Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MarkoVoigt1, 27. Januar 2022.

  1. Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11


    Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür wird mir aber kein Eingabefeld angezeigt. Auch gibt es keine Reaktion auf Return, Tastenkombinationen oder so. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11 - Similar Threads - Anmeldung Upgrade Windows

Forum Datum

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade

möglicher Systemfehler nach Windows 11 Upgrade: Guten Tag,ich habe kürzlich auf Windows 11 upgegraded. Seitdem wird das interne Mikrofon nicht mehr erkannt. Das Headset auch nicht. Habe die gängigen Lösungsvorschläge schon ausprobiert.Als...
Apps 26. Februar 2024

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
Apps 31. März 2022

Windows 11 Upgrade doch möglich?

Windows 11 Upgrade doch möglich?: Guten Tag,ich nutze Windows 10 Pro 21H1 und die Integritäts-Überprüfung ergab folgendes:"Der Prozessor wird für Windows 11 zurzeit nicht unterstützt, Prozessor Intel Core i5-6400 CPU 2,7GHz."Mein...
Games und Spiele 31. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Apps 1. März 2022

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...

Windows 11 upgrade möglich und doch nicht...: Liebe Community,wer kann mir hier weiterhelfen...Vielen Dank im Voraus und beste Grüße
Games und Spiele 1. März 2022

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
Surface 28. Januar 2022

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11

Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11: Hallo, ich kann mich nach dem Upgrade auf Windows 11 nicht mehr an meinem Surface anmelden. "Hello" Erkennung funktioniert nicht und ich werde aufgefordert stattdessen die PIN einzugeben...dafür...
Apps 27. Januar 2022
Keine Anmeldung möglich nach Upgrade auf Windows 11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.