Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein ähnliches Problem wie es bereits in diesem Forum beschrieben wurde. Der Hintergrund ist, dass ich mich nicht mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Degenhardt, 18. September 2019.

  1. Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich


    Hallo zusammen,


    ich habe ein ähnliches Problem wie es bereits in diesem Forum beschrieben wurde.

    Der Hintergrund ist, dass ich mich nicht mit dem iPad bei Office365 anmelden kann.

    Wenn ich den Weg über die einzelnen Apps gehe wirft mir das System den Fehler,

    dass die Organisation unbekannt ist (Es handelt sich um ein Hochschulkonto).

    Wenn ich eine Anmeldung über den Browser probiere wird die Organisation erkannt

    allerdings erhalte ich nach der Passworteingabe die Fehlermeldung. Also mit dem Konto

    kann ich mich bei anderen Betriebssystemen (Android + Windows) ohne Probleme anmelden.


    Gibt es hierbei einen Lösungsansatz? Irgendwie scheint die API-Anfrage Probleme zu verursachen. [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

    Hallo Frank,

    du hast dir die Apps bei iTunes heruntergeladen? Tritt das Problem bei allen Apps auf oder nur bei Outlook? Wenn nur bei Outlook, hast du dir möglicherweise die Business-App (OWA) heruntergeladen. Diese kann nicht mit einem Microsoft Konto aktiviert werden.
    Hier mal die Links für die Apps:

    Word:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586447913


    Excel:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586683407


    PowerPoint:
    https://itunes.apple.com/de/app/id586449534


    Outlook:
    https://itunes.apple.com/de/app/id951937596


    OneNote:
    https://itunes.apple.com/de/app/microsoft-onenote/id410395246?mt=8


    Gruß,

    Pauline
  3. GerdBo Win User

    Office365 - Anmeldung über iPhone und iPad nicht möglich

    Hallo Pauline,

    habe das gleiche Problem wie Frank. Aber hatte auch schon die richtige App geladen, tut trotzdem nicht.

    Bin dankbar für einen Tip

    Gerd
  4. Roland S007 Win User

    Kann mich nicht im Outlook Android App mit Office 365 DE Geschäftskonto verbinden

    das Problem scheint aktuell noch zu bestehen ?

    Zumindest bekomme ich es bei mir mit "Office365 deutschland" nicht hin.

    Bei der Handy Internen mailapp geht es aber mit der anmeldung über server outlook.office.de !

    Nachtrag: bei IOS / iPad funktioniert es, da man den Server manuell eintragen kann. Bei Adroid aktuell keine Chance.

    Das kann doch wohl nicht war sein,,, :(

    Version 2.2.157
  5. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung via Loginfenster nicht möglich

    Hallo Lukas,



    Stelle bitte sicher, dass Deine Office 365 Lizenz aktiv ist und Office aktivieren kann. Auf weiteres prüfe bitte nach, ob Office auf dem neuesten Stand ist. Du kannst auch eine Reparatur anstoßen um die neueste Version zu bekommen und eventuelle Fehler zu
    beheben: (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten).



    Probiere bitte aus Dich von Office abzumelden (Datei / Konto / Abmelden). Entferne bitte die verbundene Anmeldeinformationen von der Anmeldeinformationsverwaltung.(Systemsteuerung> Benutzerkonten und Family Safety > Anmeldeinformationsverwaltung > alle verbundene
    Anmeldeinformationen (MicrosoftOffice16_Data.********) selektieren und entfernen). Schließe bitte dann alle Office Anwendungen und starte bitte eine beliebige Office Anwendung als Administrator und versuche danach die Anmeldung erneut



    Wenn Du nicht weiterkommst, versuche bitte den vorhandenen Lizenz mit CMD zu entfernen und neu einzurichten. Dafür starte bitte CMD als Administrator und navigiere zu den Ordner, wo Office installiert ist (Das Skript befindet sich im Ordner "%installdir%\Programme\Microsoft
    Office\Office16". Wenn Sie 32-Bit Office 2016 unter einem 64-Bit-Betriebssystem ausführen, befindet sich das Skript im Ordner "%installdir%\Programme (x86)\Microsoft Office\Office16".).
    Damit kannst Du den Status mit dem Befehl "cscript ospp.vbs /dstatus" überprüfen. Du kannst noch die Lizenz mit folgendem Befehl entfernen: "cscript ospp.vbs /unpkey:XXXXX", ersetze bitte nur XXXXX mit den letzten 5 Symbolen des Registerschlüssels.
    Du kannst einfach die vorhandene Lizenz komplett entfernen und die Aktivierung erneut testen. Sonst schicke bitte die Informationen von dem
    Befehlt cscript ospp.vbs /dstatus, sodass
    ich die Analysieren kann.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Alexandar Petrov Win User

    Anmeldung via Loginfenster nicht möglich

    Hallo Lukas,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich - Similar Threads - Anmeldung Office365 via

Forum Datum

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich

OneDrive Anmeldung auf iPad nicht möglich: Ich kann mich mit alle meine Geräte PC/phone an Onedrive & Office365 anmelden, jedoch auf keiner meiner iPads.Bekomme verschiedene Fehlermeldung wenn ich mich an Onedrive oder Office365 anmelden...
Microsoft Office 28. November 2023

Anmelden am iPad nicht mehr möglich

Anmelden am iPad nicht mehr möglich: Ich kann mich an meinem iPad in den Microsoft Apps Word etc. nicht mehr anmelden. Angeblich ist mein Benutzername unbekannt; obwohl das zeitgleiche Einloggen am Handy/über die Website...
Microsoft Office 18. Oktober 2023

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich

Office365, Kontoeinrichtung auf iPad nicht mehr möglich: Hallo,Microsoft hat ja vor einigen Wochen bei Office365 auf die 2-Faktor-Authentifizierung zwangsweise umgestellt. Auf dem iPhone und dem iMac musste ich mich deshalb bei unserem Office365...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich

Anmeldung bei OneNote auf dem iPad nicht möglich: Guten Abend, ich nutze OneNote auf meinem Laptop und auf meinem Handy, beides keine Apple Produkte. Auf meinem Ipad mini 2 ist die Anmeldung jedoch nicht möglich. Immer wieder nach der...
Microsoft Office 28. November 2019

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich

Anmelden am Surface mit Office365 account nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neuer stolzer Besitzer eines Surface. Beim Versuch mich dort anzumelden sagt mir das Gerät, mein Account sei kein Microsoft Account. Klicke ich dann auf erstellen und...
Surface 6. September 2019

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich

Word-Anmeldung auf iPad nicht möglich: Hallo, ich kann mich via iPad nicht auf Word anmelden. Habe Office-Abo für 7 Euro gekauft, auf dem ipad werde ich informiert, dass mein Konto nicht funktioniert und ich mich mit einem Schul- oder...
Microsoft Office 4. September 2019

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung

Aktivierung Office365 nicht möglich. Scheitert an der Anmeldung: Besitze Office365-Home Abo, das am 19.3.19 endet, installiert auf Windows 7-Rechner. Alle Office-Programme haben bisher funktioniert. Jetzt kommt Hinweis: „Nicht lizenziertes Produkt.“ Das...
Microsoft Office 25. August 2018
Keine Anmeldung bei Office365 via iPad möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.