Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich

Diskutiere und helfe bei Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine Outlook.com-Adresse und seit zwei oder drei Tagen will Outlook2016 neuerdings von mir, dass ich mein Passwort für den MS-Account... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von André_H., 8. Mai 2020.

  1. André_H.
    André_H. Gast

    Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich


    Hallo,


    Ich habe eine Outlook.com-Adresse und seit zwei oder drei Tagen will Outlook2016 neuerdings von mir, dass ich mein Passwort für den MS-Account neueingebePopup-Fenster in Outlook2016, aber er akzeptiert es nicht. Das Passwort ist aber korrekt und funktioniert überall sonst, wo ich mich mit meinem MS-Account anmelden muss.

    Irgendwas muss sich also mit irgendeinem Update entweder bei Outlook, Windows oder am MS-Server geändert haben.


    Ich habe parallel dazu noch einen Unternehmens-Exchange-Account für einen anderen Server und da gibt es diese Probleme nicht.
     
  2. Sabina-F Win User

    Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich

    In diesem Fall müssen Sie warten, bis Microsoft das Problem behoben hat. Weitere Informationen erhalten Sie vom Microsoft-Support.
  3. André_H. Win User

    Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich

    Hallo nochmal,

    Ich weiß jetzt nicht, ob MS das Problem schon behoben hat.

    Bei mir hat es heute aber so funktioniert, dass ich das Konto aus Outlook entfernt habe und anschließend wieder hinzugefügt habe,
    ohne mein Passwort beim Einrichten anzugeben(also einfach nur Anzeigenamen und Emailadresse beim Assistenten angeben und weiter).

    Interessanter Weise musste ich auch im Nachhinein nun kein Passwort angeben und mein Postfach ist trotzdem auf dem aktuellen Stand und ich kann auch Mails versenden - also die Login-Information sind noch irgendwo im Hintergrund gespeichert.
  4. André_H. Win User

    Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich

    Hallo Sabina,

    die 2-Faktor-Authentifizierung ist schon seit Jahren aktiv und das Deaktivieren des AV-Programms hat leider keine Abhilfe geschafft.

    Auch ein Entfernen des Kontos brachte keinen Erfolg.

    Updates sind auch alle installiert.
  5. Sabina-F Win User

    Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich

    Willkommen André,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Bei Hotmail-Konten ist Outlook.com ein allgemeines Problem, das vielen Benutzern seit einigen Tagen passiert ist. Jemand bemerkte, dass das Problem durch Deaktivieren von Nicht-Microsoft-Antivirenprogrammen behoben
    wurde.

    Haben Sie die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert? Nach Angaben von Microsoft hilft es, das Problem zu beheben:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/402858...


    Hier in der Community sind wir auch Benutzer. Wenn Sie feststellen, dass es abends oder spätestens morgen wieder funktioniert, wenden Sie sich an den Microsoft-Support:

    https://support.microsoft.com/contactus/

    https://support.microsoft.com/help/4051701/glob...

    https://support.microsoft.com/help/12401

    Grüße.
  6. Peter.Star Win User

    Beim Start von Outlook 13 wird ein Kennwort für hotmail verlangt

    Hallo,

    Hotmail und outlook.com sind ein und dasselbe, es hat sich nur der Name geändert.

    >"obwohl ich nie ein Kennwort für Hotmail.com vergeben habe "

    Das kann nicht sein. Mailadresse und Passwort sind Teile der Anmeldung ohne Passwort keine Anmeldung.

    Könnte es daher möglich sein, das du dein Passwort "verlegt" hast?

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich - Similar Threads - Anmeldung Outlook2016 Outlook

Forum Datum

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich

Anmeldung in Outlook nicht mehr möglich: Hallo Microsoft Community,wir haben seit einigen Tagen massive Probleme mit dem klassischen Outlook auf den Servern unserer Kunden.Angefangen hatte es vor ca. zwei Wochen als plötzlich bei manchen...
Outlook.com 27. Oktober 2023

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe leider mein Passwort vergessen, zurücksetzen geht nicht, da wenn ich den Code an meine Mobiltelefonnummer senden will eine Fehlermeldung kommt wo steht: Die Eingabe stimmt nicht mit der...
Outlook.com 24. Juli 2023

Zugriff auf hotmail account nicht möglich

Zugriff auf hotmail account nicht möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte auf meinen alten hotmail account zugreifen, aber wenn ich versuche meine e-mail Adresse bei outlook.com einzugeben, wird behauptet: "Dieses...
Outlook.com 24. Oktober 2020

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich

Keine Anmeldung für mein Hotmail Konto möglich: mein Hotmail Email Konto ist gesperrt, einfach so ohne mich vorher zu informieren. Anscheinend gab es zu viele Anmeldungsversuche. Microsoft will, dass ich ein Formular ausfülle mit all meinen...
Outlook.com 13. August 2018

Hotmail Konto (über Outlook com)

Hotmail Konto (über Outlook com): Bei mir wird seit heute eine Mitteilung angezeigt, "Erkunden Sie Ihren Posteingang mit Relevanz" etc. Das ganze Outlook lässt sich nicht bedienen, ist "blass". Klickt man die Mitteilung per X oder...
Outlook.com 3. Mai 2017

hotmail com.

hotmail com.: Seit einiger Zeit läuft Hotmail bei mir nur noch eine Std. am Tag. Und das immer zu verschiedenen Zeiten. Warum ist das so ? Und wie kann man Abhilfe schaffen? Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.
Allgemeines 20. April 2017

Hotmail..com

Hotmail..com: Hallo seid paar Monate mein hotmail.com funktioniert nicht richtig Email wurden mehrmals gelöscht und immer kommt mehrmals täglich Email One or more folders in your mailbox have name conflicts...
Outlook.com 21. Oktober 2016
Keine Anmeldung von Outlook2016 an Outlook.com/Hotmail-Account mehr möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.