Keine Anmeldung in OneDrive möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung in OneDrive möglich im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet".... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Justus M, 16. Januar 2017.

  1. Justus M
    Justus M Gast

    Keine Anmeldung in OneDrive möglich


    Ich kann mich bei OneDrive nicht anmelden. Die berühmte Wolke ist bei mir grau und wenn ich drüber fahre, erscheint "OneDrive- nicht angemeldet". Klicke ich auf die graue Wolke, werde ich aufgefordert, meine E-Mail-Adresse einzugeben. Habe ich das gemacht, erscheint "Wählen Sie das zu verwendende Konto aus: Persönlich oder Arbeit oder Schule/Uni". Klicke ich auf Persönlich, kommt die Meldung: "Fehler beim Herstellen einer Verbindung mit OneDrive. Überprüfen Sie die Internet-Verbindung und versuchen Sie es dann noch mal." Darunter ist die Schaltfläche "Wiederholen". Klicke ich darauf, kommt dieselbe Fehlermeldung schon wieder.

    Seltsamerweise funktioniert OneDrive for Business einwandfrei. Als ich noch kein OneDrive for Business hatte, hat OneDrive Personal auch schon nicht funktioniert.

    Ich habe schon diverse Methoden, die hier in der Community vorgeschlagen worden sind, ausprobiert, nichts hat geholfen.

    Ich verwende Windows 10 und meine E-Mail-Adresse meines Microsoft-Kontos ist eine ganz normale @outlook.de-Adresse.

    Auf meinem Windows-Phone und auf einem anderen Computer mir Windows 7 funktionieren sowohl OneDrive Personal als auch Business einwandfrei. Nur an diesem einem Computer nicht. Die folgenden Screenshots sind leider in einer falschen Reihenfolge, ich habe sie aber nummeriert (unten rechts).

    [​IMG]Nr. 2[​IMG]Nr. 3[​IMG]Nr. 4[​IMG]Nr. 1
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung in OneDrive möglich - Similar Threads - Anmeldung OneDrive

Forum Datum

Office 365: immer anmelden und dann trotzdem Probleme: keine Verbindung zu Onedrive und...

Office 365: immer anmelden und dann trotzdem Probleme: keine Verbindung zu Onedrive und...: Ich muss mich dauernd Neu anmelden, bei allen Office Produkten. Oft funktioniert die Anmeldung nicht oder nach 5 Minuten muss ich mich wieder neu anmelden. Sollte die Anmeldung funktionieren, gibt...
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr

Ich kann mich beim OneDrive cloudspeicher in den einstellungen nicht anmelden

Ich kann mich beim OneDrive cloudspeicher in den einstellungen nicht anmelden: Guten Tag,Um meine One Drive Synchronisation wieder herzustellen wollte ich mich in den Einstellungen meines Windows-PCs bei One Drive anmelden, aber es kam jedes Mal der Fehlercode 0x8004def7....
Microsoft Office Dienstag um 11:52 Uhr

Externe oder Gastfreigabe in OneDrive, SharePoint und Listen - ohne Anmeldung

Externe oder Gastfreigabe in OneDrive, SharePoint und Listen - ohne Anmeldung: Liebe Community,ich möchte OneDrive Dateien für externe Personen freigeben, ohne dass diese sich bei Microsoft anmelden müssen.Ich habe exakt das beschriebene Vorgehen von Microsoft befolgt. Zudem...
Microsoft Office 16. Juli 2024

Die Anmeldung in der OneDrive App auf meinem Laptop funktioniert nicht

Die Anmeldung in der OneDrive App auf meinem Laptop funktioniert nicht: Hallo,ich kann mich auf keinem meiner Windows-Laptops bei der OneDrive App anmelden. Sobald ich meine Email und mein Passwort eingebe, werde ich auf die Website weitergeleitet, um mich dort auch...
Microsoft Office 12. Juli 2024

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive

Hilfe bei der Anmeldung bei OneDrive: Meine anmeldung an mein onedrive Konto wurde verweigert da mein Speicherolatz voll sei.Daraufhin habe ich einige dinge gelöscht um das Problem zu lösen und mich wieder anmelden zu können. Im...
Microsoft Office 9. Juli 2024

OneDrive über link freigegebener Ordner mit Bearbeitungsrecht erfordert die Anmeldung um...

OneDrive über link freigegebener Ordner mit Bearbeitungsrecht erfordert die Anmeldung um...: Ich habe letztes Jahr einen Ordner im OneDrive meines Microsoft 365 Family Abonnements erstellt und über einen Link mit dem Recht zu bearbeiten mit Freunden geteilt.Sie konnten ihre Bilder...
Microsoft Office 4. Juli 2024

one drive startet nicht auf meinem Win 7 prof. Rechner "OneDrive Anmeldung ..." wird...

one drive startet nicht auf meinem Win 7 prof. Rechner "OneDrive Anmeldung ..." wird...: Hallo, one drive startet nicht auf meinem Win7prof. Rechner "OneDrive Anmeldung ..." wird angemeldet" Es passiert aber nichts Vielen Dank im Voraus!
Microsoft Office 2. Juli 2024
Keine Anmeldung in OneDrive möglich solved

Users found this page by searching for:

  1. OneDrive Anmeldung nicht möglich

    ,
  2. anmeldung in onedrive nicht möglich

    ,
  3. anmelden onedrive nicht möglich

    ,
  4. anmeldung bei onedrive nicht möglich
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.