Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarioNickel, 8. Juni 2021.

  1. Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich


    HalloIch versuche mich bei Office anzumelden mit meinem Microsoft-Konto. Bekomme aber seit einer Woche diese Meldung. "Wir konnten kein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto mit dieser E-Mail-Adresse finden."Office-Abo bei Microsoft gekauft.Ich hatte das schonmal. Das einzige was ging war den PC neu zu installieren.Office wurde schon gelöscht und Neu Installiert.Bei den Anmeldeinfomationen sind keine anderen Konten vorhanden.
     
  2. ThomasLST Win User

    Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

    Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Der Produkt-Key (eToken) ist nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto gültig.
    <br />Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft 365 Family vollständig zu entfernen:
    https://aka.ms/diag_officeuninstall
    <br />Starte den PC neu.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 Family zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    <br />Beginne dort die Installation.
    <br />Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich installiert und aktiviert werden?
    <br />
  3. ThomasLST Win User

    Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

    Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zu welcher Version von Microsoft 365 wurde ein Abonnement abgeschlossen?
    <br />
  4. ThomasLST Win User

    Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

    Hallo Mario,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft 365 zugeordnet wurde:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
    <br />Wird unter Dienste & Abonnements ein gültiges Abonnements zu Microsoft 365 angezeigt?
    <br />

    <br />
  5. MarioNickel Win User

    Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

    Hallo
    <br />Microsoft 365 Family
    <br />
  6. MarioNickel Win User

    Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich

    HAllo hat leider nicht funktioniert
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich

Microsoft 365 Family-Keine Anmeldung in Office-Produkten möglich: Liebe Community,ich habe seit einem Office-Update am 7.4.2024 folgendes Problem:Ich kann mich bei den Desktop-Versionen WIN 11 von Microsoft Office Abonnement Microsoft Office 365 Family bei...
Microsoft Office 8. April 2024

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich

Microsoft 365 - Mac - Anmelden mit Microsoft 365 Family nicht möglich: Hallo zusammen,ich habe das Problem, dass ich beim Anmelden im Microsoft 365, nur nach einer Organisation suchen kann zum anmelden, aber nicht für einen private Login, womit mein Account eine...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Microsoft 365 Family keine Anmeldung mehr möglich

Microsoft 365 Family keine Anmeldung mehr möglich: Hallo,ich habe ein Office 365 Family Abo,seit gerade eben ist es nicht mehr möglich sich anzumelden, das Abo wurde am 06.01.24 verlängert und ist bis 2025 gültig.Nun kommt immer Bitten Sie Ihren...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung nicht möglich: wir sind mit einer email adresse sowohl im Firmenkonto - als auch auf einem Privatkonto angemeldet - das Privatkonto ist mit MSOffice 365 family bezahlt und verbunden - und würde auch...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Anmelden bei Microsoft 365 Family

Anmelden bei Microsoft 365 Family: Hallo,Ich habe einen family account bei microsoft 365 ich habe mir einen neuen Notebook gekauft und habe microsoft 365 familiy installiertleider kann ich mich beim Produkt nicht anmelden, da mein...
Microsoft Office 5. Dezember 2023

Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich

Microsoft 365 Family-Anmeldung lokal nicht möglich: Hallo, meine Frau kann sich in https://www.microsoft365.com/ mit ihren Daten problemlos anmelden. Auf der lokal installierten Office Version geht es aber nicht. Fehlermeldung:"Dieser Benutzername...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden

Kann bei Microsoft 365 Family nicht anmelden: Ich benutze seit Jahren Microsoft Office 365 unter Windows 10. Heute habe ich neu Prepaid Code für Microsoft 365 Family eingegeben. Aber dass meine MS Office 365 nicht lizenziert ist, kam...
Microsoft Office 7. September 2020
Keine Anmeldung in Microsoft 365 Family möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.