Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Tagen erschien beim Symbol in der Menüleiste unten rechts ein gelbes Warnung-Zeichen beim onedrive-Symbol mit dem Hinweis, dass mein Eingreifen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M.irth, 21. September 2020.

1. M.irth
    M.irth Gast

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster

Seit Tagen erschien beim Symbol in der Menüleiste unten rechts ein gelbes Warnung-Zeichen beim onedrive-Symbol mit dem Hinweis, dass mein Eingreifen nötig ist. Ich hatte zuvor eine größere Menge an Daten gelöscht. Auch den entsprechenden Papierkorb habe ich geleert. Wenn ich auf das Symbol klicke, öffnet ein extra Fenster, das aber weiß und leer ist.

Ein Neustart des Laptops sowie die Deinstallation und die Neuinstallation des Programms haben nicht geholfen - es erscheint immer wieder nur ein leeres Fenster.

Wie kann ich das Problem beheben bzw. mich wieder anmelden?

Bin dankbar für jede Hilfe.

2. School-guy Win User

Fehler beim anmelden mit Gmail-Konto

Es kommt das Fenster:

Anmeldung nicht möglich

Fehler beim ANmelden. (Code: 206)
  3. BerndS._123 Win User

OneDrive mit Synchonisierung und keine Anmeldung in Office2016 möglich

Hallo,

das selbe Problem bestand bei mir auch. Nach Installation von IE11 war die Anmeldung aus Onenote in Onedrive möglich.
  4. Ashot Poghosyan Win User

One Drive & One Note auf Macbook Pro Retina 2012 Late (Mac OsxSierra)

Hallo Agnethe,

also die One Drive app kann ich zwar öffnen, aber die Anmeldung klappt nicht. Nachdem ich meine Microsoft-Email eingebe und dann das Passwort, öffnet sich ein kleines Fenster wo steht "ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet". Ich bekomme dann die Möglichkeit
    entweder auf "Wiederholung" zu drücken (was nicht weiter hilft) oder "OneDrive beenden".
  5. Desislava Dimova MSF Win User

Keine Anmeldung unter onedrive möglich

Hallo ChristianSchluck,

Wenn groove.exe nicht gefunden werden kann, dann verwendest Du den neuen Sync Client.

Überprüfe bitte dann, ob der Client wie
    hier
    beschrieben, eingerichtet worden ist.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Keine Anmeldung unter onedrive möglich

Hallo ChristianSchluck,

Melde Dich vom Office (lokal) ab. Melde Dich vom OneDrive for Business ab (rechter Mausklick auf die Verknüpfung und Beenden drücken

Dann bitte die Windows Taste und die R - Taste Deiner Tastatur gleichzeitig drücken und im Ausführen Fenster groove.exe ausführen. Den PC bitte neu starten und Dich dann beim Office anmelden.

Rechtermausklick auf OneDrive -> Neue Bibliothek Synchronisieren -> die URL einfügen -> Synchronisieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster - Similar Threads - Anmeldung onedrive weißes

Forum Datum

Anmelden nicht möglich OneDrive

Anmelden nicht möglich OneDrive: Hallo Team, seit Tagen bekommen wir folgende Meldung wenn wir uns auf einem neuen Gerät bei OneDrive anmelden möchten: Beim Anmelden ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es bitte in...
Microsoft Office Donnerstag um 14:52 Uhr

Keine Anmeldung bei Microsoft auf PC möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft auf PC möglich: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Tagen versucht mich im Microsoft Store anzumelden und konnte es nicht. Im Store öffnet sich ein Fenster wo steht "Wir helfen dir bei deiner Anmeldung" wenn...
Apps 28. September 2020

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich

OneDrive Anmeldung unter Android nicht möglich: Ich habe folgendes Problem unter Android und der Cloud Anmeldung. Samsung Note 9 Smartphone. Ich besitze einen Privaten und einen Geschäfts OneDrive Account mit einer und der gleichen E-Mail...
Microsoft Office 21. Dezember 2018

OneDrive keine Anmeldung möglich

OneDrive keine Anmeldung möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und der Microsoft Support konnte mir leider bislang nicht helfen: Mein Laptop verbindet sich nicht mehr mit OneDrive (Symbol ist grau), obwohl mein...
OneDrive 19. September 2017

Anmeldung bei onedrive vom PC aus

Anmeldung bei onedrive vom PC aus: onedrive kann nicht angemeldet werden, da immer der Internetexlorer aufgerufen wird und dort keine Angaben in die Masken eingegeben werden können.
OneDrive 7. September 2017

Keine Anmeldung OneDrive möglich

Keine Anmeldung OneDrive möglich: Ich kann mich bei OneDrive auf meinem Laptop-PC nicht anmelden. Die Wolke im Infobereich ist bei mir grau und meldet "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich...
OneDrive 2. Februar 2017

Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Keine Anmeldung in OneDrive möglich: Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich...
OneDrive 16. Januar 2017
Keine Anmeldung bei onedrive am PC möglich -> weißes Fenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.