Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich auf einem Ipad bei Office365 Excel, Word, Powerpoint, ect nicht mehr anmelden.Es ist scheinbar niemand angemeldet, trotzdem bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maja Wilde, 1. Februar 2023.

  1. Maja Wilde
    Maja Wilde Gast

    Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich


    Ich kann mich auf einem Ipad bei Office365 Excel, Word, Powerpoint, ect nicht mehr anmelden.Es ist scheinbar niemand angemeldet, trotzdem bekomme ich die Fehlermeldung Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet.Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto.Was kann ich tun?Die Zugangsdaten sind aktuell und funktionieren auch.Laut Schuladmin ein Microsoft Problem.....
     
  2. Peter.Star Win User

    Office 365 - mehrere Geräte, selbes Konto

    Hallo,

    Office 365 Home kann 6 Benutzern auf bis zu 6 Geräten installiert werden. Maximal 5 Anmeldungen gleichzeitig sind möglich.

    Mehrere Lizenzen auf einem Konto sind nicht möglich.

    Jede Installation auf einem Rechner zählt.

    Die drei Nutzer mit vier Geräten sind also mit einer Home Lizenz kein Problem.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Microsoft 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Starten die Office-Programme wieder fehlerfrei?
  4. Peter.Star Win User

    Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

    Hallo,

    was wird dir in deinem Account unter Dienste & Abonnements angezeigt?

    Du bist mit dem korrekten Konto angemeldet?

    Peter
  5. Wolf Spohr Win User

    Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich

    Guten Morgen Maja,
    Ich nehme an dass die Onlineanwendungen funktionieren es geht das Ausschließlich um die mobilen Apps?
    Kannst Du mir bitte mitteilen, welche Lizenz Dir zugewiesen ist?
    Über welches Microsoft 365 Business-Produkt oder welche Business-Lizenz ver verknende ich? - Microsoft-Support
    Daan bitte lösche auch die iPad Cache und versuche Dich erneut nach einem Neustart anzumelden.
    Hast Du noch ein anderes Mobile Gerät, mit dem Du es testen kannst, Phone anderes Tablet etc.
    Du kannst auch ein neues Profil auf dem iPad erstellen und es auch so versuchen.
    ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Admincenter nicht mehr möglich: Hallo,ich habe für ein kleines Unternehmen Office 356 eingerichtet, es läuft alles schon seit mehreren Jahren ohne Problem.Jetzt habe ich festgestellt, dass ich mich nicht mehr beim Office365...
Microsoft Office Dienstag um 22:52 Uhr

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich

Office 365 Anmeldung nicht mehr möglich: Ich besitze eine Microsoft 365 Single Lizenz und habe Windows 11 Home Version 23H2 64 bit im Einsatz. Seit geraumer Zeit kann ich mich in den Apps von Microsoft 365 nicht mehr anmelden. Wenn ich...
Microsoft Office 11. April 2024

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich

Office 365 keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich

Anmeldung an Office ist nicht mehr möglich: Hallo,seit gestern habe ich das Problem, dass ich mich nicht mehr an Office anmelden kann. Es kommt die Meldung: "Ihre Anmeldung war erfolgreich, aber Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff...
Microsoft Office 17. August 2023

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich: Hallo, bisher funktionierte Office 365 wie immer, aber seit heute sagt er, dass ich mich Anmelden muss, um es zu aktivieren. Wenn ich die E-Mail eingebe und weiter klicke, kommt das Passwort...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Anmeldung in Office 365 nicht möglich

Anmeldung in Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen ich habe Samstag eine Online Exchange- Umgebung erstellt und vorbereitet. Leider hatte ich immer wieder Probleme beim Login. Nach Eingabe der Mail- Adresse werde ich häufig auf...
Microsoft Office 26. Juni 2017

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich

Anmeldung bei Office 365 Business nicht mehr möglich: Seit kurzem ist bei einem User der ein neues Tablett erhalten hat die Anmeldung bei Office 365 nicht mehr möglich. Ich habe deshalb das Kennwort zurückgesetzt. Es hat sich herausgestellt, dass...
Microsoft Office 17. Oktober 2016
Keine Anmeldung bei Office 365 mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.