keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich

Diskutiere und helfe bei keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich Weitere technische Informationen: Correlation ID:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von tomtomr87, 12. September 2017.

  1. tomtomr87
    tomtomr87 Gast

    keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich


    nahezu täglich erscheint bei einem Anmeldeversuch folgende Fehlermeldung:


    Anmeldung nicht möglich

    Weitere technische Informationen:
    Correlation ID: 62db7979-5a7a-4ba4-ad0e-a7028ca87335
    Timestamp: 2017-09-12 15:34:04Z
    AADSTS50011: The reply address 'https://login.microsoftonline.com/common/NationalCloudFederation' does not match the reply addresses configured for the application: '0000000c-0000-0000-c000-000000000000'. More details: not specified

    Gibt es inzwischen eine dauerhafte Lösung des Problems - es gibt ja schon über einen längeren Zeitraum diese Fehlermeldungen in der Community - leider ohne Antwort (von Microsoft?)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal und Office 365 Business Premium zugleich installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die gleichzeitige Installation von Office 365 Personal und Office 365 Business Premium auf einem PC ist nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. F. Körding Win User

    Office 365 Pro Plus aus VS Enterprise Abonnement

    Hallo Alexander,

    das ist korrekt, ich habe ein Visual Studio Enterprise Abonnement abgeschlossen. Dort sollen laut Beschreibung die genannten Office-Lizenzen enthalten sein. Neben dem Abo habe ich noch zwei weitere Abos 1x Office
    365 Business Premium und 1x Office 365 Business Essentials. Nun würde ich das Office 365 Business Premium gerne mit dem Office 365 Pro Plus ablösen, jedoch die Einrichtung der Benutzer und des Exchange Online Servers etc. beibehalten (Key tauschen oder portieren
    der Einstellungen auf anderen Account möglich?).

    VG

  4. MSN_Ö Win User

    Office 365 Pro Plus Version anstatt Office 365 Business Premium

    Hallo,

    die Laptops werden brandneu von Dell geliefert. Es existiert also kein Key für Office365 ProPlus. Die aktiverungen gehen über die Anmeldungen über Emailadresse und Passwort.

    Eingekauft sind ausschließlich die Business Premium und die Essentials Lizenz, die ich im Adminmenü den jeweiligen Usern zuweise. Dort wird dann auch die Premium Business Lizenz angezeigt.

    Öffne ich auf dem PC des Users eine Word- Datei, gehe auf Datei, dann Konto, so wird oben die ProPlus Lizenz angezeigt und "nicht aktiviert". Dann drehe ich mich immer wieder im Kreis mit lokaler Anmeldung für die Lizenzaktivierung und per www.office.com
    Anmeldung mit Emailadresse und Passwort. Nach mehreren Stunden oder Tagen klappt es. Dann steht oben rechts "Office365 Premium Business lizensiert für XYZ"
  5. Pauline R. Win User

    ACCESS WEB APP - kein Speicherort

    Hallo Jürgen,

    laut diesem Beitrag kann die Access Web App mit Office 365 Small Business Premium verwendet werden:

    http://blogs.office.com/2012/07/30/get-started-with-access-2013-web-apps/


    Um dein Abo umzustellen, musst du dein Office 365 Home Premium Abo kündigen und dann ein Abo für Office 365 Small Business Premium kaufen. Weitere Informationen über Office 365 Small Business Premium findest du hier:

    http://office.microsoft.com/de-de/business/office-365-small-business-premium-office-online-FX103037625.aspx


    Gruß,

    Pauline
  6. Alexandar Petrov Win User

    keine Anmeldung bei Office 365 Deutschland Business Premium möglich

    Hallo,



    vielen Dank, dass du meine private Nachricht beantwortet hast.



    Leider kann ich dir nicht abschließend helfen, da ich keine Informationen von Microsoft Office 365 Deutschland Kunden (…onmicrosoft.de) überprüfen kann. Die entsprechende Kontaktinformationen findest du

    hier
    .



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo zusammen wenn ich jetzt das Office 365 Business Premium abonniere, kann ich Word, Excel etc. auch mit 5 Leuten teilen, oder muss jeder Nutzer monatlich zahlen?
Microsoft Office 11. Dezember 2019

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Wie kann ich als privat-Person Office 365 Business Premium bei Microsoft kaufen. In der Firma arbeite ich bereits mit Office, 365 Home habe ich bereits, ist nicht das wahre.
Microsoft Office 20. August 2019

office 365 Business Premium

office 365 Business Premium: Ich habe auf der Internetseite https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=2 office 365 Business Premium "kostenlos testen" gewählt. Wenn ich mich in meinem...
Microsoft Office 1. August 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Muss ich für jede Lizenz sprich jeden Teilnehmer separat bezahlen ????
Microsoft Office 3. Juli 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Hallo Community Ich muss zeitweise im Online Office 365 Benutzer die Outlook-und OneDrive-Daten exportieren. Das Exportieren mit in Hold und über Security und Compliance sind mir bekannt. Die...
Microsoft Office 5. April 2018

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Also ich habe eine Frage wie viele Lizenzen ich für Office 365 Business Premium benötigen würde 2 Personen arbeiten in einer Firma gleichzeitig auf 2 verschiedenen PCs. Dazu kommt noch 1...
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium: Ich habe eine falsche Version (für pc und mac) abboniert. Brauch aber eine Version für iPad pro. Kann ich die Version tauschen?
Microsoft Office 18. Februar 2017
keine Anmeldung bei Office 365 Business Premium möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.