Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Frage wurde schon mal gestellt, nicht gelöst und gesperrt, also versuche ich es hier mit einem neuen Thread. System: Windows 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nch.meyer, 15. Mai 2019.

  1. nch.meyer
    nch.meyer Gast

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet


    Hallo,


    Die Frage wurde schon mal gestellt, nicht gelöst und gesperrt, also versuche ich es hier mit einem neuen Thread.



    System: Windows 7 Professional, MS Office 2016



    Word, Excel, PowerPoint & Co sind der Auffassung, dass keine Verbindung ins Internet hergestellt werden kann. Dennoch habe ich Internetzugriff nur das gelbe Symbol zeigt sich bei dem Netzwerksymbol statt einer korrekten Wlan Verbindung.


    Wie kann ich das korrigieren, sodass ich mich im MS Office anmelden kann (über das Netzwerk, das hoffentlich dann erkennt, dass ich schon die ganze Zeit mit dem Internet verbunden bin).


    Danke,

    lieber Gruss
     
  2. Andreas Sturma Win User

    Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

    Hallo Thomas,

    gemäß der Reihenfolge ist es nicht möglich, da es eine Anmeldung mit einem MS Konto vorschreibt.

    Ein MS-Konto ist jedoch nicht vorhanden und für eine VL Installation auch nicht zwingend nötig.

    somit ist eine Abarbeitung des Scriptes nur bedingt möglich.

    Falls ich hier etwas falsch interpretiere müsstest du mich berichtigen.

    Gruß Andreas
  3. pascaldo11183 Win User

    Office aktivierung

    Hallo Thomas,

    danke für die schnelle Antwort.

    gekauft bei Gk4.me

    MS Office 2013 Pro

    Internet aktivierung nicht möglich ungültiger Key

    ( bei der Erstanmeldung auch schon)

    Per tel. Anmeldung das gleiche mit evl. Producktpiaraterie hinweis zusatz.

    ( bei der erstmaligen anmeldung vor ein paar Monaten lief alles gut und ohne negative Ereignisse)

    danke für deine Hilfe

    LG Pascal
  4. stboe7 Win User

    Keine Installation möglich Fehlercode 30183.....

    Hallo Pauline,

    das heruntergelandene OfficePro. Retail konnte ich zunächst problemlos installieren, nur die Anmeldung scheiterte dann, anstelle des 25 stelligen Key eingeben habe ich "Anmelden mit einem Konto" gewählt, dann meldete das Programm "Jetzt Office 365 installieren?"
    mit einem gelblich hinterlegten Button, darauf geklickt erscheint wieder das Fenster "Wir laden für dich updates herunter", dann nach wenigen Sekunden wieder die übliche Fehlermeldung!

    Und das trotz das mit dem Retail die Installation ja eigentlich vorhanden ist! Word zum Test öffen geht auch nicht immer Anmeldung und der übliche Fehler...

    Bin zu dann zu einem Bekannten gefahren, mit meinem Notebook, dieser hat eine Fritzbox und den Anbieter 1&1, habe dort versucht die Anmeldung zu machen, gleicher Fehler!

    Das Retail komplett deinstalliert, dann noch einmal mit Fix It getestet, neu gestartet, wieder angemeldet bei Office 365, auf Installierenu nd es erscheint wieder der gleiche Fehler, und das trotz Fritzbox und 1&1 als Anbieter, also ich zweifle so langsam
    an der Geschichte mit dem Router!

    Übrigens die versuche erfolgten mit Internet Explorer, alles Addons deaktiviert, Browserverlauf und alles bereinigt, mit dem Firefox und Chrome, alles wirklich alles erfolglos!!!
  5. Ike0077 Win User

    Office 365 ist "verschwunden"

    Vielen Dank an Herrn Löwe für die schnelle Hilfe! Hat alles funktioniert.

    (Trotz allem ist es dennoch sehr kompliziert und auch die Anmeldung und Aktivierung und Umsteigen auf andere Versionen ist schwierig und funktioniert nicht immer reibungslos übers Internet. Das war früher einfacher. Nur als Randbemerkung!)
  6. AxelMeyer Win User

    Office 365

    Hallo Heinrich,

    Dank für schnelle Antwort.

    Trotz Anmeldung mit meinem MS-Konto wird angezeigt, dass bestimmte Hardware erforderlich wäre; d.h. ich muss wohl Windows kaufen und downloaden?!

    MfG

    Axel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet - Similar Threads - Anmeldung Office trotz

Forum Datum

Anmeldung von Office nicht möglich

Anmeldung von Office nicht möglich: Nach gelungener Installation unter dem älteren MAC OS 10.11.6 mit der entsprechenden Office Version starte ich Word. Ich bekomme die Aufforderung, mich unter meinem Account anzumelden. Nachdem ich...
Microsoft Office 25. April 2019

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich

Anmeldung trotz angemeldet sein/Keine Speicherung in Onedrive möglich: Hallo, ich möchte (wie immer) meine Word Dokumente in meiner Onedrive speichern und mir wird immer wieder angezeigt "Anmeldung erforderlich. Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche...
Microsoft Office 6. April 2019

Anmeldung mit onmicrosoft.com-Adresse trotz geändertem Passwort nicht möglich

Anmeldung mit onmicrosoft.com-Adresse trotz geändertem Passwort nicht möglich: Hallo, ein Bekannter (selbständiger Unternehmer, aber ein absoluter IT-Laie) bat mich bei folgendem Problem um Hilfe. Er kaufte sich schon vor einigen Jahren eine Lizenz für Office 365. Für...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Anmeldung bei Office nicht möglich

Anmeldung bei Office nicht möglich: Ich stelle hier meine Frage, nachdem ich vergeblich 33 Minuten lang an Telefon darauf gewartet haben, mit einem Microsoft-Mitarbeiter sprechen zu können. Wir haben ein Office-Abonnement seit 3...
Microsoft Office 24. Januar 2019

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden: Hey Community, ich habe vor geraumer Zeit mal das MS Produkt Teams ausprobiert. Nachdem ich jetzt mich bei Teams wieder anmelden wollte und Teams in Kombi mit Office 365 ausprobieren wollte,...
Microsoft Office 23. Januar 2019

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden

OneDrive Anmeldung nicht möglich, da kein Microsoftkonto vorhanden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Über meine Uni habe ich eine Office-365-Lizenz die ich auf meinem Windows-PC nutze. Mein Windows-Benutzerkonto ist allerdings ein privates und nicht...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort

Anmeldung bei Microsoft nicht möglich - trotz korrektem Anmeldenamen und Passwort: ..hierzu erscheint immer folgende Fehlermeldung: [IMG]
Microsoft Office 19. September 2017
Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.