Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in OneDrive möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet".... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Justus M, 16. Januar 2017.

1. Justus M
    Justus M Gast

Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich aufgefordert, meine E-Mail-Adresse einzugeben. Habe ich das gemacht, erscheint "Wählen Sie das zu verwendende Konto aus: Persönlich oder Arbeit oder Schule/Uni". Klicke ich auf Persönlich, kommt die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive. Überprüfen Sie die Internet-Verbindung und versuchen Sie es dann noch mal." Darunter ist die Schaltfläche "Wiederholen". Klicke ich darauf, kommt dieselbe Fehlermeldung schon wieder.

Seltsamerweise funktioniert OneDrive for Business einwandfrei. Als ich noch kein OneDrive for Business hatte, hat OneDrive Personal auch schon nicht funktioniert.

Ich habe schon diverse Methoden, die hier in der Community vorgeschlagen worden sind, ausprobiert, nichts hat geholfen.

Ich verwende Windows 10 und meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos ist eine ganz normale @outlook.de-Adresse.

Auf meinem Windows-Phone und auf einem anderen Computer mir Windows 7 funktionieren sowohl OneDrive Personal als auch Business einwandfrei. Nur an diesem einem Computer nicht. Die folgenden Screenshots sind leider in einer falschen Reihenfolge, ich habe sie aber nummeriert (unten rechts).

[​IMG]Nr. 2[​IMG]Nr. 3[​IMG]Nr. 4[​IMG]Nr. 1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - Similar Threads - Anmeldung OneDrive

Forum Datum

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Apps 19. April 2025

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden

erhalte bei onedrive keinen code zum anmelden: Ich will mich bei onedrive anmelden und soll einen Code an meine Mailadresse bekommen.Leider bekomme ich keinen auch nicht im Spamordner.Kann ich mich irgendwie anders anmelden?
Games und Spiele 19. April 2025

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...

Bestätigungsmail mit dem Code für oneDrive bzw Edge Anmeldung kommt nicht an, Fehlercode...: Guten Tag,ich habe das Problem daß ich mich am eigenen PC nicht mehr am MS Konto egal ob im Edge oder im oneDrive anmelden kann.Und zwar kommt das Bestätigungsmail mit dem Verifizierungscode nicht...
Microsoft Office 10. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Apps 8. April 2025

Anmeldung onedrive nicht möglich

Anmeldung onedrive nicht möglich: Onedrive synchronisiert nicht mehr. Mein Versuch der Anmeldung scheitert, weil Bestätigung mit einer App verlangt wird, die ich nicht habe. Alternativ soll ein Code über Outlook kommen. Da kommt...
Games und Spiele 8. April 2025

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden

Kann mich bei Onedrive nicht anmelden: Hallo, es geht um die Anmeldung bei OneDrive über Windows. Wenn ich mich mit meinen Daten bei Onedrive anmelden will, soll eine E-Mail zur Bestätigung Code gesendet werden. Diese E-Mail kommt aber...
Microsoft Office 3. April 2025

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht

Anmeldung von Onedrive und OneNote auf dem iPhone gelingt nicht: Ich kann Microsoft OneDrive und OneNote auf meinem iPhone 8 Plus nicht anmelden. Ich habe schon alle Sicherheits-Kombinationen Zwei Wege, mit anderer eMail und SMS etc. inkl. Microsoft...
Microsoft Office 22. März 2025
Keine Anmeldung in OneDrive möglich solved

Users found this page by searching for:

1. OneDrive Anmeldung nicht möglich

,
  2. anmeldung in onedrive nicht möglich

,
  3. anmelden onedrive nicht möglich

,
  4. anmeldung bei onedrive nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.