Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft 365 Education Account:Nachdem ich mein Passwort geändert habe, wird eine 2 Faktor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernhard Ullrich, 3. September 2024.

1. Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich

Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Microsoft 365 Education Account:Nachdem ich mein Passwort geändert habe, wird eine 2 Faktor Authentifizierung über die Authenticator App verlangt. Diese habe ich bei der Erstellung des Accounts jedoch nie eingerichtet. Nachträglich ist dies scheinbar nicht mehr möglich. Daher komme ich jetzt nicht mehr in meinen Account. Auch gibt es in unserer Schule keinen Admin für Microsoft 365, der dies einrichten kann. Was kann ich tun, um wieder auf meinen Account zugreifen zu können?

2. ThomasLST Win User

Microsoft 365 Education-Fachhochschule besitzt keine E-Mail

Hallo Jan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ohne persönliche E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung ist eine Anmeldung zu Microsoft 365 Education nicht möglich.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education ohne E-Mail

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Anmeldung zu Office 365 Education ist nur mit einer E-Mailadresse deiner Bildungseinrichtung möglich.

4. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Hallo,

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

5. Thomas Löwe Win User

Office365 Education - Meldung "Mindestalter nicht erreicht"

Hallo Timon,

Microsoft Office Online ist auch ohne Anmeldung zu Office 365 Education verfügbar.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office Education ohne Schul-E-Mail-Adresse

Hallo,

Soll die Anmeldung zu Office 365 Education erfolgen, um die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) nutzen zu können?

Wenn, ja:

Mit der Anmeldung zu Office 365 Education wird der Plan Office 365 A1 bereitgestellt. Dieser enthält nicht die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme).

Frage bei deiner Schule nach, ob dort die Desktopversionen (Vollversionen der Office Programme) bereitgestellt werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich - Similar Threads - Anmeldung Microsoft 365

Forum Datum

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich: Ich möchte gerne mich in meinen MS365 Business Account wieder anmelden.Auf allen Geräten Notebook. PC und Smartphone wird einen Code aus der Authenticator App verlangt. Blöderweise verlangt auch...
Microsoft Office 22. August 2024

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich

Keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich: Hallo, ich kann mich nicht mehr mit meinem Microsoft Konto anmelden.Aktuelle Fehlermeldung: Anmeldung erforderlichProdukthinweis: Die meisten Featues von Word wurden deaktiviert, weil es nicht...
Microsoft Office 20. Juni 2024

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365

Anmeldung nicht möglich Microsoft 365: Hallo,ich habe mir Microsoft 365 gekauft, auf Windows 10 installiert und kann mich jetzt nicht mit meiner Email-Adresse MS-Konto anmelden.Bekomm beim Anmeldeversuch einen Error Code 50058. Konnte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.

Anmeldung bei Microsoft 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
Microsoft Office 13. August 2023

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.

Anmeldung bei 365 Education nicht möglich.: Guten Tag, ich versuche mich seit ca. 2 Wochen bei meinem Office 365 Konto anzumelden. Bei den Mobile Apps funktioniert das problemlos und auch an meinem zweiten PC gibt es keine Probleme. An...
Microsoft Office 13. August 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Ich habe die Authenticator App deinstalliert. Dadurch wurden alle Anmeldeinformationen gelöscht es war keine Sicherung eingerichtet. Jetzt ist keine Anmeldung bei Microsoft 365 möglich, da der...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich

Anmeldung bei Microsoft 365 nicht möglich: Bis heute liefen die office-Programme auf PC und Laptop gleichermaßen bescheiden. Ständige Aufforderung zum erneuten Anmelden. Lästig, aber es lief. Heute die Aufforderung zur Passwort-Änderung....
Microsoft Office 9. Januar 2021
Keine Anmeldung Microsoft 365 Education möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.