Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App...

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben leider ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das dazu führt, dass wir uns nicht mehr anmelden können. Wir können... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dennis Sabow, 21. Februar 2024.

  1. Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App...


    Guten Tag,wir haben leider ein Problem mit unserem Microsoft 365 Business Account, das dazu führt, dass wir uns nicht mehr anmelden können. Wir können uns nicht mehr anmelden, da 2FA-Authentifizierung via Authenticator-App aktiviert ist, aber diese auf dem entsprechenden Smartphone aufgrund Gerätewechsels nicht funktioniert. Versuchen wir, die Authenticator-App einzurichten, verlangt auch diese die Anmeldung inkl. der Authentifizierung über die App. Eine Wiederaktivierung des Kontos setzt nur das Kennwort zurück, hilft aber nicht bei dem Problem der Authentifizierung. Alle Versuche, drehen s
     
  2. Markus Müller 1977 Win User

    Kein Zugriff auf Authenticator App- Anmeldung nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />
    <br />Ich habe leider dasselbe Problem. Nach einem defekt meines alten Telefons, konnte ich nicht alle Daten für die Authenticator App wiederherstellen, natürlich auch nicht dass vom Admin für das Microsoft 365 Admin-Portal. Es ist nur 2FA über Authenticator App eingerichtet und nicht die Wiederherstellung per Telefonnummer ;(
    <br />
    <br />Ich bin der einzige Organisations-Admin!
    <br />Wäre über eine Lösung sehr DANKBAR
    <br />Würde mich über eine PN freuen.
    <br />Vielen Dank
    <br />
  3. Wolf Spohr Win User

    Authenticator App Anmeldung nicht möglich

    Guten Morgen,

    Bitte verwende, wenn vorhanden das Backup, sollte es kein Back up gaben folgen den folgenden Anweisungen.
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. p.tha Win User

    Authenticator App Anmeldung nicht möglich

    Hallo

    Ich bin Prakash und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Haben Sie ein Backup erstellt, da dies der schnellste Weg ist, die Authenticator-App auf einem anderen Gerät wiederherzustellen?

    https://support.microsoft.com/account-billing/bb939936-7a8d-4e88-bc43-49bc1a700a40

    Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

    Alles Gute
    Prakash

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  6. ReynaldoB Win User

    Anmeldung mit Authenticator App

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

    Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig


    Moderator des Microsoft Community-Forums
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App... - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo,Bei der Einrichtung meines Business Account in der Authenticator App auf meinem neuen Handy ist etwas schief gelaufen. Das alte Handy habe ich nicht mehr.Um mich bei meinem Business Account...
Microsoft Office 5. Juli 2024

Anmeldung über Authenticator App nicht möglich

Anmeldung über Authenticator App nicht möglich: Ich kann leider nicht mehr auf das Micosoft 365 Business Konto meiner Firma zugreifen.Der Zugriff auf das Konto kann nicht mehr bei der Authenticator App bestätigt werden und die alternative...
Microsoft Office 4. Juli 2024

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich

Kein Zugriff auf Authenticator App - Anmeldung nicht möglich: Hallo, mein altes Handy wurde so beschädigt, dass es nicht mehr nutzbar ist. Um mich bei meinem Business Account anzumelden, muss ich nach der Passworteingabe den Code aus der Authenticator App...
Microsoft Office 19. Juni 2024

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business

Anmelden ohne Authenticator App / Microsoft 365 Business: Hallo,ich habe ein MS 365 Business Konto und bis anhin hat die Authentifiziferung immer via Handy MS Authenticator App funktioniert.Nun ist mir mein Handy kaputt gegangen und habe keine Chance...
Microsoft Office 23. April 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich nach Authenticator-App-Einrichtungs Abbruch

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich nach Authenticator-App-Einrichtungs Abbruch: Guten Tag,ich haben leider ein Problem mit meinem Microsoft 365 Studenten Account, das dazu führt, dass ich mich nicht mehr anmelden kann. Nach insgesamt fast 8 Stunden in der Warteschlange des...
Microsoft Office 24. Februar 2024

Authenticator App Anmeldung nicht möglich

Authenticator App Anmeldung nicht möglich: Nach einem Handywechsel wollte ich mich auf dem neuen Gerät in der Authenticator App anmelden. Es kam jedoch die Meldung, dass ich die Anmeldung bestätigen muss über diese App. Wie soll ich das...
Microsoft Office 4. April 2023

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!

Authenticator App auf iOS - Anmeldung nicht möglich!: Moin! Vor einiger Zeit wurde mein Microsoft Konto gehackt. Dies konnte ich dank dem Beantworten einiger sehr detailierter Fragen wiederherstellen. Um die Sicherheit zu erhöhen, wollte ich nun...
Allgemeines 26. Dezember 2017
Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, 2FA-verweist immer auf die Authenticator-App... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.