Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich für Office 365 Home entschieden, da ich am Computer und auf dem Mobilgerät sowohl für mich privat wie auch für die Firma immer alle Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nasenbaer, 29. November 2017.

  1. Nasenbaer
    Nasenbaer Gast

    Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)


    Ich habe mich für Office 365 Home entschieden, da ich am Computer und auf dem Mobilgerät sowohl für mich privat wie auch für die Firma immer alle Daten griffbereit habe.


    Auf meinem Android Gerät ist Outlook von Microsoft installiert. Bei der Eingabe der Kontodaten erhalte ich jedoch eine Fehlermeldung.


    Office 365

    "hotmail.com" ist nicht in unserem System vorhanden.

    Stellen Sie sicher, dass sie die E-Mail-Adresse richtig eingegeben haben. Das Format lautet üblicherweise

    "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' oder

    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' .


    <Anmelden>
     
  2. Gijs_H Win User

    Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android)

    Hallo Nasenbaer,

    Danke für deine Nachricht.

    Ich verstehe, dass die Anmeldung bei Outlook nicht reibungslos funktioniert.

    Versuche mal die Mail-Konten zu entfernen und wieder hinzufügen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. GuentherN Win User

    Exchange 365 Bluetooth Sicherheitsrichtlinie

    Alles bestens geklappt!

    Ich hatte Probleme beim Intune 365, da kein einziges Android Handy trotz mehrmaligen Versuchen nicht klappte.
  4. MatthiasWestendorf Win User

    outlook.com Mail-Konto unter Office365 Business lässt sich nicht anlegen

    Vielen Dank Wolf,

    leider funktioniert auch dieser Vorschlag nicht. Zweistufige Anmeldung ist aktiviert, **** aber bei dem Versuch der Anmeldung nicht auf dem Handy auf. Es ist schon kurios. Das einzige Gerät auf dem ich *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nutzen kann ist ein Android-Handy. Diese
    ganze Aktion kostete mich jetzt bereits mehrere Stunden......

    Gruß

    Matthias
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

    Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

    Danke Elena für dieses Feedback.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Daten der OneDrive-App zu löschen:

    1. Gehen Sie zu Einstellungen und wählen Sie Apps.
    2. Suchen Sie OneDrive, und wählen Sie es aus.
    3. Klicken Sie auf Speicher
    4. Daten löschen.
    5. Gehen Sie dann zu Einstellungen.
    6. Wählen Sie Konten und Backup.
    7. Wählen Sie Konten verwalten aus.
    8. Klicken Sie auf Konto hinzufügen.
    9. Wählen Sie OneDrive und geben Sie Ihr Konto ein.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie immer noch mit dem gleichen Fehler aufgefordert werden.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android) - Similar Threads - Anmeldung Office 365

Forum Datum

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.: Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?

Keine Anmeldung bei Office 365 OHNE Code ans Handy möglich?: Hallo @All! Ich bin Office365 Kunde und muss seit Neustem 1.12.2023eine 2 Faktor-Anmeldung bei der Anmeldung von Office 365 machen. Hierfür will Microsoft einen Code an meine Mobilnummer senden!...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.

Anmeldung auf dem Handy nicht möglich.: Hallo, ich benutze das Office 365 Paket inkl. 1TB One Drive Speicher. Wenn ich mich an Handy : Samsung S20 bei One Drive anmelden möchte, erscheint immer die Fehlermeldung:" Eine Anmeldung mit...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Office 365 / Outlook auf Android-Handy

Office 365 / Outlook auf Android-Handy: Ich habe Office 365 auf meinem PC und nutze Outlook. Auf meinem Android-Handy würde ich gern über die Synchronisation ?? den Kalender und die Aufgaben angezeigt bekommen aber nicht die E-Mails....
Microsoft Office 1. August 2022

kann office 365 nicht auf android handy installieren

kann office 365 nicht auf android handy installieren: Hallo, leider funktioniert es nicht auf meinem android handy ofice 365 zu installieren. Ich erhalte nach Eingabe aller Anmeldefunktionen die Fehlermeldung Laufzeitüberschreitung. Auf meinem Laptop...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich

Microsoft 365 Anmeldung auf Android nicht möglich: Langsam aber sicher platzt mir der Kragen... Ich stehe überall an und habe keine Ahnung mehr warum das Problem auftritt und noch weniger wer dieses endlich beheben kann... Ich kann mich auf keinen...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy

Anmeldeprobleme Office 365 auf dem Android-Handy: Liebe Community, ich habe mir Office 365 home gekauft und möchte nun die Programme auch auf meinem Smartphone nutzen. Leider wird meine Mailadresse bei der Anmeldung nicht akzeptiert. Ich habe...
Microsoft Office 5. November 2018
Keine Anmeldung möglich bei Office 365 beim Handy (Android) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.