Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Community, seit einigen Tagen versuche ich mich mittels meines bereit gestellten Uni-Accounts bei OneNote auf meinem Android Tablet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bo77azpo, 25. Oktober 2021.

  1. bo77azpo
    bo77azpo Gast

    Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich


    Hallo Microsoft-Community, seit einigen Tagen versuche ich mich mittels meines bereit gestellten Uni-Accounts bei OneNote auf meinem Android Tablet Samsung Galaxy s6 lite anzumelden. Auf meinem Laptop hat die Anmeldung von diversen Microsoft 365 Anwendungen sofort und ohne Probleme geklappt, auch bei OneNote. Da ich gerne auf meinem Android Tablet die Microsoft Anwedungen ebenfalls nutzen möchte, hatte ich mich dort ebenfalls angemeldet. Word, PowerPoint, Exelle - das hat alles so wie auch bei meinem Laptop wunderbar funktioniert, bei OneNote hingegen nicht. Es erscheint immer wieder die Mel
     
  2. mandalay87 Win User

    Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

    Guten Tag,

    ich habe auch dasselbe Problem. Über meine Uni konnte ich ein Abo für Microsoft Office 365 erwerben. Alle Apps funktionieren reibungslos in meinem Laptop (Windows 8.1 Pro), während wenn ich sie mit dem Tablet (Samsung Tab A mit Android) nutze, funktionieren
    ALLE Apps AUßER OneNote.

    Wenn ich versuche, die App zu öffnen, dann bekomme ich immer den Fehler 0xE0001068. Ich habe versucht, den Office Account zu entfernen (inkl. Löschen von den Cache-Daten von OneNote) und ihn wieder einzufügen, und mich erstmals bei OneNote anzumelden Und
    danach in die anderen Apps, aber bisher erfolglos- Dazu muss ich auch hinzufügen, dass die Office Apps im Tablet bereits installiert waren, das heißt ich kann sie nicht vollständig entfernen, auch nicht wenn ich das Gerät auf die Werkeinstellungen zurücksetzen.

    Haben Sie einen Hinweis hierfür? Das ist echt Schade, da ich gerne über OneNote in der Uni mitschreiben würde.

    Danke!
  3. Angelique Caprice Win User

    Fehler 0xE0001068

    Hallo Alexandra,

    vielen Dank für Deine Unterstützung!

    Ich nutze bei Word und Excel meinen Uni-Account, was problemlos funktioniert.

    Bei OneNote komme ich erst gar nicht bis zur Anmeldung. Ich erhalte nach dem Starten die beiden Screens, die ich als Bilder hochgeladen habe, worauf ich OneNote nur beenden kann ("Schließen").

    Mein Android-System hat sich erst vor wenigen Tagen geupdatet, aber das Problem besteht weiterhin.

    Word und Excel funktionieren, wie gesagt. Nur OneNote nicht.

    Freundliche Grüße

    Ariane
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

    Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

    Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

    Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

    Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. Leon.O Win User

    Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

    Hey Nadine,

    hast du schon dein Problem gelöst ? Ich habe nämlich genau die gleichen Schwierigkeiten :(

    Gruß Leon
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich - Similar Threads - Anmeldung OneNote Uni

Forum Datum

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
Microsoft Office 9. September 2021

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.

Android-Tablet - keine Verbindung zu Office oder auch Onenote möglich.: Ich habe ein Samsung Tablet 2016 A. Über W-LAN habe ich eine Verbindung ins Internet. Ich wollte das Tablet auch mit Office 365 verbinden und auch mit OneNote. Das funktioniert nur leider nicht....
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Office Anmeldung mit Uni Account

Office Anmeldung mit Uni Account: Guten Abend, von heute auf morgen hatte ich folgendes Problem, wenn ich meine Office Anwendungen z.B. OneNote öffne kann ich mich nicht mit meinem Uni Konto anmelden.Fra-uas.de Wenn ich mich...
Microsoft Office 28. Mai 2020

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich

Anmeldung bei OneNote (Android) mit Office365-Konto (Uni) nicht möglich: Hallo, ich habe nun mehrfach versucht, mich mit meinem Unikonto bei OneNote auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy S3) anzumelden. Leider kommt immer die Fehlermeldung "Stellen Sie die...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung

OneNote Android Tablet Handschrifterkennung: Guten Tag, ich besitze ein Android Tablet (Samsung Galaxy Tab A mit S Pen (SM-P580)) mit OneNote (installierte Version: 16.0.8827.2090) und habe ein Office 365 Abonnement. Wenn ich in OneNote...
Microsoft Office 21. Januar 2018
Keine Anmeldung bei OneNote durch Uni-Account auf Android Tablet möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.