Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem zur Anmeldung in meiner - im Rahmen des Office Home & Student 2016 Für Mac erworbenen - Outlook-Anwendung. Nach Eingabe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MargareteRexrodt, 20. Dezember 2016.

  1. Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich


    Hallo,


    ich habe ein Problem zur Anmeldung in meiner - im Rahmen des Office Home & Student 2016 Für Mac erworbenen - Outlook-Anwendung. Nach Eingabe meines Microsoft-Kontos (Email und Passwort) erscheint die Mitteilung, dass keine Lizenz gefunden wurde und ich werde aufgefordert, Office zu kaufen oder ein anderes Konto zu verwenden.


    Woran liegt das und wie kann es geändert werden?


    Viele Grüße
     
  2. Rolf Niefind Win User

    Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

    "Das Konto XXXX usw ist keinem office Podukt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden sie sich bitte mit dem Konto" an usw.

    Hbe schon mein Kennwort zurückgesetzt - meine emailadresse ist seit Kauf unverändert.

    Hat bis gestern auch akes funktioniert bis ein Experte meinte, dass das alte outlook ca 2002 mit dem 2013 Ärger machen könnte. Wurde deinstalliert und nun szehe ich auf dem Schlauch. Telefonsupport 2016 keine Termine mehr... Gruß

    Rolf
  3. Franca_S Win User

    Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

    Hallo Margarete,

    wenn es um die Office-Lizenz geht, kontaktiere am besten den
    telefonischen/Chat Support
    , dort kann dir besser weitergeholfen werden mit der Aktivierung.

    Beste Grüße

    Franca
  4. Rolf Niefind Win User

    Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

    Alles geklärt!!!

    der Spezialist, der mir damals das Office verkauft hatte, registrierte office seinerzeit unter seinem account ... ohne s mir zu sagen.

    Er kam nächsten Tag und nun läuft alles wieder. Das gelang aber erst, als ich tatsächlich MICROSOFT telefonisch erreichen konnte und der Experte mir sagte, nachdem ich meine 25 stelligen codes durchgab:

    " sie wurden mit dem konto "al... @outlook.de" angemeldet. Sofort klar, dass das der Verkäufer von office war. Grund des eigenen Kontos: KUNDENBINDUNG"...

    Danke an den großartigen telefonischen support bei MICROSOFT !!!
  5. Dan_Av Win User

    Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich

    "Das Konto XXXX usw ist keinem office Podukt zugeordnet. Um diese Installation zu aktivieren melden sie sich bitte mit dem Konto" an usw.

    Hbe schon mein Kennwort zurückgesetzt - meine emailadresse ist seit Kauf unverändert.

    Hat bis gestern auch akes funktioniert bis ein Experte meinte, dass das alte outlook ca 2002 mit dem 2013 Ärger machen könnte. Wurde deinstalliert und nun szehe ich auf dem Schlauch. Telefonsupport 2016 keine Termine mehr... Gruß

    Rolf
    Hallo Rolf,

    leider können wir nur bei technische Fragen helfen. Für Lizenzen, Konten usw wende dich bitte an unseren Answer Desk, wie von Franca schon bereits empfohlen.

    Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir natürlich zu Verfügung.

    MfG
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 auf neuem Laptop installieren

    Du hast kein Outlook 365 sondern Office 365 Home erworben.

    Diese Anwendungen werden nach Anmeldung mit deinem Konto von hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx heruntergeladen und installiert.

    Der Pfad den du postest ist kein Office Pfad. Dieser würde heißen C:/Programme(x86)/Microsoft Office/root/Office16/Outlook.exe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich - Similar Threads - Anmeldung erworbener Outlook

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei den Microsoft anwendungen Anmelden

Ich kann mich nicht bei den Microsoft anwendungen Anmelden: Hallo zusammen,ich habe ein Proplem beim Anmelden bei den Office Anwendungen, wenn ich aufs normale anmelden tippe kommt die Fehlermeldung:Microsoft account requires JavaScript to sign in. This...
Microsoft Office 7. April 2024

Anmeldung outlook nicht möglich.

Anmeldung outlook nicht möglich.: Hallo Pin kann nicht generiert werden. McAfee ist angeschaltet. Kontaktmail ist gmx.
Outlook.com 14. Dezember 2023

Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich

Anmeldung in Anwendung bei OneDrive nicht möglich= kein Hochladen von Dateien möglich: "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen Konto zugeordnet ist."das wird mir angezeigt, wenn ich...
Microsoft Office 11. September 2023

Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich

Anmeldung in Office Anwendungen nicht mehr möglich: Hallo,ich habe seit heute das Problem das ich mich in meinen Office Anwendungen nicht mehr anmelden kann.Es hat damit begonnen, dass auf einmal im Word die Meldung kam: "Ihre änderungen können...
Microsoft Office 6. Mai 2023

keine Anmeldung bei Outlook möglich

keine Anmeldung bei Outlook möglich: Hallo zusammen, ich nutze Outlook auf 2 privaten Rechner. Bei einem PC funktioniert das Mail Programm reibungslos, auf dem anderen PC bekomm ich folgende Fehlermeldung:Die Systemressourcen sind...
Microsoft Office 26. Juli 2021

Anmeldung in Office Anwendungen

Anmeldung in Office Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem. Immer wenn ich versuche ein office Produkt zu öffnen, wird mir angezeigt, das aufgrund eines Fehlers das entsprechende Produkt nicht richtig...
Allgemeines 12. Juni 2018

Anmeldung Outlook nicht möglich

Anmeldung Outlook nicht möglich: Hallo, ich kann mich seit heute Nachmittag beim Outlook nicht mehr anmelden. Habe Windows 10 und seither häufen sich Probleme. Kommen und gehen wie von Geisterhand. Gestern konnte ich das...
Outlook.com 8. Dezember 2016
Keine Anmeldung in erworbener Outlook-Anwendung möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.