Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Die Frage wurde schon mal gestellt, nicht gelöst und gesperrt, also versuche ich es hier mit einem neuen Thread. System: Windows 7... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nch.meyer, 15. Mai 2019.

  1. nch.meyer
    nch.meyer Gast

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet


    Hallo,


    Die Frage wurde schon mal gestellt, nicht gelöst und gesperrt, also versuche ich es hier mit einem neuen Thread.



    System: Windows 7 Professional, MS Office 2016



    Word, Excel, PowerPoint & Co sind der Auffassung, dass keine Verbindung ins Internet hergestellt werden kann. Dennoch habe ich Internetzugriff nur das gelbe Symbol zeigt sich bei dem Netzwerksymbol statt einer korrekten Wlan Verbindung.


    Wie kann ich das korrigieren, sodass ich mich im MS Office anmelden kann (über das Netzwerk, das hoffentlich dann erkennt, dass ich schon die ganze Zeit mit dem Internet verbunden bin).


    Danke,

    lieber Gruss
     
  2. nch.meyer Win User

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

    Habe ich durchgeführt, keine fehlende oder beschädigte Systemdateien.

    Neues Benutzerkonto erzielte kein Erfolg, es hat sich direkt mit dem WLAN verbunden, aber das Symbol mit dem gelben Fragezeichen ist immer noch da, sprich hat sich nichts geändert.

    Gibt es überhaupt noch Optionen außer der Neuinstallation?

    Ich habe eine Sicherungskopie bereits erstellt, aber ich befürchte, wenn ich das mache und die Sicherheitskopie wieder anwende, kommt es zum gleichen Fehler, da er die ganzen Einstellungen etc. übernimmt oder liege ich falsch?

    Den Aktivierungsschlüssel habe ich mit regedit ermittelt.
  3. nch.meyer Win User

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

    Es wurde schon ein Wiederherstellungspunkt ausgewählt und auch das Office Programm erneut installiert.

    Also ich bin der Meinung, dass der Fehler beim Netzwerk liegt, also habe ich ihn zurückgesetz mit der Eingabeforderung netsh winsock reset etc.

    Nach Neustart sollte ich ja ein neues Netzwerk einrichten können bzw. werde aufgefordert das Passwort des beliebigen WLAN oder Hotspot einzugeben, aber dieser hat sich von selbst verbunden ohne Aufforderung quasi als hätte ich kein reset gemacht.

    Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende... du auch? ;-)

    Ich würde ja das ganze Formatieren und Win 7 erneut drauf packen, aber da ich den PC so installiert gekauft habe ( und keine Win 7 oder andere Win CD habe)...fällt diese Option vorerst raus.


    [​IMG]
  4. Sergey Mehov Win User

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

  5. nch.meyer Win User

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

    Hallo Sergey,

    ich habe kein Antivirusprogramm installiert oder laufen, nur das was MS schon beinhaltet.

    Der angegebene Link hat mich zu keiner Lösung geführt. Demnach finde ich nach der Anleitung keinen Verbindungsstatus auf der angegebenen Seite, so führt es mich wieder an den Start.
  6. nch.meyer Win User

    Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet

    Ja, das ist leider der Fall.

    Das stimmt, leider sehr eingeschränkt und bei einem Lebenslauf sehr ungünstig.

    Ich werde wohl eine komplette PC Neuinstallation machen müssen und hoffen, dass es sich auszahlt.

    Ansonsten bringe ich den Laptop in die Reparatur mit einer Neuinstallation eines anderes WIN System.

    Vielen, vielen Dank für ihre Beratung und Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet - Similar Threads - Anmeldung Office trotz

Forum Datum

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto

Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden - Anmeldung geht nicht trotz vorhandenem Konto: Hi liebes Microsoft Forum. Ich bin soeben auf ein neues Notebook mit Windows 11 umgestiegen. Das Übertragen der Daten von meinem alten Windows 10er Notebook hat grossteils funktioniert, ich habe...
Microsoft Office 7. November 2023

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich. Es sei nicht das richtige Kennwort. Ist es aber. Anmeldung bei allen Microsoft-Apps und Diensten ansonsten problemlos...
Apps 30. August 2023

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich

Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich: Hallo, Anmeldung bei Windows trotz vorhandenem Microsoft-Konto nicht möglich. Es sei nicht das richtige Kennwort. Ist es aber. Anmeldung bei allen Microsoft-Apps und Diensten ansonsten problemlos...
Games und Spiele 30. August 2023

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?: Hallo, ich habe folgenden Fehler gemacht: Ich habe bei meinem PC unter "Systemsteuerung" die Netzverbindung WLAN de-aktiviert. Ich habe anschließend den Befehl "PC neu starten" gegeben. - Nun...
Apps 14. Mai 2023

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?

Anmeldung ohne Internet nicht möglich. - Was kann ich tun?: Hallo, ich habe folgenden Fehler gemacht: Ich habe bei meinem PC unter "Systemsteuerung" die Netzverbindung WLAN de-aktiviert. Ich habe anschließend den Befehl "PC neu starten" gegeben. - Nun...
Games und Spiele 14. Mai 2023

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.

Anmeldung/Aktivierung von Office nicht möglich, da keine Internetverbindung vorhanden.: Guten Tag, ich wurde vor kurzem aufgefordert, meine Office Microsoft 365 Version zu aktivieren, obwohl sie längst aktiviert ist. Ich nutze Microsoft 365 schon seit einiger Zeit. Wenn ich meine...
Microsoft Office 25. August 2020

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden

MS Teams Anmeldung nicht möglich, 2 Konten vorhanden: Hey Community, ich habe vor geraumer Zeit mal das MS Produkt Teams ausprobiert. Nachdem ich jetzt mich bei Teams wieder anmelden wollte und Teams in Kombi mit Office 365 ausprobieren wollte,...
Microsoft Office 23. Januar 2019
Keine Anmeldung möglich über MS Office trotz vorhandenem Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.