Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr...
Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe leider folgendes Problem:Ich habe heute die Sicherheitsstandards aktiviert und wollte somit MFA nutzen. Ich hätte erwartet dass dann nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gottfried Schittenkopf1, 31. Juli 2023.
Thema:
Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Keine Anmeldung mit einzigem Global Admin seit Aktivierung Sicherheitsstandards MFA mehr... - Similar Threads - Anmeldung einzigem Global |
Forum | Datum |
---|---|---|
Global Admin MFA Reset einziger Admin nach GerätetauschGlobal Admin MFA Reset einziger Admin nach Gerätetausch: Guten Tag zusammen,Leider sehe ich die Frage öfters, benötige aber dieses mal selber Hilfe.Ich schreibe hier von meinem privaten Account.Ich bin der einzige globale Administrator in dem Tenant. Es...
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Guten Tag, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto. Es sollten MS365-Lizenzen für unseren Betrieb hinterlegt werden, die über meine geschäftliche Adresse als Admin-Konto verwaltet werden...
|
Microsoft Office | 19. September 2024 |
Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.Einzige Admin kann sich wegen der MFA nicht mehr Anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe das gleiche Problem. Wir haben einen Office 365 Business Tenant mit nur einem Admin, mit dem wir uns nicht mehr einloggen können.kannst du...
|
Microsoft Office | 13. August 2024 |
Anmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglichAnmeldung als einziger Admin am Admin Portal Aufgrund MFA nicht mehr möglich: Hallo,leider können wir uns am Admin Portal mit unseren Zugangsdaten nicht mehr anmelden weil scheinbar die MFA aktiviert ist.Die MFA per App ist nicht vorhanden, wurde wohl von einem Mitarbeiter...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2024 |
MFA für den einzigen Admin zurücksetzenMFA für den einzigen Admin zurücksetzen: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Tag Herr Petrov, ich habe das gleiche Problem wie von Michael beschrieben. Können Sie mir hier bitte ebenfalls weiter helfen und mir die von Ihnen benötigten...
|
Microsoft Office | 29. April 2024 |
MFA für einzigen Admin zurücksetzenMFA für einzigen Admin zurücksetzen: Hallo,wir haben leider nur einen Admin im MS365-Tenant und das passende Smartphone für die MFA ist defekt.Wir müssen die MFA zurücksetzen, wie können wir die entsprechende Serviceanfrage...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Einzigen Admin der MFA gelöschtEinzigen Admin der MFA gelöscht: wir haben in der Authenticator App den einzigen Admin gelöscht und möchten diesen Wiederherstellen.
|
Microsoft Office | 21. Januar 2024 |