Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten Sicherheitsupdates... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von St.Back, 13. Oktober 2016.

  1. St.Back
    St.Back Gast

    Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update


    Hallo zusammen,

    ich benutze Windows 7 prof. auf einem MacBookPro mit dem Programm "Parallels". Heute morgen habe ich die letzten Sicherheitsupdates für Windows 7 installiert. Nach dem Neustart kam die Meldung, das das Kennwort abgelaufen ist. Das gab es schon öfter. Aber diesmal kann ich das Kennwort nicht mehr erneuern.

    Es kommt folgende Meldung:Das System hat eine mögliche Sicherheitsgefahr festgestellt. Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Server, der Sie authentifiziert hat, Verbindung aufnehmen können.

    Wie muß ich nun vorgehen? Welche Lösungen gibt es. Ich arbeite beruflich mit meinem wichtigsten Programm unter Windows. Dieses Programm nutzen zu können ist absolut wichtig für mich!!!

    Einen Start im abgesichterten Modus habe ich schon versucht. Auch hier will Windows das Kennwort haben.


    Ich hoffe auf möglichst schnelle Antworten.


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update - Similar Threads - Anmeldung Windows Update

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich

Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze seit 2019 ein Lenovo Ideapad 330s mit mittlerweile Windows 11 22H2.Am 25. März forderte mich Windows beim Anmelden auf, eine PIN einzugeben. Bis dato habe ich mich...
Apps 8. April 2023

Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich

Keine Anmeldung bei Windows mehr möglich: Hallo zusammen, ich besitze seit 2019 ein Lenovo Ideapad 330s mit mittlerweile Windows 11 22H2.Am 25. März forderte mich Windows beim Anmelden auf, eine PIN einzugeben. Bis dato habe ich mich...
Games und Spiele 8. April 2023

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!

Anmeldung Outlook nach update nicht mehr möglich!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe. gestern hatte ich ein update. Seit heute morgen kann ich mich im Outlook nicht mehr anmelden, da die folgende Meldung kommt: Kann nicht gestartet werden, die...
Microsoft Office 7. Februar 2019

nach Windows Update keine Anmeldung in outlook mehr möglich

nach Windows Update keine Anmeldung in outlook mehr möglich: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Seit einem Windows-Updatevom 20.11. kann ich mich auf dem Laptop nicht mehr in mein Outlook einloggen. Die Anmeldung ansonsten klappt tadellos...
Outlook.com 22. November 2018

Windows 7 Update nicht möglich

Windows 7 Update nicht möglich: Windows 7 Update nicht möglich Kein automatisches Windows 7 Update möglich. WindowsUpdate_80072EE2" "WindowsUpdate_dt000. Windows Update Diagnostic diagcab brachte: Windows Update-Fehler...
Allgemeines 20. September 2018

Nach update Anmeldung nicht möglich

Nach update Anmeldung nicht möglich: nach dem ersten update auf meinem neuen laptop kann ich mich nicht mehr anmelden. Ich erhalte den Hinweis, dass meine Pin aufgrund einer Sicherheitseinstellung nicht mehr auf dem Gerät verfügbar...
Surface 18. Juli 2018

Anmeldung mit Windows Hello über Kamera nach Update nicht mehr möglich

Anmeldung mit Windows Hello über Kamera nach Update nicht mehr möglich: Bis zum 15.11.2017 hat die Anmeldung bei meinem Aspire VN7-792 G über die Kamerafunktion/Gesichtserkennung tadellos funktioniert. Nach den Windows Updates am 16.11.2017 geht diese Funktion nicht...
Windows Insider 17. November 2017
Keine Anmeldung mehr möglich Windows 7 nach Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.