Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Ole Heisterhagen, 10. Januar 2022.

  1. Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11


    Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über den Browser auf meine Dokumente bei OneDrive zuzugreifen ist auch nervig. Wenn ich versuche mich unter "Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen" anzumelden, bekomme ich die unten stehende Fehlermeldung. Auch nach verzweifelter Suche hier im Forum und über Google habe ich keine Lösung gefunden. Könnte es sein, dass die Uni erst aktivieren muss, dass man auch über Windows 11 auf sein Konto zugreifen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11 - Apps

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11 - Similar Threads - Anmeldung Uni Konto

Forum Datum

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto

Word Anmeldung funktioniert nicht mit Uni-Konto: Hallo ZusammenIch kann mich leider nicht mehr in Microsoft Word anmelden mit meinem Uni-Konto. Wenn ich auf "anmelden" gehe, und meine Email eingebe, kommt nichts weiteres mehr. Ich bleibe auch...
Microsoft Office 28. August 2023

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung

Probleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11

Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11: Moin Moin,Ich habe vor kurzem mein System auf Windows 11 geupgraded und kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Uni-Konto anmelden. Natürlich habe ich nur darüber Zugriff auf Office und immer über...
Games und Spiele 10. Januar 2022

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich

Uni-Konto Anmeldung nicht möglich: Guten Tag,ich habe keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Uni-Konto anzumelden, da eine Sicherheitsüberprüfung stattfindet und ein Code per SMS an meine ALTE Handy Nummer gesendet wird zu welcher...
Microsoft Office 9. September 2021

Uni Konto löschen

Uni Konto löschen: Guten Tag, ich hatte gelesen, dass man mit der Studenten Mail die Desktop Version von Office laden kann. Jedoch nach dem Registrieren hab ich gesehen, dass das nicht möglich ist. Ich wollte...
Microsoft Office 6. Juni 2021

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?

Anmeldung mit Windows-Hello-Pin nicht möglich Zusammenhang mit Uni-Konto?: Hallo zusammen, was ich möchte: Ich möchte auf meinem PC mit meinem Windows-Hello-Pin anmelden ....ABER das geht nicht. Bilder sind [IMG][IMG]eingefügt, damit ihr das auch visuell vor Augen...
Microsoft Office 23. Dezember 2020

Uni Konto

Uni Konto: Hallo, ich habe mich auf meinem alten Laptop bei dem Office Studium Paket angemeldet. Dies war für mich kostenlos. Leider ist nun mein Laptop kaputt gegangen und ich kann mich bei meinem neuen...
Microsoft Office 13. Januar 2020
Keine Anmeldung mit Uni-Konto auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.