keine Anmeldung im Admin Center

Diskutiere und helfe bei keine Anmeldung im Admin Center im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reiner Grunewald, 28. Februar 2023.

  1. keine Anmeldung im Admin Center


    Hallo Microsoft,ich probiere jetzt schon seid über einer Woche das ganze zum laufen zu bekommen, aber es funktioniert immer noch nicht.Ich habe die Fragen vom Support beantwortet und bekomme ich eine Nachricht das es behoben worden ist und das der Fall geschlossen wird.Nichts ist behoben, es funktioniert immer noch nicht.Ich möchte das Microsoft 365 kündigen. Ich komme nicht in das Admin Center dafür rein.Wie und wo kann ich es tun?
     
  2. CleKa2023 Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Tag,Dann melde Dich umgehend hier.Am besten einfach auf die PN antworten dann bekomme ich gkeich bescheid.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft Office 365 Business Support Engineer
    Hallo,
    ich habe heute eine erneute Verlängerungsaussage von Microsoft bekommen. Da hier keine Anhänge möglich sind - was ich für inakzeptabel halte, anbei der Wortlaut (adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***):

    Ihre kostenlose Testversion für Microsoft 365 Business Basic wird am Donnerstag, 16. März 2023 in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt.
    Wir hoffen, dass Ihnen Ihr kostenloses Testabonnement für Microsoft 365 Business Basic gefällt. Ihre kostenlose Testversion endet am Donnerstag, 16. März 2023 und wird in ein kostenpflichtiges Abonnement umgewandelt. Da die wiederholte Abrechnung aktiviert ist, beginnen wir mit der Abrechnung für Ihr Abonnement an diesem Datum.
    Der geschätzte Preis für dieses Abonnement beträgt 5,10 € EUR für die 1 Lizenz, die Sie heute haben. Die Preise können sich je nach dem von Ihnen unterzeichnetem Vertrag und allen Aktualisierungen, die Sie am Abonnement vornehmen, ändern.
    Sie haben bis Mittwoch, 15. März 2023 Zeit, um die wiederholte Abrechnung zu deaktivieren oder dieses Abonnement zu kündigen, bevor Sie belastet werden. Nehmen Sie diese Änderungen im Microsoft 365 Admin Center vor.
    Weitere Ressourcen
    • Periodische Abrechnung deaktivieren
    • Abonnement kündigen
    • Testabonnement verlängern
    • Zahlungsmethode aktualisieren
    • Lizenzen hinzufügen

    Sie können auch den Microsoft Online-Abonnementvertrag überprüfen.
    Kontoinformationen
    Name der Organisation: Dr. Kappes Consulting Team
    Abonnementname: Microsoft 365 Business Basic
    Lizenzen: 1
    Startdatum: Donnerstag, 16. Februar 2023
    Verlängerungsdatum: Donnerstag, 16. März 2023
    Datenschutzerklärung
    Microsoft Corporation, One Microsoft Way, Redmond, WA 98052
  3. Wolf Spohr Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Tag,
    Bitte entschuldige.
    ich werde alles prüfen so gut ich von hier aus kann.
    Gibt es schon eine offene Support Anfrage?
    Ich werde alle Adressen prüfen lassen, um herauszufinden, ob es ein Testversion gibt die noch n nicht gekündigt ist.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

  5. Wolf Spohr Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  6. Wolf Spohr Win User

    keine Anmeldung im Admin Center

    Guten Morgen,
    Bitte schicke mir die E-Mail -Adresse, auf die die diese Message bekommen hast.
    Am besten schicke mir in einer privaten Nachricht einen screenshot der mail die Du erhalten hast .
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

keine Anmeldung im Admin Center - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

keine Anmeldung im Admin Center - Similar Threads - Anmeldung Admin Center

Forum Datum

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?

Wie kann ich mich im Admin Center anmelden, um mein Abonnement zu kündigen?: ich benötige dringend Ihre Hilfe, da ich mich nicht im Admin Center anmelden kann, um das kostenpflichtige Abonnement zu kündigen.Ich habe mich mit meiner E-Mail Adresse *** Die E-Mail-Adresse...
Microsoft Office 14. März 2024

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich

Anmeldung in Admin-Center nicht möglich: Ich habe das selbe Problem wie hier Beschrieben.Aus Gründen der Privatsphäre kann ich hier keine E-Mail-Adresse oder Auftragsnummer teilen. Jedoch handelt es sich um einen anderen Account als...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Anmeldung am Admin Center nicht möglich

Anmeldung am Admin Center nicht möglich: Guten Abend, ich habe das Problem, dass mein Adminaccount über die Authenticator App bestätigt wurde. Leider ist mir mein Telefon gestohlen worden. Da ich kein Backup der App habe, brauche ich...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.

Der Admin kann sich nach Handy-Zurücksetzung im Admin Center nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Leider habe ich genau dasselbe Problem...Ich habe meinen sowie einen Admin User erstellt, jedoch laufen beide über meinen alten Authenticator zu welchem...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...

Ich kann mich nicht in meinem Admin Center anmelden, Kennwort nicht zurücksetzen. Das...: Hallo, ich kann mich nicht in meinem Admin Centre anmelden. Ich habe Microsoft 365 vorgetern gekauft, Rechnung bekommen, kann mich aber mit keiner E-Mail Adresse anmelden oder das Kennwort...
Microsoft Office 10. April 2023

Keine Anmeldung im Admin Center möglich

Keine Anmeldung im Admin Center möglich: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach der Rechnung für das Abonnement von Microsoft 365 Apps for Business, das im November verlängert wurde. Dazu habe ich eine E-Mail bekommen, dass ich mich im...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022
keine Anmeldung im Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.