Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update...

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich kann mich in den Online Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings geht dies nicht bei den auf einem Rechner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BerndCezanne, 10. Juli 2020.

  1. Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update...


    Hallo Community,


    ich kann mich in den Online Web-Apps mit meinem Office Account anmelden, allerdings geht dies nicht bei den auf einem Rechner installierten Apps. Deinstallieren und neu runterladen Neuinstallation hat das Problem nicht lösen können. Auch der Support und Wiederherstellungs - Assistent konnte mir keine Lösung aufzeigen. Auf anderen Geräten habe ich mit diesem persönlichen Microsoft Konto keine Probleme, das Problem muß also lokal liegen.


    Sämtliche Hinweise im Internet konnten das Problem bis jetzt nicht lösen.Bin über jeden Tipp dankbar.


    Im voraus vielen Dank


    Bernd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende meine Beschreibung auch auf Microsoft 365 Family an. Ich habe die Versionsangabe angepasst.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  4. BerndCezanne Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Thomas,

    leider nein.

    Ich konnte die Lizenz auf dem betroffenen Rechner deaktivieren, bin dann wie in der Beschreibung vorgegeben, nach einem Neustart zum Aktivierungsprozess gekommen.

    Hier konnte ich noch die zu meinem Office 365 Account gehörende Email Adresse eingeben und Enter drücken......danach war ganz kurz die Info " Office wird für Sie vorbereitet" zu sehen, die dann aber auch ganz schnell wieder verschwunden war, und das war
    es dann.

    Ich bekomme Office jetzt nicht mehr aktiviert !

    Habe dann auch probiert mit dem "Activation Troubleshooter" und auch dem "Support und Wiederherstellungs Assistenten" weiterzukommen.

    Es scheitert jetzt immer an der Aktivierung, auch eine Office Neuinstallation hat nur dieses Problem der nicht möglichen Aktivierung gezeigt.

    Die Log-Files habe ich an Microsoft weitergeleitet.

    Freundliche Grüße

    Bernd
  5. BerndCezanne Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort !

    Es handelt sich bei mir bzw. meinem Account um eine Family Lizenz für bis zu 5 User.

    Nur weil in deinem Post von Microsoft 365 Single als 64-bit Version
    ausgegangen wird.

    Ist dies relevant für deine Anleitung ?

    Oder muß ich etwa hier anders vorgehen, da es sich um eine 5 User Lizenz handelt?

    Im Voraus vielen Dank für deine Bemühungen

    Freundliche Grüße

    Bernd Cezanne
  6. Thomas Löwe Win User

    Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps (nach Office Update) auf einem Rechner möglich !

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entferne den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn Microsoft 365 Family als 64-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein, melde
    dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Microsoft 365 Family zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Microsoft 365 Family entfernt werden?

    Wenn, ja: Starte den PC neu.

    Starte Word 365.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft 365 Family erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update... - Similar Threads - Anmeldung persönlichen Office

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 14. Februar 2024

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei den Office Apps nicht anmelden: Ich habe mich registriert, die Office Apps installiert bereits zweimal neu und kann mich trotz Jahreslizenz nicht mit meinem Konto anmelden. Es wird als " unbekannt" angezeigt. Online geht es, nun...
Microsoft Office 13. Februar 2024

Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht.

Anmeldung an Office Apps mit persönlichem Konto funktioniert nicht.: Hallo,ich kann mich nicht mit dem persönlichen Konto an den Office Apps anmelden. Es kommt immer die Anmeldung für das Geschäftskonto. Das persönliche Konto und das Geschäftskonto haben die selbe...
Microsoft Office 19. November 2023

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden

Ich kann mich bei Office Apps nicht anmelden: Wenn ich auf dem Mac oder iPad versuche mich bei einen der Office Apps anzumelden, kommt die übliche Login-Maske.Wenn ich dort meine Email Adresse eingebe und weiter klicke, kommt die Maske noch...
Microsoft Office 15. November 2023

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.

Ich kann mich nicht bei meinen Office-Apps anmelden.: Hallo Zusammen,ich habe das Problem, dass ich mich nicht bei meinen Office-Apps Word, PP, Excel anmelden kann. Mein Mac MacBookPro 2018 sagt mir, dass dieses Gerät bereits mit einem anderen...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich

Office 365 - Anmeldung bei Apps nicht möglich: Hallo,ich habe von der Universität Office zu Verfügung gestellt bekommen. Ich habe mich zunächst bei Portal/office.com im Internet angemeldet mit den Uni-Daten. Das funktionierte. Dann habe ich...
Microsoft Office 17. Oktober 2021

Anmeldung in Office-Apps

Anmeldung in Office-Apps: Hallo, ich habe einen 365 Zugang und kann mich online hier und unter https://login.microsoftonline.com/ mit meiner onmicrosoft.com-Mailadresse anmelden. Ich habe die Apps runtergeladen Mac und...
Microsoft Office 5. Januar 2021
Keine Anmeldung mit meinem persönlichen Office 365 Konto per Office Apps nach Office Update... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.