich Ihr Abonnement abgelaufen ist.

    Bitte sehen Sie sich die Details über den folgenden Link an, um das Problem zu lösen:
    https://support.microsoft.com/office/0d23d3c0-c19c-4b2f-9845-5344fedc4380

    Herzliche Grüße
    Shakiru

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. ThomasWinter1 Win User

    Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

    Hallo,
    ich nutze meines Wissens ein persönliches Konto.
    Herzliche Grüße,
    Thomas
  4. Jay Cey Win User

    Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich

    Hallo

    Ich bin Jay Cee, ich werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen, dies zu klären oder Sie zur benötigten Lösung zu führen.

    Nur zur Bestätigung, verwenden Sie ein persönliches Microsoft-Konto? Oder stammt es von einem Geschäfts-/Schulkonto?

    Herzliche Grüße,
    Jay Cee
  5. Peter.Star Win User

    Office 2016 1PC Lizenz für mehrere Nutzer auf einem PC?

    Hallo,

    es sollte sich Office für alle Benutzer nutzen lassen. Auch die Anmeldung mit dem eigenen Microsoft-Konto sollte möglich sein. Unter Alle Apps nicht zu finden?

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Anmeldung auf Samsung Galaxy Tab A (2016) funktioniert nicht

    Hallo Tobi,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte deinstalliere die Office Apps starte dein Gerät neu.

    Füge die Office Apps anschließend wieder hinzu.

    Ist jetzt eine Anmeldung mit deinem Microsoft Konto möglich?

    Welche Auskunft gab der Microsoft Support?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich - Similar Threads - Anmeldung lokalen Office

Forum Datum

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich

Anmeldung Office Apps auf Mac nicht möglich: Ich habe ein Microssoft-Konto, bei dem ich mich im Browser mit meiner Mail-Adresse anmelden kann. Allerdings kann ich meine Mac-Apps der Office-Programme nicht aktivieren, da im Login-Dialog stets...
Microsoft Office 7. Dezember 2023

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Anmelden in Office Apps nicht möglich, "vorübergehende Serviceprobleme"

Anmelden in Office Apps nicht möglich, "vorübergehende Serviceprobleme": Hallo,Ich habe mir gestern Microsoft Office über meine Universität heruntergeladen. Die Installation hat geklappt und auch ins Webportal von Office komme ich problemlos, die Anmeldung dort...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich

Anmeldung in Office Apps unter Windows10 nicht möglich: Anmeldung bei Office Apps unter Windows funktioniert nicht mehr. Nach der Eingabe der dem Konto zugehörigen eMail-Adresse passiert nichts mehr, d.h. es erscheint kein neues Fenster zur Eingabe...
Microsoft Office 13. Februar 2021

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich

Office Anmeldung nicht in den Apps möglich: Hi, ich kann mich in der Office App und in den Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings nicht in den auf dem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen hat...
Microsoft Office 8. Januar 2020

Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich

Nach Office Personal Erneuerung keine Anmeldung in lokalem Word möglich: Ich habe einen Probemonat fürs Office gelöst und nach Ablauf ein Office Personal Abo gekauft, kann mich aber im Word nicht anmelden. Die Anmeldung bleibt einfach hängen. 1. Habe bereits Word...
Microsoft Office 14. März 2019

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich

Office365 Anmeldung mit lokaler Installation nicht möglich: Guten Tag, ich nutze ein ABO für Office365 Home und bin als Mitglied der Familienlizenzen eingerichtet. Ich kann das Office Paket von meinem MS Konto zwar downloaden und installieren aber ich...
Microsoft Office 8. Januar 2017
Keine Anmeldung auf lokalen Office-Apps möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.