Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in OneDrive möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet".... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Justus M, 16. Januar 2017.

1. Justus M
    Justus M Gast

Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich aufgefordert, meine E-Mail-Adresse einzugeben. Habe ich das gemacht, erscheint "Wählen Sie das zu verwendende Konto aus: Persönlich oder Arbeit oder Schule/Uni". Klicke ich auf Persönlich, kommt die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive. Überprüfen Sie die Internet-Verbindung und versuchen Sie es dann noch mal." Darunter ist die Schaltfläche "Wiederholen". Klicke ich darauf, kommt dieselbe Fehlermeldung schon wieder.

Seltsamerweise funktioniert OneDrive for Business einwandfrei. Als ich noch kein OneDrive for Business hatte, hat OneDrive Personal auch schon nicht funktioniert.

Ich habe schon diverse Methoden, die hier in der Community vorgeschlagen worden sind, ausprobiert, nichts hat geholfen.

Ich verwende Windows 10 und meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos ist eine ganz normale @outlook.de-Adresse.

Auf meinem Windows-Phone und auf einem anderen Computer mir Windows 7 funktionieren sowohl OneDrive Personal als auch Business einwandfrei. Nur an diesem einem Computer nicht. Die folgenden Screenshots sind leider in einer falschen Reihenfolge, ich habe sie aber nummeriert (unten rechts).

[​IMG]Nr. 2[​IMG]Nr. 3[​IMG]Nr. 4[​IMG]Nr. 1

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - Similar Threads - Anmeldung OneDrive

Forum Datum

Skriptfehler bei der OneDrive-Anmeldung

Skriptfehler bei der OneDrive-Anmeldung: Hallo,bei jedem Versuch mich in OneDrive anzumelden kommt der folgende Skriptfehler"In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.Zeile: 2Zeichen: 167079Fehler: Die Eigenschaft...
Microsoft Office Gestern um 18:52 Uhr

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt": Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"***moved from Windows / Windows 10 / Files, folders, and online storage***
Microsoft Office 17. Januar 2025

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt": Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"
Apps 16. Januar 2025

Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt": Onedrive will sich am PC mit der App nicht anmelden: "das hat leider nicht geklappt"
Games und Spiele 16. Januar 2025

OneDrive bleibt unter Windows11 offline, Android Anmeldung ist möglich

OneDrive bleibt unter Windows11 offline, Android Anmeldung ist möglich: OneDrive meldet sich nicht mehr automatisch an Windows 11.Alle Versuche sich manuell anzumelden scheitern: Bitte versuchen Sie es später noch einmal".Auf dem Mobil Phone klappe es. Anmedlung im...
Microsoft Office 14. Januar 2025

beim anmelden in onedrive geht ed nach dem anklicken des buttons nicht weiter

beim anmelden in onedrive geht ed nach dem anklicken des buttons nicht weiter: beim anmelden bei onedrive in der startleiste geht es nach dem drücken des anmeldebuttens nicht weiter
Microsoft Office 10. Januar 2025

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive

Versehentlich gelöschtes Hotmail Konto - Anmeldung Onedrive: Ich habe gestern mein Hotmail Konto versehentlich aus Microsoft als alias gelöscht und kann jetzt auf onedrive nicht zugreifen. Konte es auch nicht widerherstellen. Wie kann mir geholfen werden.
Outlook.com 1. Januar 2025
Keine Anmeldung in OneDrive möglich solved

Users found this page by searching for:

1. OneDrive Anmeldung nicht möglich

,
  2. anmeldung in onedrive nicht möglich

,
  3. anmelden onedrive nicht möglich

,
  4. anmeldung bei onedrive nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.